Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Tasmanian Tiger Trooper light pack 35
315° Abgelaufen

Tasmanian Tiger Trooper light pack 35

63,98€104€-38%ASMC Angebote
30
eingestellt am 6. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

In schwarz immer noch verfügbar


Der neue Kampfrucksack Trooper Light von Tasmanian Tiger mit 35 Liter Fassungsvermögen ist für Soldaten auf Patrouille oder Erkundungstouren geeignet. Der Rückenbereich sowie die Schultergurte sind ergonomisch geformt und mit Polstern versehen. Bauchgurt und Kompressionsriemen sind schnell und einfach abnehmbar. Um sich in lebensgefährlichen Situationen schnell und auffällig bemerkbar zu machen oder Sichtkontakt zum Vordermann zu halten, wurde an der Frontpartie eine ausziehbare Stoffflagge in der Signalfarbe orange angebracht. Mit Molle-System an Frontpartie und Seiten zur Befestigung weiterer Taschen.

- Rücken und Schultergurte ergonomisch geformt
- Bauchgurt und Kompressionsriemen abnehmbar
- inklusive ausziehbarer Sichtmarkierung in Signalfarbe orange

- Volumen: 35 Liter
- Material: 100% Polyamid T-Square Rip
- Maße: 59 x 32 x 17 cm
- Gewicht: 1,04 kg
Artikel-Nr.: 31677
Farbe: Oliv
Rucksackvolumen: 35 l
Gewicht: 1.04 kg
Hersteller: Tasmanian Tiger
Kategorie: Rucksäcke, Sonderangebote, Nicht rabattierbar, 30 Jahre Angebote
Nicht lieferbar nach: Russland, Ukraine
Produktzustand: Neu
EAN: 4051378381174
Zusätzliche Info
ASMC AngeboteASMC Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Geiler Preis für einen Rucksack dieser Marke für diese Größe
30 Kommentare
Geiler Preis für einen Rucksack dieser Marke für diese Größe
Survival unter dem Logo eines ausgestorbenen Tieres.
Das entbehrt nicht einer gewissen Ironie.
klingt irgendwie...fake
in schwarz zum gleichen preis
Wenn man zum Wandern gehen schon Militärausrüstung braucht...
woodz06.09.2019 19:43

klingt irgendwie...fake


wieso? Weil im Deal steht das mich Tasmanian Tiger immer überzeugt hat und weil es mein erster Deal ist?
woodz06.09.2019 19:43

klingt irgendwie...fake


Ist es aber nicht.
MariaLoera06.09.2019 19:46

wieso? Weil im Deal steht das mich Tasmanian Tiger immer überzeugt hat und …wieso? Weil im Deal steht das mich Tasmanian Tiger immer überzeugt hat und weil es mein erster Deal ist?


ne nicht deshalb
Shai-tan06.09.2019 19:58

Wenn man zum Wandern gehen schon Militärausrüstung braucht...


die Welt wird immer verrückter
Auch in schwarz !!! Farblich für mich persönlich neutraler als tarngrün.
Streichpreis ist kein Vergleichspreis!
2% shoop oder payback nicht vergessen
Lederman06.09.2019 20:13

Streichpreis ist kein Vergleichspreis!


Tut mir leid ist mein erster Deal Vergleichspreis ist von Idealo und ich hab nur das Formular benutzt zum ausfüllen. Werde an meiner Dealerstellung arbeiten
Weiß jemand, was bei Tasmanian Tiger die Farbbezeichnung "oliv II" genau bedeutet? Denselben Rucksack gibt es ja auch noch in "oliv" ohne die "II", demnach müssten das zwei verschiedene Farben sein.

(Auf die Farbtreue der Abbildungen mag ich mich nicht verlassen, da bei solch gedeckten Farben der Artikel real oft total anders aussieht als auf dem Monitor — z.B. ist "khaki" oft auf dem Monitor beige und in natura grünlich, sowohl bei TT als auch bei Maxpedition.)
sprech.sucht06.09.2019 19:40

Survival unter dem Logo eines ausgestorbenen Tieres. Das entbehrt nicht …Survival unter dem Logo eines ausgestorbenen Tieres. Das entbehrt nicht einer gewissen Ironie.


Vielleicht soll das die Ernsthaftigkeit der Lage klarmachen: Memento mori

Interessanterweise sind die Logos von anderen Firmen aus der Branche ähnlich (Arc'teryx, Helikon-Tex), somit hat das wohl System. War mir bloß noch nie aufgefallen.
delo06.09.2019 20:25

Weiß jemand, was bei Tasmanian Tiger die Farbbezeichnung "oliv II" genau …Weiß jemand, was bei Tasmanian Tiger die Farbbezeichnung "oliv II" genau bedeutet? Denselben Rucksack gibt es ja auch noch in "oliv" ohne die "II", demnach müssten das zwei verschiedene Farben sein.(Auf die Farbtreue der Abbildungen mag ich mich nicht verlassen, da bei solch gedeckten Farben der Artikel real oft total anders aussieht als auf dem Monitor — z.B. ist "khaki" oft auf dem Monitor beige und in natura grünlich, sowohl bei TT als auch bei Maxpedition.)


Ich denke damit ist einfach nur die Version mit Sichtmarkierung in Signalfarbe orange gemeint.
Zottel6906.09.2019 20:32

Ich denke damit ist einfach nur die Version mit Sichtmarkierung in …Ich denke damit ist einfach nur die Version mit Sichtmarkierung in Signalfarbe orange gemeint.


Nee, diese farbige Flagge gibts auch bei den andersfarbigen Varianten dieses Rucksacks (und "oliv II" sieht man bei ASMC öfter auf Produktseiten, ich frag mich schon lange was genau das ist, dachte hier weiß es evtl. jemand.)
delo06.09.2019 20:35

Nee, diese farbige Flagge gibts auch bei den andersfarbigen Varianten …Nee, diese farbige Flagge gibts auch bei den andersfarbigen Varianten dieses Rucksacks (und "oliv II" sieht man bei ASMC öfter auf Produktseiten, ich frag mich schon lange was genau das ist, dachte hier weiß es evtl. jemand.)


Du hast recht Jetzt hab ich es auch gesehen
Na gucken watt am Montag der Spieß sagt wenn ich mit dem Teil da stehe und den Rambo auf Patrouille machen will.
Schon gestern auf eBay verfügbar gewesen, hot
Für die uni tauglich?
milad106.09.2019 22:33

Für die uni tauglich?


Wenn du bei der Bundeswehr studierst
Uuuuund ausverkauft. =(((
milad106.09.2019 22:33

Für die uni tauglich?


Ein bisschen zu groß (35L), oder?
Dann lieber ein TT Essential Pack L (15L) oder, mit Notebook-Fach (bis 14 Zoll, ein 5.11 AMP12 (25L)?

Alle anderen Rucksäcke von TT sind aus Cordura, dieser aus "T-Square Rip"? Ist das genauso langlebig/stabil?
lorian07.09.2019 01:57

Ein bisschen zu groß (35L), oder? Dann lieber ein TT Essential Pack L …Ein bisschen zu groß (35L), oder? Dann lieber ein TT Essential Pack L (15L) oder, mit Notebook-Fach (bis 14 Zoll, ein 5.11 AMP12 (25L)?Alle anderen Rucksäcke von TT sind aus Cordura, dieser aus "T-Square Rip"? Ist das genauso langlebig/stabil?

100% Polyamid) Die sehr enge, spezielle Webweise der 210 den-Fasern macht diesen Stoff äußerst stabil, er bleibt dabei aber extrem leicht.
Offizielle Beschreibung von TT
In freundlichem schwarz noch verfügbar
Laut idealo in schwarz auch bei ebay, real, und Amazon zum gleichen Preis verfügbar. Als Verkäufer wird asmc genannt
Ganz nett, aber so wie ich das sehe ist der Rücken nicht verstellbar? Bei 35l kann das schon unangenehm werden...Preis ist hot!
Trollfutter09.09.2019 14:09

Ganz nett, aber so wie ich das sehe ist der Rücken nicht verstellbar? Bei …Ganz nett, aber so wie ich das sehe ist der Rücken nicht verstellbar? Bei 35l kann das schon unangenehm werden...Preis ist hot!


Rücken ist nicht verstellbar. Aber er besitzt einen ergonomisch gepolsterter Rücken,ergonomisch geformte & gepolsterte Schultergurte sowie einen abnehmbaren Bauchgurt mit dem man die Last meines Erachtens nach etwas verteilen kann.

Kommt natürlich immer drauf an was man damit transportiert.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von MariaLoera. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text