Tastatur Logitech Touch Keyboard K400 Plus,USB, mit Unifying-Funktion, schwar oder weiß für je 22,-€ [Mediamarkt]
1065°Abgelaufen

Tastatur Logitech Touch Keyboard K400 Plus,USB, mit Unifying-Funktion, schwar oder weiß für je 22,-€ [Mediamarkt]

53
eingestellt am 19. Maiheiß seit 19. Mai
Bei den heutigen Feierpreisen des MM bekommt ihr folgendes Angebot....

►Tastatur Logitech Touch Keyboard K400 Plus,USB, mit Uni­fy­ing-Funk­ti­on, weiß für 22,-€ Versandkostenfrei◄

Idealopreis: 34,65€

Die VSK entfallen ab 20.00 Uhr

LOGITECH K400 plus Tastatur in Weiß

Technische Daten:

  • Verbindungstyp: Logitech Unifying-Protokoll (2,4 GHz)
  • Sondertasten: Stumm, Leiser, Lauter
  • Verbindung / Ein/Aus: Ein-/Ausschalter
  • Infos zur Batterie: 2 AA
  • Batterielebensdauer (nicht wiederaufladbar): Bis zu 18 Monate
  • Lebensdauer der Tasten: bis zu 5 Millionen Anschläge
  • Tippgeräusch: innerhalb von 55 dBA für alle Tasten
  • Kabellose Reichweite: 10 m (33 Fuß)
  • Systemvoraussetzungen: Windows® 7, Windows 8, Windows 10 oder höher, Android™ 5.0 oder höher, Chrome OS, USB-Anschluss
  • Abmessungen (HxBxT): 139,9 x 354,3 x 23,5 mm
  • Gewicht: 380 g (mit Batterien)
Lieferumfang:

  • Wireless Touch Keyboard
  • Unifying-Empfänger
  • 2 Batterien vom Typ AA (bereits eingelegt)
  • Bedienungsanleitung

Beste Kommentare

cerundavor 25 m

Au ja! Damit unterstützt man total neue Angebote und das …Au ja! Damit unterstützt man total neue Angebote und das Konkurrenzgeschäft, damit man auch weiterhin neue und gute Angebote bestimmt. Ach ne stimmt ja gar nicht...



DU bringst es auf den Punkt! Danke..viele werden es wohl nie verstehen, dass auf langfristige Sicht amazon die Preise bestimmen wird (könnte) wenn man nicht beim Anbieter zugreift!

realtzvor 2 m

Dankeschön! Wie genau meldest du sie? Anrufen? Oder gibt es eine spezielle …Dankeschön! Wie genau meldest du sie? Anrufen? Oder gibt es eine spezielle Funktion dafür?


Bei den Produktinformationen des jeweiligen Produkts bei Amazon gibt es rechts unten den Punkt "Möchten Sie die uns über einen günstigeren Preis informieren?"
53 Kommentare

Weiß zufällig jemand, ob die Tastatur mit einem LG 55UF8609 und einer Xbox One kompatibel ist?
-> Maus und Tastatur
Bearbeitet von: "Black_Hawk" 19. Mai

Endlich mal wieder die Tastatur im Angebot. Herrlich.

Beleuchtet? Für firetv nutzbar

Zieht Amazon da wohl mit innerhalb der nächsten Stunden? Gibt es da Erfahrungswerte?

kit007vor 12 m

Beleuchtet?



Keine Tastaturbeleuchtung.

realtzvor 11 m

Zieht Amazon da wohl mit innerhalb der nächsten Stunden? Gibt es da …Zieht Amazon da wohl mit innerhalb der nächsten Stunden? Gibt es da Erfahrungswerte?

Würde mich auch mal interessieren ^^

Nutze den Vorgänger dieser Tastatur nun seit über zwei Jahren und bin sehr zufrieden damit.

Oder lieber doch die MICROSOFT All-in-One Media Keyboard für 31,99€
Was sagt ihr?

Mhh, die gibt es gefühlt jeden Monat einmal für bis zu 10€, nich? Ich hatte sie vor paar Monaten für glaube 8€ gekauft.

Hab lange auf ein Angebot gewartet und mir vor ein paar Wochen eine Tastatur-Maus Kombi ebenfalls von Logitech gekauft

Hab noch den Vorgänger. Perfekt für faule (wie mich))um vom Sofa aus den PC zu steuern

DeinKommentarvor 2 m

Mhh, die gibt es gefühlt jeden Monat einmal für bis zu 10€, nich? Ich hat …Mhh, die gibt es gefühlt jeden Monat einmal für bis zu 10€, nich? Ich hatte sie vor paar Monaten für glaube 8€ gekauft.


Bitte?! Echt für 8€.....

el_miskovor 6 m

Würde mich auch mal interessieren ^^



Au ja! Damit unterstützt man total neue Angebote und das Konkurrenzgeschäft, damit man auch weiterhin neue und gute Angebote bestimmt. Ach ne stimmt ja gar nicht...

DeinKommentarvor 3 m

Mhh, die gibt es gefühlt jeden Monat einmal für bis zu 10€, nich? Ich hat …Mhh, die gibt es gefühlt jeden Monat einmal für bis zu 10€, nich? Ich hatte sie vor paar Monaten für glaube 8€ gekauft.

Die gefühlte Wahrheit... Dann mach doch mal nen Deal dazu.

realtzvor 26 m

Zieht Amazon da wohl mit innerhalb der nächsten Stunden? Gibt es da …Zieht Amazon da wohl mit innerhalb der nächsten Stunden? Gibt es da Erfahrungswerte?


Ich melde grundsätzlich günstigere Preise von MM/Saturn an Amazon für Produkte die ich haben will. So auch vor 2 Tagen mit der Logitech G502. Der Deal kam zustande weil ich das Angebot von MM an Amazon gemeldet hab und kurz drauf sind sie nachgezogen. Einen Versuch ist es immer wert!

Die Tastatur gabs in der History bei Amazon schon mal für 18,99€ am 18. November 2016
Bearbeitet von: "Nina.Lou" 19. Mai

Nina.Louvor 1 m

Ich melde grundsätzlich günstigere Preise von MM/Saturn an Amazon für Pr …Ich melde grundsätzlich günstigere Preise von MM/Saturn an Amazon für Produkte die ich haben will. So auch vor 2 Tagen mit der Logitech G502. Der Deal kam zustande weil ich das Angebot von MM an Amazon gemeldet hab und kurz drauf sind sie nachgezogen. Einen Versuch ist es immer wert!

Dankeschön! Wie genau meldest du sie? Anrufen? Oder gibt es eine spezielle Funktion dafür?
Bearbeitet von: "realtz" 19. Mai

realtzvor 2 m

Dankeschön! Wie genau meldest du sie? Anrufen? Oder gibt es eine spezielle …Dankeschön! Wie genau meldest du sie? Anrufen? Oder gibt es eine spezielle Funktion dafür?


Bei den Produktinformationen des jeweiligen Produkts bei Amazon gibt es rechts unten den Punkt "Möchten Sie die uns über einen günstigeren Preis informieren?"

kit007vor 14 m

Oder lieber doch die MICROSOFT All-in-One Media Keyboard für 31,99€Was sa …Oder lieber doch die MICROSOFT All-in-One Media Keyboard für 31,99€Was sagt ihr?



Ich persönlich empfehle dir die Tastatur von Microsoft. Ich habe beide Modelle und mir gefällt die Microsoft besser. Die Verarbeitung/Stabilität finde ich bei dieser erheblich hochwertiger, zudem ist das Touchpad beim Microsoft-Modell größer. Die Logitech ist aber gefühlt leichter, habe die Werte jetzt nicht im Kopf.

Ich habe sie und muss sagen, dass ich nicht überzeugt bin. Irgendwie nicht so toll verarbeitet und den Druckpunkt der Tasten finde ich gelinge gesagt schlecht. Geht es nur mir so?

Foatvor 23 m

Nutze den Vorgänger dieser Tastatur nun seit über zwei Jahren und bin sehr …Nutze den Vorgänger dieser Tastatur nun seit über zwei Jahren und bin sehr zufrieden damit.


Kann mich nur anschließen. Mir ist sogar schon Limo drüber gelaufen, etliche Male runter gefallen. Logitech Qualität halt!

Nina.Louvor 11 m

Bei den Produktinformationen des jeweiligen Produkts bei Amazon gibt es …Bei den Produktinformationen des jeweiligen Produkts bei Amazon gibt es rechts unten den Punkt "Möchten Sie die uns über einen günstigeren Preis informieren?"


Danke, damit habe ich nicht gerechnet! Ich habe per Chat eine Absage von Amazon erhalten aber dennoch mal den Preis über deinen genannten Link gemeldet. =)

Shoop nicht vergessen. Gerade bestellt

Hatte die Tastatur 2 tage zuvor gekauft (35€) und heute zurückgegeben, kam persönlich nicht mit dem kleinen teil klar, beim schreiben meistens vertippt und fürs gelegentliches gaming Katastrophe.

cerundavor 25 m

Au ja! Damit unterstützt man total neue Angebote und das …Au ja! Damit unterstützt man total neue Angebote und das Konkurrenzgeschäft, damit man auch weiterhin neue und gute Angebote bestimmt. Ach ne stimmt ja gar nicht...



DU bringst es auf den Punkt! Danke..viele werden es wohl nie verstehen, dass auf langfristige Sicht amazon die Preise bestimmen wird (könnte) wenn man nicht beim Anbieter zugreift!

Gendo123vor 7 m

DU bringst es auf den Punkt! Danke..viele werden es wohl nie verstehen, …DU bringst es auf den Punkt! Danke..viele werden es wohl nie verstehen, dass auf langfristige Sicht amazon die Preise bestimmen wird (könnte) wenn man nicht beim Anbieter zugreift!



Ne wird ja leider auch durch diese Seite nicht gefördert ich sag nur "AMAZON ZIEHT MIT" (WOW).


Klar der Kundenservice ist gut aber ich finde den bei den meisten anderen ebenfalls gut ?

Verfasser

cerundavor 2 m

Ne wird ja leider auch durch diese Seite nicht gefördert ich sag nur …Ne wird ja leider auch durch diese Seite nicht gefördert ich sag nur "AMAZON ZIEHT MIT" (WOW).Klar der Kundenservice ist gut aber ich finde den bei den meisten anderen ebenfalls gut ?



Du wirst in meinen Deals auch nie diesen Ama....Zieht mit Dreck im Dealtext sehen. Jedenfalls nicht von mir

The_Old_Dudevor 1 m

Du wirst in meinen Deals auch nie diesen Ama....Zieht mit Dreck im …Du wirst in meinen Deals auch nie diesen Ama....Zieht mit Dreck im Dealtext sehen. Jedenfalls nicht von mir



Das habe ich auch nicht behauptet :P Wir schweifen ab =) Weiter machen!

cerundavor 3 m

Ne wird ja leider auch durch diese Seite nicht gefördert ich sag nur …Ne wird ja leider auch durch diese Seite nicht gefördert ich sag nur "AMAZON ZIEHT MIT" (WOW).Klar der Kundenservice ist gut aber ich finde den bei den meisten anderen ebenfalls gut ?



naja denke das sind die alt eingesessenen, die keinen bock haben mehr zu zahlen, im Umkehr schluss aber auch keinen bock haben ihre daten über 1000 accounts zu verteilen.. Bequemlichkeit siegt..

kit007vor 1 h, 2 m

Beleuchtet? Für firetv nutzbar

Nein, ja

Verfasser

cerundavor 2 m

Das habe ich auch nicht behauptet :P Wir schweifen ab =) Weiter machen!



War auch nur allgemein gesagt. Alles bestens

Gendo123vor 25 m

DU bringst es auf den Punkt! Danke..viele werden es wohl nie verstehen, …DU bringst es auf den Punkt! Danke..viele werden es wohl nie verstehen, dass auf langfristige Sicht amazon die Preise bestimmen wird (könnte) wenn man nicht beim Anbieter zugreift!


"Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber." (Bertolt Brecht)

Es gibt sicher bessere Produkte, die mehr Funktionen bieten.
Der große Pluspunkt ist die Größe. Sie passt in jede Laptoptasche und nimmt nicht viel Platz weg. Habe sie oft mit dabei, für den Fall dass ich mein Laptop an einen TV anschließe. Im Wohnzimmer lässt sie sich leicht verstauen und nervt nicht.
Zum Gaming oder Arbeiten ungeeignet. Das sollte jedoch klar sein, ...

DeinKommentarvor 1 h, 35 m

Mhh, die gibt es gefühlt jeden Monat einmal für bis zu 10€, nich? Ich hat …Mhh, die gibt es gefühlt jeden Monat einmal für bis zu 10€, nich? Ich hatte sie vor paar Monaten für glaube 8€ gekauft.

Die Logitech oder die Rapoo E6700...?
Jemand Erfahrung und könnte mir helfen bei der Entscheidung...?

Burner87vor 1 h, 39 m

Ich habe sie und muss sagen, dass ich nicht überzeugt bin. Irgendwie nicht …Ich habe sie und muss sagen, dass ich nicht überzeugt bin. Irgendwie nicht so toll verarbeitet und den Druckpunkt der Tasten finde ich gelinge gesagt schlecht. Geht es nur mir so?


Qualitativ 3 Sterne aus 5 - bei meiner klemmt zum Beispiel die Enter-Taste. Aber zur Steuerung des Raspberry Pi reicht sie vollkommen. Kompakt und Tastatuer+Maus in einem.
Bearbeitet von: "walk" 19. Mai

In der Realität sieht die gar nicht schwarz aus sondern eher so ein mittleres Grau. Bei starkem Sonnenlicht sogar eher hellgrau.

Burner87vor 1 h, 52 m

Ich habe sie und muss sagen, dass ich nicht überzeugt bin. Irgendwie nicht …Ich habe sie und muss sagen, dass ich nicht überzeugt bin. Irgendwie nicht so toll verarbeitet und den Druckpunkt der Tasten finde ich gelinge gesagt schlecht. Geht es nur mir so?


Tasten fand ich gar nicht mal so schlimm aber ich gebe dir Recht, dass die Fertigung billig und bisschen klobig wirkt.

Ohne Mist. Die wurden von Logitech mit Absicht mit den hässlichen Akzenten versehen damit man blos zu nem teureren Model greift. Genau wie bewusst "n key rollover" bei billigen Logitech Keyboards eingeführt wurde damit die Gamerhardware verkauft wird.

Ich war treuer Logitech Fan aber die Zeiten sind seit einigen Jahren vorbei.

Bei dieser Produktklasse lieber das All-In-One Media Keyboard

nichts für linkshänder

Und Amazon geht mit: Amazon.de
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text