579°
Tatortreiniger alle Folgen der aktuellen Staffel schon jetzt in der Mediathek
Tatortreiniger alle Folgen der aktuellen Staffel schon jetzt in der Mediathek
Freebies

Tatortreiniger alle Folgen der aktuellen Staffel schon jetzt in der Mediathek

Gerade lief im NDR die großartige Folge "Anbieterwechsel" des großartigen Tatortreinigers, in der Mediathek der ARD stehen nun aber auch schon die zwei Folgen die erst am 7.1.2016 ausgestrahlt werden zum Anschauen bereit.
Da der Deal von vor zwei Tagen nun doch auf größeres Interesse gestoßen ist, könnte das den ein oder anderen ja doch ansprechen.

Folge "E.M.M.A. 206" in hoher Qualität:
media.ndr.de/pro…mp4
in HD:
media.ndr.de/pro…mp4

Folge "Freunde" in hoher Qualität:
media.ndr.de/pro…mp4
in HD:
media.ndr.de/pro…mp4

Die Folge von heute "Pfirsich Melba" in hoher Qualität:
media.ndr.de/pro…mp4
in HD:
media.ndr.de/pro…mp4

und eine der tollsten Folgen überhaupt "Anbieterwechsel" in hoher Qualität:
media.ndr.de/pro…mp4
und in HD
media.ndr.de/pro…mp4

Hier gehts zum alten Deal mit den Links zu den bereits ausgestrahlten Folgen im ersten Kommentar:
mydealz.de/fre…812

Beste Kommentare

Cold & Spam GEZ Zwangssteuerkramistkeinfreebie

33 Kommentare

Geil, kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich guck gerade die erste Folge der fünften Staffel bei Prime. Dann kann ich ja gleich die ganze Staffel "binge-watchen" X) HOT!

Verfasser

Alle Links direkt klickbar


Folge "E.M.M.A. 206" in hoher Qualität:

HQ

in HD:

HD


Folge "Freunde" in hoher Qualität:

HQ

in HD:

HD


Die Folge von heute "Pfirsich Melba" in hoher Qualität:

[url=HQ]http://media.ndr.de/progressive/2015/1218/TV-20151218-1530-1142.hq.mp4[/url]

in HD:

HD


und eine der tollsten Folgen überhaupt "Anbieterwechsel" in hoher Qualität:

HQ

und in HD

HD


Hier gehts zum alten Deal mit den Links zu den bereits ausgestrahlten Folgen im ersten Kommentar:

alter Deal



hahaha, "Schottys Kampf" ist so genial!! X)

Cold & Spam GEZ Zwangssteuerkramistkeinfreebie

Warum bekommt ARD es hin, die Aufnahmen in HD zur Verfügung zu stellen und ZDF noch nicht?

Hot Hot! Die Serie is der Hammer... Freu mich auf die neuen Folgen... Danke!

Was ist denn besser? Hd oder hohe Qualität?

Doppelt

gibts das nicht immer bei amazon prime?


Die Mediathek ist frei zugänglich auch für die wenigen Nicht-Prime-mydealzer.

Cool! Neue Folgen?

Bin über Prime gerade in der 5ten Staffel. Gutes Timing

*merk mich*

super danke

Danke. Kommt genau richtig zu weihnachten.


Gibts irgendwo eine liste aller folgen ?




Danke.


Dich zwingt niemand dazu, Rundfunkgebühren zu zahlen. Du kannst auch einfach nicht zahlen, musst dann aber mit den Konsequenzen leben oder auswandern.



Das Gesetz zwingt mich nicht dazu? Merkst selbst oder?

Auto-Ultra-Hot!


Danke.

"Freunde" ist der Hammer! Für mich sogar noch besser als Schottys Kampf X)


Schade, dass es schon wieder vorbei ist.



Gibt es freiwillige Steuern?



Klar gibts genug die man selbst beeinflussen kann.


So gesehen kannst du die GEZ-Zahlungen auch beeinflussen (Bafög etc.).

Mediathek = Cold + Spam



Tust du nur so oder bist du es ernsthaft? oO

Lesen kannste auch nich, große Klasse...



Wenn ich nicht lesen könnte wie konnte ich es denn wieder geben? Bist ja ein ganz kluger.


Und du bist zusätzlich schwer von Begriff ganz großes Kino.



Ich finde die "Anbieterwechsel" Folge übrigens gar nicht so gut...

Trotzdem ist der Tatortreiniger Top :-)

doppelt



Nichts für Ungut, aber diese Diskussion zettelt cartel0r bei jedem Mediathek-Deal aufs neue an. Es sind immer die gleichen Argumente und es ist (leider) immer der gleiche zweifelhafte Umgangston. Wenn der gute cartel0r an Mediathek-Deals kein Interesse hat, sollte er sie doch einfach ignorieren. Aber andere mit seinem unverkennbaren Charme immer wieder aufs neue zu beglücken, zeugt schon von einem bemerkenswerten Geltungsbedürfnis. Ich komme mir vor, wie bei "Täglich grüßt das Murmeltier" oO


Wäre wohl besser solche Trolle nicht immer zu fütter

Weshalb werden kritische Kommentare hier zensiert?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text