240°
Tatortreiniger - Nicht über mein Sofa (in den Kommentaren auch Schottis Kampf)

Tatortreiniger - Nicht über mein Sofa (in den Kommentaren auch Schottis Kampf)

Freebies

Tatortreiniger - Nicht über mein Sofa (in den Kommentaren auch Schottis Kampf)

Moin,

da es hier in NRW sowieso ein grauer Sonntag ist und die Meisten bestimmt ebenfalls auch nichts dolles zu tun haben stelle ich mal eine Folge vom Tatortreiniger hier hinein.

Mir ist schon klar, dass es jetzt kein Bombendeal ist, aber evtl. erfreuen sich ja doch einige, die es sonst evtl. nicht mitbekommen hätten.

Einen schönen Sonntag noch und viel Spaß

35 Kommentare

Schotti.... Immer wieder geil :-)

Mein Name ist Schotte ich komme von der Reinigungsfirma Lausen

Absolute Lieblingsserie

thx ! langweiliger graupel sontag

SPAM

Die Sonne scheint hier grandios

Tja, in NRW scheint nicht überall die Sonne :->

Danke für den Deal, sammel diese Folgen schon seit Beginn und hab erst letzte Woche paar Male danach gesucht.

Die erste Staffel gibt's uebrigens auch bei Lovefilm, sogar zum Streamen.

"Schottis Kampf" find ich besonders empfehlenswert

schnellerer

"Schottis Kampf" find ich besonders empfehlenswert



Allerdings!

schnellerer

"Schottis Kampf" find ich besonders empfehlenswert



habe ein bissl gesucht und siehe da:

mediathek.daserste.de/sen…mpf

Ladet euch das Programm "MediathekView" runter, da könnt Ihr schön nach allem suchen ;-)

nette Serie

Kein wirklicher Deal

Hessenpower

Ladet euch das Programm "MediathekView" runter, da könnt Ihr schön nach allem suchen ;-)



Top Programm vielen Dank für den Tipp

Nie gesehen die Serie, werde ich aber jetzt wohl öfter tun :D.

Komisch, noch keine Trolle bis jetzt, die uns aufklären, dass das hier nicht gratis ist, sondern durch die GEZ teuer bezahlt wird? Ich für meinen Teil habe jedenfalls selten so gern GEZ gezahlt wie für den Tatortreiniger!

DonCorleone

Komisch, noch keine Trolle bis jetzt, die uns aufklären, dass das hier nicht gratis ist, sondern durch die GEZ teuer bezahlt wird? Ich für meinen Teil habe jedenfalls selten so gern GEZ gezahlt wie für den Tatortreiniger!



Ich schließe ich mich gänzlich deiner Meinung an.
Und zu dem ersten Gedanken muss ich sagen, dass ich auch positiv überrascht bin. Es scheint so, als hätte sich die Stimmung hier von den Rentieren wieder erholt. Das ist wunderbar, denn so macht MyDealz wieder Freude.

Gibt es die Serie nicht schon in der zweiten Staffel auf Maxdome oder so?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text