-71°
Tattoo Beginner Set - mit Gun, Nadeln, Farbe, Fußschalter ... für 25,-
9 Kommentare

Alles klar! Und ehe die Leute merken, dass ich ihnen giftige Tattoofarbe unter die Haut gestochen habe bin ich schon in der nächsten Stadt.
Für den Preis kann die Farbe nichts sein, oder ziehen die Tätowierer derart das Geld aus der Tasche?

Aus China und garantiert giftig

Das ist schon fast unverantwortlich so einen Deal hier zu posten. Nachher kaufen sich das noch irgendwelche Pfosten und wundern sich über etwaige Folgeschäden.

Warum so viel Geld im Krankenhaus ausgeben, wenn man es selber machen kann?
amazon.de/Ska…ell

Warum soll man das um alles in der Welt ohne Erfahrung bei sich selber machen wollen? Das kann doch nur daneben gehen! Sowohl gesundheitlich als auch optisch.

Sollte es aber doch einer versuchen bitte hier Bilder posten: klick

25€? Viel zu teuer. Der Mydealzer nimmt den Kopf seiner elektrischen Zahnbürste ab und ersetzt ihn durch eine Nähnadel. (True Story, funktioniert)

Knobifisch

25€? Viel zu teuer. Der Mydealzer nimmt den Kopf seiner elektrischen Zahnbürste ab und ersetzt ihn durch eine Nähnadel. (True Story, funktioniert)


Ach dafür kann man auch den Motor eines alten Walkmans benutzen.

Wenn schon von China Gadgets abschreiben, dann coole Sachen bitte! Wie z.B. die Batterie Akkus welche mit Wasser geladen werden!

Bäh, der Deal kommt gleich nach dem 99 Cent-Hackfleisch-Deal.

Aber auch hier wird es verkannte "Künstler" *hust hust* geben, die sich den Dreck kaufen.

Zum üben auf ner schweinehaut ich bestimmt perfekt und nicht zu teuer

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text