242°
ABGELAUFEN
Tax 2017 als CD oder Download Version @Amazon Blitzangebot
6 Kommentare

Ich werde es mir diesmal über Aldi-Süd beziehen.Ab 27.12.16.Allein wegen der Folgejahre.
Wer es gemütlich Downloaden will, ist hier richtig.Preis ist Hot

Bearbeitet von: "kersam43" 22. Dez 2016

Einfach zu verstehen. Hätte ich nicht ein Downloadabo bei Buhl würd ich zugreifen, hot

Hot, mache schon seit Jahren meine Steuererklärungen damit. Habe beim letzten mal zu dem Preis zugeschlagen

Will für 2016 das erste mal eine vereinfachte Steuererklärung fertig machen. Habe also null Erfahrung. Eignet sich das Programm dafür? Ist lieber das Wiso?

Hat jemand Erfahrung mit Tax und SteuerTipps gemacht? Ich überlege zu wechseln auf Tax

Metalicvor 22 h, 6 m

Will für 2016 das erste mal eine vereinfachte Steuererklärung fertig machen. Habe also null Erfahrung. Eignet sich das Programm dafür? Ist lieber das Wiso?

​Die vereinfachte ist trivial auszufüllen. Nicht mal 2 Seiten. Mit so nem Programm kann man, mit ein wenig Zeit, gleich ne richtige machen. Wenn du sogar über das fa einen elster zugang mit Datei und Account hast, zieht das Programm einige Daten sogar automatisch. (das fa weis schon viel über die Lohnsteuerkarte). Bin völliger Anfänger aber die Programme sind super. Man muss halt die Erklärungen lesen die da stehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text