Tax 2017 - Download oder als CD
363°Abgelaufen

Tax 2017 - Download oder als CD

12
eingestellt am 7. Dez 2016heiß seit 7. Dez 2016
Tax 2017 ist als Biltzangebot bei Amazon als Frustfrei
Verpackung und als PC Download wieder für 7,59€ den rest vom Tag noch zu erhalten.


günstigster Preis in ebay ist 10,50€ als Download Variante

Beste Kommentare

Vielleicht für manch einen interessant: Bei der "Frustfrei" Variante ist noch ein kleines Handbuch mit Steuer-Spar-Tips dabei.
12 Kommentare

Vielleicht für manch einen interessant: Bei der "Frustfrei" Variante ist noch ein kleines Handbuch mit Steuer-Spar-Tips dabei.

Ist das genauso gut wie das von Wiso? Nutze es nur für meine Freundin und meinen Opa. Also ich muss nichts spektakuläres absetzen oder angeben.

Ebenso ist in der cd Variante eine Beschreibung für den Download beschrieben. Die cd Version hat also beide

sehr gute Software, habe die 2014, 2015 und 2016 bereits zu Hause

Ist das mit "Steuer 2016" von Aldi kompatibel? Hatte mal gelesen, dass es im Prinzip dasselbe Programm nur ohne Fahrtenbuch sein soll.

Leider schon ausverkauft zu dem Preis.

mattgroevor 15 m

Leider schon ausverkauft zu dem Preis.


Als Download immer noch zum Dealpreis erhältlich. Steht auch oben im Text...
Bearbeitet von: "sped187" 7. Dez 2016

Top, bedankt!

Danke.

Shifty2002vor 2 h, 0 m

Ist das genauso gut wie das von Wiso? Nutze es nur für meine Freundin und meinen Opa. Also ich muss nichts spektakuläres absetzen oder angeben.

​nö. Bleib bei Wiso. Da kannst Du aus dem Vorjahr importieren und die Tipps sind besser.

Shifty2002vor 2 h, 1 m

Ist das genauso gut wie das von Wiso? Nutze es nur für meine Freundin und meinen Opa. Also ich muss nichts spektakuläres absetzen oder angeben.

​Wenn du sparen willst, nimm Elster...

quak1vor 28 m

​nö. Bleib bei Wiso. Da kannst Du aus dem Vorjahr importieren und die Tipps sind besser.



???

Ich hatte vorher Wiso und bin auf Tax umgestiegen. Konnte absolut keinen Unterschied feststellen. Importieren war auch kein Problem. Kommt ja auch beides von Buhl.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text