TAXMAN 2017 (Steuerjahr 2016) für Vermieter
125°Abgelaufen

TAXMAN 2017 (Steuerjahr 2016) für Vermieter

3
eingestellt am 24. Märheiß seit 25. Mär
Es sollen ja noch Vermieter geben die ihre Steuererklärung selber machen...Cyberport bietet Taxman17 für Vermieter zurzeit für nur 28,90€ (vorher 32,70€) und ohne VSK an.


Viele Grüße,
stolpi


Preisentwicklung:
- geizhals.de/?ph…503


Zuviel Steuern fällig?
Vielleicht die Steuerlast drücken mit so was hier - und gleichzeitig die Mieter Glücklich machen...
- mydealz.de/dea…278

3 Kommentare

Ersparnis zu gering. Und wieso braucht es eine extra Version für Vermieter? Wo ist der Unterschied zu den anderen Programmen?

Für mich cold.

Verfasser

Ichwillmehrvor 5 h, 53 m

Ersparnis zu gering. Und wieso braucht es eine extra Version für …Ersparnis zu gering. Und wieso braucht es eine extra Version für Vermieter? Wo ist der Unterschied zu den anderen Programmen?Für mich cold.




Das normale Programm berücksichtigt nach meinen Wissen keine Einnahmen aus der Vermietung...
Es werden u.a. Posten Werbungskosten speziell zur Vermietung mit abgefragt, für den "normalen" Steuerpflichtigen ist das aber natürlich überflüssig.


Viele Grüße,
stolpi

stolpivor 24 m

Das normale Programm berücksichtigt nach meinen Wissen keine Einnahmen aus …Das normale Programm berücksichtigt nach meinen Wissen keine Einnahmen aus der Vermietung...Es werden u.a. Posten Werbungskosten speziell zur Vermietung mit abgefragt, für den "normalen" Steuerpflichtigen ist das aber natürlich überflüssig. Viele Grüße,stolpi



Ich habe mich informiert und deine Aussage ist komplett falsch.
Selbstverständlich können auch in der Standard Taxman Version Einkünfte aus V+V angegeben werden. Das ist ja gerade der Sinn an diesen Programmen! Und gerade hier gibt es eben keinen Unterschied zur Vermieter Version.

Die einzige "Sonderfunktionen" gegenüber der Standardversion:

- Ratgeber - "Miete kompakt" als Buch
- Eigene Hausverwaltungs-Software inkl. Datenübernahme in TAXMAN

Alles in allem immer noch besser als deine Ryzen Deals, das muss ich zugeben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text