Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
TaylorMade RBZ Speedlite Golfset - 10 Schläger (Herren) + Cartbag
168°

TaylorMade RBZ Speedlite Golfset - 10 Schläger (Herren) + Cartbag

999€1.149,95€-13% Kostenlos Kostenlos
168°
TaylorMade RBZ Speedlite Golfset - 10 Schläger (Herren) + Cartbag
eingestellt am 29. Aug 2021Lieferung aus Österreich
Vorab: der Deal ist nicht abgelaufen. Man muss nur die "Graphit - Light"-Variante im Flex auswählen...

Der erfolgreiche MyDealzer hat es in seiner Karriere auf Millionen und Abermillionen an Ersparnissen gebracht. Da drängt sich schnell die Frage auf, wie man diese Millionen so zügig und dekadent wie möglich auf dem Kopf hauen kann. Da bietet sich Golf als Sport natürlich sehr an.

Wer ein wirklich gutes Set sucht, dass man sowohl als Anfänger aber auch noch als Fortgeschrittener bis in die 10er Handicaps gut nutzen kann, für den ist das ein super Deal. Nach unten hin gibt es eigentlich nur ein Set, das diesem hier auch nur annähernd das Wasser reichen kann - das Callaway Warbird Set. Das gibt es zwar für rund 250 Euro weniger, dafür enthält es aber keinen Hybrid. Dazu spielt sich das TaylorMade RBZ eben auch für Fortgeschrittene noch sehr gut. Nicht umsonst nennt man es "The Forgiving"... Alles Vergleichbare darüber ist deutlich teurer.

Das 11-teilige Herren-Komplettset beinhaltet: Driver, Fairwayholz 3, Rescue 4, Eisen 6, 7, 8, 9, PW und SW, Putter, Cartbag.

Alle Schläger mit hochwertigen Graphitschäften (ausgenommen Putter).

  • RBZ Speedlite Driver – Ein leichtgewichtiger 460-ccm-Titankopf mit fortschrittlicher aerodynamischer Form zur Förderung höherer Schwunggeschwindigkeiten unterstützt durch einen ultraleichten (50 g) RBZ-Schaft. Die niedrige CG-Platzierung und der Speed Pocket™ sorgen zusammen für einen optimalen Ballflug und verbesserte Fehlerverzeihung. Inklusive Originalhaube.
  • RBZ Speedlite Fairwayholz – Das ursprüngliche RocketBallz Holz 3 war ein Game Changer. Wir nahmen diese revolutionäre Technologie und verpackten sie in einen leichtgewichtigen 180-ccm-Schlägerkopf, der den Ball leicht starten lässt. Der niedrige Schwerpunkt fördert einen höheren Flug, während der Speed Pocket™ mehr Flex in der Schlagfläche bietet sowie eine bessere Performance bei Schlägen, die weit unten getroffen werden. Inklusive Originalhaube.
  • RBZ Speedlite Rescue™ – Eine vielseitige Sohlenkonstruktion hilft dem RBZ Rescue™, hohe Schläge vom Tee, auf dem Fairway oder vom Rough aus zu produzieren. Die Leichtbauweise fördert höhere Schwunggeschwindigkeiten. Inklusive Originalhaube.
  • RBZ Speedlite Eisen – Die erweiterte Perimeter-Gewichtung ist für zusätzliche Fehlerverzeihung ausgelegt, während die konzentrierte Masse in der Nähe der Schlägersohle einen niedrigeren Schwerpunkt für einen höheren Launch erzeugt. Die multifunktionale Sohlengeometrie bietet zusätzliche Spielbarkeit aus verschiedenen Lagen und eine reibungslose Boden-Interaktion.
  • RBZ Speedlite Wedge – Ein klassisch geformtes Wedge mit umfangreichen Grooves, die für verbesserten Spin und Kontrolle um die Grüns herum entwickelt wurden. Eine vielseitige C-Grind-Sohle ermöglicht es dem Golfer, eine Vielzahl von Bedingungen zu meistern, von engen Lagen bis hin zu Bunkerschlägen.
  • RBZ Speedlite Putter – Ein modernes Mallet-Design mit unserer patentierten Pure Roll™ Technologie. Dieser Putter wurde mit einer Multi-Ausrichtungstechnologie entwickelt und ermöglicht es dem Golfer, mit der oberen Linie, dem Ausrichtungspunkt oder dem Cutaway-Kanal hinter dem Schlägerblatt zu zielen. Inklusive Originalhaube.
  • RBZ Speedlite Golfbag – Eine Tasche Inspiriert von der Welt des Rennsports, ist dieses leichte Cart Bag die Essenz von Geschwindigkeit und Stil. Mit 8 Fächern, darunter ein isoliertes Kühlfach, 14-Wege-Top und strukturierter Basis, stellt sie eine Kombination aus Funktionalität und cleaner Ästhetik dar.

Das Set gibt es leider nur noch als Light-Flex. Das letzte Standard-Flex hab ich mir nämlich geschossen Aber für die meisten Spieler reicht das auch. Erst bei höheren Schlägerkopfgeschwindigkeiten sollte man zwingend zu einem Standard greifen.

Der Vergleichspreis bezieht sich auf das Herren-Set. nur das Damen-Set würde man im Vergleich auch schon für unter 1.100,00 bekommen.
Nicht zu lange überlegen. Es gibt nur noch vier Sets. Viel Spaß damit...

PVG idealo.de/preisvergleich/MainSearchProductCategory.html?q=TaylorMade+RBZ+Speedlite+Komplettset+
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
16 Kommentare
Dein Kommentar