Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 9 Dezember 2022.
178°
Gepostet 25 November 2022

Tchibo Cafissimo mini Kaffeemaschine Kapselmaschine inkl. 30 Kapseln

39€55,94€-30%
Kostenlos ·
blackpainter31's Profilbild
Geteilt von
blackpainter31
Mitglied seit 2022
7
871

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kapselmaschinen

Finde mehr Deals in Kapselmaschinen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hübsche kompakte Kapselkaffeemaschine von Tchibo, habe ich mir soeben fürs Büro bestellt.

Die Maße betragen ca. 18 x 29,8 x 22,3 cm, sie wiegt stabile 3,7kg.

Es können drei verschiedene Kaffeearten mit unterschiedlichem Druck zubereitet werden.

Als Dreingabe gibts wohl noch 30 Kapseln.

Bei der weißen Version wäre der Vergleichspreis bei 89 Euro.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von blackpainter31, 25 November 2022
Sag was dazu

25 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. skymind's Profilbild
    Bleibe lieber bei meiner Aeropress fürs Büro - günstiger, schmeckt besser und versaut nicht die Umwelt.
    blackpainter31's Profilbild
    Autor*in
    Du verbrauchst mit Sicherheit keinerlei Ressourcen im Alltag
  2. Flokki88's Profilbild
    Bei Saturn und mm die andere Maschine mit 60kappseln für 39
  3. Atratus's Profilbild
    Die produzieren viel zu viel PlastikMüll.:-(
    Repulsor's Profilbild
    Aluminiumkapseln, keine Plastik 😜😜


    Deal ist gut. Maschine funktioniert Prima. Die beste kleine Kapselmaschine von Tchibo mMn.
  4. PiaSc20's Profilbild
    Die sind gut aus, jetzt wenn ich kaffeetrinkerin geworden bin kann man die empfehlen?
    blackpainter31's Profilbild
    Autor*in
    Ich find den Kaffee lecker, benutze hauptsächlich die Barista Edition Kapseln und die entkoffeinierten. Sind aber verhältnismäßig teuer die Kapseln
's Profilbild