[Tchibo Dortmund] Universal-Tablet-Hülle mit integrierter Bluetooth Tastatur (iOS) aber Android funktioniert auch
204°Abgelaufen

[Tchibo Dortmund] Universal-Tablet-Hülle mit integrierter Bluetooth Tastatur (iOS) aber Android funktioniert auch

12
eingestellt am 5. Sep 2017Bearbeitet von:"summsenhans"
Update 08.09.: Sie funktioniert an meinem Android Tablet von Samsung einwandfrei,


Tchibo Prozenteshop
Indupark Dortmund Kley

Als ich eben unterwegs war, hab ich diese Universal-Tablet-Hülle mit integrierter Tastatur für iOS Betriebssystem gefunden.
Weil ich nicht gepeilt hatte ,daß es für angebissene Äpfel und wohl nicht für Android ist , hab ich so eine Hülle mitgenommen....
Mir gefällt das Ding aber ich darf es wieder zurück bringen, da ich wie gesagt Android habe.
Im Laden waren noch reichlich davon (ca 25 Stück) vorhanden

Der Preis lag vorher bei 29,99 Euro und wurde auf 12,99 Euro herunter gesetzt.
Preisvergleich ist etwas schwierig aber diese Tastaturen liegen meist zwischen 15 und 25 Euro


Beschreibung:
Die integrierte Handballenauflage ermöglicht ermüdungsfreies Arbeiten.


Tablet-Hülle und Tablet-Ständer in einem

Die Universal-Hülle hat eine Klappfunktion und ist auch als

Tablet-Ständer nutzbar. Videos, Fotos, Präsentationen oder Kochrezepte

kann man somit bequem auf dem Tablet ansehen. Elastische Bänder dienen

zur Fixierung des Tablets. Die Hülle hat einen Magnetverschluss.

- QUERTZ
- geeignet für Tablets von 24,6 cm (9,7'') bis 25,6 cm (10,1'') mit iOS-Betriebssystem, zum Beispiel iPad, iPad Air und iPad Air 2
- Automatische Verbindung von Tastatur und Tablet nach erstmaliger Verbindung
- LED-Anzeige für Bluetooth®-Verbindung
- Batteriestatus und Großschrift (shift lock)
- Li-Ionen-Akku: Akku-Laufzeit bei einer täglichen Nutzung von 2 Stunden ca. 3–4 Monate
- Ladezeit: ca. 2 Stunden


1042787.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Online leider ausverkauft. Hätte eine gekauft.✌🏻
Handballenauflage? xD
MarTal5. Sep 2017

Online leider ausverkauft. Hätte eine gekauft.✌🏻




Wo wohnst Du denn?
Wenn ich es wirklich nicht mit Android nutzen kann, dann würde ich es auch abgeben anstatt zurück zu bringen.
Ich dachte erst, daß es egal ist für welches BS und hab nur auf Bluetooth geachtet.....doof.
dog_135. Sep 2017

Handballenauflage? xD



Steht zumindest da....evtl ist es ja für kleine Hände
Keine Ahnung, habs ja bisher wegen iOS nicht geöffnet.
"Universal Tablet-Hülle" mit Tastatur für iOS. Wow, so universell.
Jaiden5. Sep 2017

"Universal Tablet-Hülle" mit Tastatur für iOS. Wow, so universell.



Ja, das universell hab ich gelesen und den Rest dann ausgeblendet weil ich davon ausging, daß es ja dann für mich das richtige ist....
Universell für Android wäre mir lieber gewesen
Den Preis finde ich dennoch interessant auch wenn ich so leider nichts damit anfangen kann.
summsenhans5. Sep 2017

Ja, das universell hab ich gelesen und den Rest dann ausgeblendet weil …Ja, das universell hab ich gelesen und den Rest dann ausgeblendet weil ich davon ausging, daß es ja dann für mich das richtige ist....Universell für Android wäre mir lieber gewesen Den Preis finde ich dennoch interessant auch wenn ich so leider nichts damit anfangen kann.


Soll keine Kritik an dich gewesen sein! Find's nur lustig, wie sie da von Universal sprechen können.
Hat es denn einer von euch trotzdem bei Android ausprobiert? Meines Wissens nach läuft eine "normale" Bluetooth Tastatur für Android nämlich auch für IOS, deswegen wundert es mich, dass es hier scheinbar umgekehrt ist
DerKritiker5. Sep 2017

Hat es denn einer von euch trotzdem bei Android ausprobiert? Meines …Hat es denn einer von euch trotzdem bei Android ausprobiert? Meines Wissens nach läuft eine "normale" Bluetooth Tastatur für Android nämlich auch für IOS, deswegen wundert es mich, dass es hier scheinbar umgekehrt ist




Noch nicht weil ich irgendwo mal gesehen hatte, daß es diese Tastatur auch nur für Android gab und dadurch davon ausging, daß es einen Unterschied geben muß.
Ich selbst ging wie ich Anfangs schrieb auch davon aus daß es egal ist und nur auf Bluetooth ankäme.
Hm, öffnen oder nicht, daß ist hier die Frage.....bin ja von Hauis aus ein neugieriger Mensch.
Ich hatte auch gehofft, daß hier jemand schreibt, daß es egal ist ob für Android oder iOS......

Jaiden5. Sep 2017

Soll keine Kritik an dich gewesen sein! Find's nur lustig, wie sie da von …Soll keine Kritik an dich gewesen sein! Find's nur lustig, wie sie da von Universal sprechen können.



Ich hab es auch nicht als Kritik an mich empfunden und denke ebenso wie Du darüber.
Bearbeitet von: "summsenhans" 6. Sep 2017
So, ich habe gerade die Tastatur mit meinem Android Tablet verbunden und es funktioniert.
Gerade hatte ich kurz das Gefühl, daß zwischendurch mal ein Buchstabe verschluckt wurde, das kann aber auch an mir liegen.
Ich tippe gerade den Text hier mit der Tastatur und Tablet.
Ich mußte nur im Tablet die Tastatur auf deutsch einstellen.
So bald ich die Tastatur einschalte, wird sie direkt automatisch erkannt und im Tablet wird kurz angezeigt, daß sie verbunden ist.
Jaiden5. Sep 2017

"Universal Tablet-Hülle" mit Tastatur für iOS. Wow, so universell.



Funktioniert mit meinem Andro
DerKritiker5. Sep 2017

Hat es denn einer von euch trotzdem bei Android ausprobiert? Meines …Hat es denn einer von euch trotzdem bei Android ausprobiert? Meines Wissens nach läuft eine "normale" Bluetooth Tastatur für Android nämlich auch für IOS, deswegen wundert es mich, dass es hier scheinbar umgekehrt ist




Funktioniert mit meinem Android Tablet von Samsung , siehe meinen Post von gestern....

Ich behalte die Tastatur.
Von der Tastatur her bin ich zufrieden, die Hülle selbst finde ich nicht so prickelnd.
Ich hab es mal als abgelaufen markiert, da ich nicht weiß ob und wie viele es dort noch gibt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text