[Tchibo] Garten Sale mit bis zu 50% Ersparnis
219°Abgelaufen

[Tchibo] Garten Sale mit bis zu 50% Ersparnis

3
eingestellt am 12. JulBearbeitet von:"masaya"
Bei Tchibo hat der jährliche Garten-Sale begonnen und es gibt gute Preise für allerlei Gartenmöbel und die Peripherie. Die 50% sind natürlich vom Originalpreis und damit als Behauptung etwas gewagt bzw. schwer vergleichbar, da ich aber mit den Möbeln von Tchibo bislang gute Erfahrungen gemacht habe und der Sommer aktuell noch läuft, kann man dort sicher ein paar gute Schnapper machen.

Beipielsweise eine Gartenliege aus Holz für 89,- statt vorher 139,-.
tchibo.de/kla…tml

Weitere Beispiele wären ein Gartentisch für 229,- statt 349,-
tchibo.de/aus…tml

oder ein Hochlehner-Stuhl für 59,- statt 99,95,-
tchibo.de/hoc…tml

Zusätzlich kann man per shoop ggfs. noch mal 8% sparen, dann lohnt es sich noch mehr.
Zusätzliche Info

Gruppen

3 Kommentare
suche nen gartentisch mit 8 stühlen, kann auch gebraucht sein.
Avatar
GelöschterUser756996
roteteufel.devor 4 m

suche nen gartentisch mit 8 stühlen, kann auch gebraucht sein.



ebay(-kleinanzeigen)?
GelöschterUser75699612. Jul

ebay(-kleinanzeigen)?


bin ich auch am schaun, leider noch nichts brauchbares dabei oder schon weg.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text