-115°
Tchibo Handy Tarif Telefonflat für 10,- monatl kündbar
15 Kommentare

Oben rechts... Suchfunktion.

Sein erster Deal und dann so etwas.

f5Touchpad

Sein erster Deal und dann so etwas.



Er sagt doch "Moin" ... also eben erst aufgestanden und noch schlafvertrunken ... X)

1. Gibts ja noch gar nicht.
2. Gute Beschreibung.
3. Welpenschutz, weil erst seit 2011 dabei.

Vergleichspreis?

HaiOPai

Er sagt doch "Moin" ... also eben erst aufgestanden und noch schlafvertrunken ... X)


[OT]Moin hat nichts, aber auch garnichts mit Morgen oder sonstiger Uhrzeit zu tun![/OT]

Aber Moin Moin heisst doch guten morgen, gilt nur von 7 bis 9Uhr30 bis man so richtig wach ist.

@tipgeber: zwischen der tchibo flat und deinem verlinkten angebot liegen mehr als aepfel und birnen

ups 500gb ......sorry das habe ich uebersehen. kannst du sofort als megadeal einstellen

Guten Morgen!

Für Leute, die zu Hause WLAN haben und unterwegs nur whatsappen und bissl surfen top!

tipgeber

Mega Cold .... Gibt von O2 Flat für 9,90 € mit 500 MB und echte Allnet Flat mit SMS und 500 GB gibt es ab 14,90 € würde sagen wo ist ihr der Deal ?



Der Unterschied zwischen "Vertrag mit Auszahlung und rechnerischer Grundgebühr" und "Tarif ohne Laufzeit, monatlich kündbar" ist Dir bekannt ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text