-69°
Tchibo Jahresflatrate 500 MByte im Monat für 59 Euro im Jahr statt 79 Euro.

Tchibo Jahresflatrate 500 MByte im Monat für 59 Euro im Jahr statt 79 Euro.

ElektronikTchibo Angebote

Tchibo Jahresflatrate 500 MByte im Monat für 59 Euro im Jahr statt 79 Euro.

Preis:Preis:Preis:59€
Zum DealZum DealZum Deal
Gerade gelesen auf golem

golem.de/new…tml

Für Wenigsurfer und Leute geeignet, die nicht jeden Monat Kohle abdrücken wollen.

Der Tarif wurde noch nicht aktuallisiert und soll nur im letzten Jahreswochenende gelten. Also bitte keine Kommentare : Preis stimmt nicht. Vertrauen wir mal den Infos von golem.

Auch für manche nützlich. Der Tarif verlängert sich nicht automatisch. Also einmal bezahlt und sich dann nicht mehr darum kümmern müssen.

7 Kommentare

500mb gibts doch ständig umsonst, also eher 59€ zu teuer!

Wo ist der Dealsuchhund wenn man ihn braucht.
Hallo, Hallo!!!! 500MB im Monat... zum Preis von 79/12 Euro oder 59/12 Euro .... Hallo,Hallo!!!!
Neu bei Mydealz, oder was ?
Da bekommt man hier immer wieder Deals mit 3-5GB/Monat für weniger. Oder noch Freiminuten und was weiss ich was alles.
500MB für 4,92 Euro im Monat ist ULTRACOLD!!!!!

Da versucht Tchibo wohl die Pisakrüppel zu bescheissen.

Achja, ich selber hab Eplus mit 50GB für 10Euro/Monat.

curl

Wo ist der Dealsuchhund wenn man ihn braucht.Hallo, Hallo!!!! 500MB im Monat... zum Preis von 79/12 Euro oder 59/12 Euro .... Hallo,Hallo!!!!Neu bei Mydealz, oder was ?Da bekommt man hier immer wieder Deals mit 3-5GB/Monat für weniger. Oder noch Freiminuten und was weiss ich was alles.500MB für 4,92 Euro im Monat ist ULTRACOLD!!!!!Da versucht Tchibo wohl die Pisakrüppel zu bescheissen.Achja, ich selber hab Eplus mit 50GB für 10Euro/Monat.


Link ?

curfew76

Link ?


Ja Link!?

curl

Wo ist der Dealsuchhund wenn man ihn braucht.Hallo, Hallo!!!! 500MB im Monat... zum Preis von 79/12 Euro oder 59/12 Euro .... Hallo,Hallo!!!!Neu bei Mydealz, oder was ?Da bekommt man hier immer wieder Deals mit 3-5GB/Monat für weniger. Oder noch Freiminuten und was weiss ich was alles.500MB für 4,92 Euro im Monat ist ULTRACOLD!!!!!Da versucht Tchibo wohl die Pisakrüppel zu bescheissen.Achja, ich selber hab Eplus mit 50GB für 10Euro/Monat.



hukd.mydealz.de/dea…720

aber da biste ein biserl spaet dran.

curl

http://hukd.mydealz.de/deals/base-go-50gb-traffic-im-eplus-netz-monatlich-15-teilweise-einmalig-15-249720aber da biste ein biserl spaet dran.


Die Clowns haben mir mal eine UMTS Flatrate(!) inkl. UMTS Modem für den Rechner nach 3 Wochen wieder gekündigt, wegen für mobil untypischer Nutzung.
Was hatte ich gemacht? Ich hatte das UMTS Modem an meinem Laptop angeschlossen und gesurft. Was hätte ich auch sonst mit dem genau dafür vorgesehenen Paket tun sollen...
Fazit: Da werden Flatrates versprochen die man bei tatsächlicher Nutzung durch den Kunden einfach kündigt.

curl

http://hukd.mydealz.de/deals/base-go-50gb-traffic-im-eplus-netz-monatlich-15-teilweise-einmalig-15-249720aber da biste ein biserl spaet dran.


kann mich bisher nicht beschweren. so 30GB werdens wohl jeden monat sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text