308°
ABGELAUFEN
[tchibo on- und offline] Wake-up Light für 39,00-49,00 Euro

[tchibo on- und offline] Wake-up Light für 39,00-49,00 Euro

Home & LivingTchibo Angebote

[tchibo on- und offline] Wake-up Light für 39,00-49,00 Euro

Wake-up Light

bestellbar ab morgen früh 6:00h

"Natürliches Aufwachen mit Licht. 30-minütige Sonnenaufgangssimulation – aktiviert die Energiehormone. Umweltfreundliche Halogenlampen-Technologie. 2 natürliche Wecktöne: Vogelgezwitscher oder sanfter Weckton. Bis zu 250 Lux Lichtintensität für natürliches Aufwachen. Snooze-Funktion für Licht und Sound. LC-Display-Anzeige mit regulierbarer Helligkeit. Digitales FM-Radio. Leselichtstärke 250 Lux bei 40–50 cm Entfernung – dimmbar. Stabile, rutschfeste Standbasis."

Ggf. Füllartikel suchen und 10Euro Newsletter Gutschein nutzen
(MBW von 50 Euro)
tchibo.de/sub…ter

Ggf. Privatcard Kunde werden (kostenlos) und ab 20 Euro versandkostenfrei bestellen

ENDPREIS: 39,00 EURO

23 Kommentare

Lampe austauschbar gegen dimmbare LED?

Ich wollte schon immer mal meine "Energiehormone" aktiviert wissen...

ist das vergleichbar mit denen von philips? habe schon mal über sowas nachgedacht, aber bisher hat mich der hohe preis davon abgehalten es zu kaufen (von philips).

Seh ich das richtig, dass da keine Modellnummer dabeisteht?


Es ist auch von Philips :-)



Klar Philips, aber lt. Produktabmessungen 2 Nummern kleiner als die vom Link. Und nein, man kann das Leuchtmittel leider nicht gegen (dimmbare) LED austauschen. Haben selbst 2 solcher Teile im Haus, alle ohne LED

TOP-DANKE!

"Lieferung innerhalb Deutschlands:

Versandkosten von max. 4,95 €. Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von 80 €. PrivatCard Kunden bestellen aktuell ab 20 € Bestellwert versandkostenfrei. "

ist das jetzt von philips nur viel kleiner? taugt das dann genauso oder sollte man gleich zum philips gerät greifen?

Ich werde es mal ausprobieren. Wenn es nichts ist kann man es ja zurück schicken. Hat jemand einen guten Vorschlag für einen Füllartikel?

Hab die Lampe von Philips, ist wirklich gut auch als Nachttischlampe.

Wer wird von sowas wach?

Ich überlege schon, ein Stroboskop zu kaufen, ergänzend zu dem "Bombenalarm" vom Smartphone



haha frage mich auch, ob ich davon aufwache....ich kann ja sogar bei tageslicht ohne probleme schlafen meine freundin wacht schon auf, wenns nur nicht mehr 100% dunkel ist...die würde auf jeden fall von dem wake up light aufwachen.

Alternativ für Bastler:
SEPIC Treiber 700mA - 5 Euro
20W LED - 2 Euro
Arduino pro Mini - 2 Euro
RTC - 1 Euro
Bluetooth Modul - 3 Euro
Alles aus eBay China.
Dazu ein altes Netzteil und nen Kühlkörper und schon hat man sein Wakeuplight mit dimmbarer LED - per Smartphone steuerbar



Die Abmessungen von Amazon.de scheinen nicht zu stimmen. Tchibo hat die gleichen Maße angegeben wie Philips:
download.p4c.philips.com/fil…pdf

Fast vergessen:
Es sind 39,00 + Füllartikel wie zum Beispiel Eisbecher, also mindestens 41,00 mit PrivatCard und 41,00 + Versandkosten ohne PrivatCard. Der Online Bestpreis lag vor Kurzem bei 59,90 inkl. Versand.

Ich würde die alten Modelle ohne LED nicht mehr kaufen. Besser das vergleichbare Modell 3505 (auch mit Radio und 2 Wecktönen) für 44 Euro bei amazon WHD (wie neu)
amazon.de/gp/…1-2

vielen Dank,
ich habs nun grad bestellt. Habe für 4€ den Café do Brasil als Füllartikel genommen. Kaffee braucht man immer ^^
Habe mich kurzerhand auch noch bei dieser Privatcard angemeldet und versandkostenfrei bestellt.

Danke@com



Hast du irgendwo eine Anleitung für dumme, wie man die ganzen von dir gelisteten Teile dann zusammenbaut und programmiert? Würde mir sehr gerne selbst sowas bauen, hab aber wenig bis keine Ahnung von sowas...

MfG Schlaechter

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text