-25°
Tchibo Prepaid

Tchibo Prepaid

Dies & DasTchibo Angebote

Tchibo Prepaid

Preis:Preis:Preis:9,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo habe hier was tolles was vielen bestimmt gefallen wird! Bei Tchibo läuft zurzeit bis ca. Mitte April eine Aktion mit den Prepaid Karten von Tchibo, also wer so gut wie nichts bezahlen möchte und dazu telefonieren möchte bis der Arzt kommt sollte hier zugreifen! Kurz zusammengefasst: wer innerhalb dieser Aktion diese sim Karte erwirbt telefoniert von tchibofon zu tchibofon kostenlos und das ohne weiteren kosten, man muss keine Option zubuchen! Diese wird durch Freischaltung der Karte automatisch freigeschaltet, dass einzige was man dabei beachten muss ist nur, dass man innerhalb der letzten 365 Tage einen Umsatz von 10€ vertelefoniert haben muss ansonsten wird diese Option abgeschaltet! Wenn man dass beachtet telefoniert man untereinander ohne monatliche Zusatzkosten! Zudem je mehr Karten man kauft umso billiger werden diese... schaut einfach selbst mal rein!
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

13 Kommentare

Troll.

deal?

man zahlt einmalig die simkarte danach nichts mehr! klar ist dass ein deal!

deal? schon, wenn man bedenkt dass man nur einmalig die simkarte kauft und danach so gut wie nichts mehr zahlen muss!

deal? ja! wenn man bedenkt dass man einmalig die simkarte kauft und nachher nichts mehr fürs telefonieren untereinander bezahlt! logisch oder?

Cool, thanks!

Also rein spekulativ ist das die gleiche Aktion wie letzten Juli/August. Sprich: In der Zeit gekaufte/aktivierte SIM Karten mit einer lebenslangen Communityflat versehen. Also wenn jemand die ganze Familie ausstattet sicherlich nicht schlecht.

von tchibofon zu tchibofon? wow, wie nutzlos. Ich kenne keinen menschen, der diesen anbieter benutzt ;-) sorry, aber dieser deal wird garantiert so cold, dass dir die klöten abfrieren.

Da müssten dann gleich alle aus der Familie bzw. aus dem Freundeskreis mitmachen, dann wär es 'n super Deal, da man immer gratis telefoniert.
Aber weil das leider eh nie klappt, gibt's diese Angebote überhaupt^^.
Aber vllt. gibt es ja grade einige Grüppchen, die das nutzen können.
Mir bringt's nix. Ich enthalte mich mal dem Voting.

Och - wenn man nen kleinen und überschaubaren Freundeskreis hat und sich abspricht kann das durchaus was sein... Oder wenn der Familienkreis klein ist; ne Karte für de Omma ins Seniorenhandy, eine für die vergessliche Tante und 2 für die Eltern - das geht dann doch.

Ich geb Dir nen Hot.

Übrigens Tschibo nutzt das Netz von o2

meeep1

von tchibofon zu tchibofon? wow, wie nutzlos. Ich kenne keinen menschen, der diesen anbieter benutzt ;-) sorry, aber dieser deal wird garantiert so cold, dass dir die klöten abfrieren.



ich sehs mal so, nicht jeder braucht 100 freunde die er übers handy anrufen kann, wieso gibts eigentlich ein normales telefon wo die leute auch normale nummern haben, sehe das gegenteil bei meinem onkel ruft jeden auf handy an obwohl alle nen festnetz haben^^ egal ob er ne flat für 50 euro im monat hat, aber er hat nur 900 euro erwerbsminderungsrente und jammert am 10. des monats schon er hat kein geld mehr^^

wir haben auch nur ein altes handy rumliegen das nur ab und an genutzt wird, vielleicht im monat 2x und der anruf jeweils 5 cent kostet, für was brauch man nen handy^^

Diese Aktion ist doch mittlerweile dort fast ständig. Anfangs war es ja noch eine heisse Sache. Mittlerweile ist der ganze Markt wohl ziemlich am Limit.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text