Tchibo Saeco Tuttocaffè + Induktionsmilchaufschäumer + Kapsel-Set (ebay favorio)
463°Abgelaufen

Tchibo Saeco Tuttocaffè + Induktionsmilchaufschäumer + Kapsel-Set (ebay favorio)

19
eingestellt am 20. Aprheiß seit 20. Apr

Cafissimo Geniesser-Set:

Set in den Farben: Rot, Schwarz, Weiß
Cafissimo SAECO TUTTOCAFFÈ Kapselmaschine
Tchibo Induktions-Milchaufschäumer
Genießer-Probier-Set mit 8 Kapseln


Cafissimo SAECO TUTTOCAFFÈ:

Für perfekten Espresso, Caffè Crema, Filterkaffee und Tee
Mit integriertem Kapselauffangbehälter zur bequemen und tropfenfreien Kapselentsorgung
3 Brühdruckstufen für perfekten Espresso, Caffè Crema, Filterkaffee und Tee
abnehmbarer Wassertank (ca. 0,7 Liter)
integrierter Kapselauffangbehälter
frei programmierbare Getränkemenge
Verstell- und abnehmbarer Tassentisch
Integrierter Entkalkungshinweis
Energieeffizient durch On-/ Off-Button
automatische Abschaltautomatik nach ca. 9 Minuten
40 Monate Garantie
Erhältlich in den Farben rot, schwarz, weiß
Maße: ca. B 15 x H 26,5 x T 36 cm
ca. 4 kg


Induktions-Milchaufschäumer:

Dieser Induktions-Milchaufschäumer überzeugt nicht nur optisch, sondern auch durch seine Funktionsweise. Energie, die durch das Magnetfeld im Inneren erzeugt wird, überträgt sich in den Boden und wird dort in Wärme umgewandelt. Die Energie entsteht dabei nur, wenn das Gerät mit dem Rührbehälter in Kontakt kommt. Sie können mit diesem Induktions-Milchaufschäumer sowohl warmen und kalten Milchschaum zubereiten als auch Milch erwärmen, z.B. für Kakao. Und alles ganz einfach per Knopfdruck.

Perfekter Milchschaum oder warme Milch – einfach per Knopfdruck
Einfach zu Bedienen durch Ein-Knopf-Bedienung (kurz drücken für warmen Milchschaum, ca. 2 Sek. für kalten Milchschaum).
Unterschiedliche Rühreinsätze für große und kleine Milchschaummengen
Füllmengenmarkierung auf der Innenseite
Automatische Abschaltung nach ca. 3 Minuten
Abnehmbare Teile spülmaschinengeeignet
Rutschhemmende Silikonfüße
Inkl. Bedienungsanweisung
Maße: ca. 21 cm
Leistung: 500 Watt
Füllmenge: max. 260 ml kalte Milch aufschäumen
bzw. max. 500 ml kalte Milch erwärmen


Cafissimo Collection – Probierset mit 8 Kapseln:

Entdecken Sie die Vielfalt von Cafissimo in 8 verschiedenen Sorten
Von mild bis kräftig, von elegant bis vollmundig sowie 4 hochwertige Länderkaffees
Für Ihre Cafissimo Maschine
Alle Kaffees aus 100% nachhaltigem Anbau
1 x Caffè Crema Colombia, 8 g
1 x Caffè Crema India, 7,5 g
1 x Espresso Ethiopia, 7 g
1 x Espresso Brasil, 8 g
1 x Kaffee mild, 7,0 g
1 x Caffè Crema vollmundig, 7,6 g
1 x Caffè Crema mild, 7,0 g
1 x Espresso kräftig, 7,5 g


Lieferumfang:

1 x Tchibo Cafissimo SAECO TUTTOCAFFÈ Kaffee- und Espressomaschine
1 x Tchibo Induktionsmilchaufschäumer
1 x Cafissimo Collection – Probierset mit 8 Kapseln.

Idealo Kaffeemaschine 73 Euro
Milchaufschäumer 49 Euro

19 Kommentare

Bestellt, danke!

Ich empfehle nur das große Standard Modell von Tchibo wegen Refill wer nicht refillt für den mag der Deal warm sein...

5centvor 32 m

Ich empfehle nur das große Standard Modell von Tchibo wegen Refill …Ich empfehle nur das große Standard Modell von Tchibo wegen Refill wer nicht refillt für den mag der Deal warm sein...

​Stimme zu kapseln ist eine schöne Sache aber auf Dauer zu teuer... Die Classic jibes jinstig uf jibay

Nespresso oder die hier?

baluderbaer_1vor 16 m

Nespresso oder die hier?



Es kommt darauf an, welche Nespresso. Ich nutze aktuell z.B. die Nespresso Expert & Milk und bin mit dem Gerät und dem Service absolut unzufrieden. Das Gerät war bereits zwei Mal in Reperatur.

Dieses hier scheint ein echt gutes Angebot zu sein - daher definitv ein hot!

Kann mir jemand sagen, wo der Unterschied zu der Cafissimo Compact liegt?

Suche eine einfache Kapselmaschine, mit der ich 1-2 mal pro Woche einen Kaffee trinken kann.

5centvor 1 h, 50 m

Ich empfehle nur das große Standard Modell von Tchibo wegen Refill …Ich empfehle nur das große Standard Modell von Tchibo wegen Refill wer nicht refillt für den mag der Deal warm sein...


Welche Maschine genau meinst du?

ElevenPeoplevor 1 h, 9 m

Es kommt darauf an, welche Nespresso. Ich nutze aktuell z.B. die Nespresso …Es kommt darauf an, welche Nespresso. Ich nutze aktuell z.B. die Nespresso Expert & Milk und bin mit dem Gerät und dem Service absolut unzufrieden. Das Gerät war bereits zwei Mal in Reperatur.


Und das Spricht nun Warum für Nespresso? Wieviel Jahre geben die Garantie und wie lange wird die Maschine nach Garantie Ende wohl noch halten?
Habe zwar fast das vierfache für meinen Saeco/Philips Vollautomaten bezahlt, bin mit dem Geschmack, der einfachen Reinigung und den Preis für Kaffee Bohnen zufrieden.
Bearbeitet von: "Meinereinereins" 20. Apr

Nie wieder ein gerät von tchibo. Lieber saufe ich instandkaffee

MasaFockervor 1 h, 50 m

Nie wieder ein gerät von tchibo. Lieber saufe ich instandkaffee

Volle Zustimmung...Nespresso macht definitiv den besten Kapsel-Kaffee! Dafür zahl ich auch gerne paar Cent mehr für die Kapsel.

sonne_mann78vor 38 m

Volle Zustimmung...Nespresso macht definitiv den besten Kapsel-Kaffee! …Volle Zustimmung...Nespresso macht definitiv den besten Kapsel-Kaffee! Dafür zahl ich auch gerne paar Cent mehr für die Kapsel.

Den geschmack fand ich in ordnung. Es geht mir eher um den service / die qualität. Das gerät ging nach 3 monaten nicht mehr richtig. Einschicken über die filiale hat nen monat gedauert. Ichhabe das gerät sauber verschickt und völlig versifft zurückbekommen. Repariert wurde gar nichts, sodass ich diesen elektroschrott wieder in laden bringen musste. Dort sah man sich nicjt in der lage mir zu helfen und icj durfte im laden mit drei hotlines von tchibo telefonieren. Im endeffwkt habe ich sie, wie beim ersten mal, zurückgeschickt und einen beschwerdebrief per einschreiben hinterher. Nach ca. 4 wochen wurde mir zugesicjert, dass icj das geld zurück bekomme..... so ein theater habe ich noch nie erlebt

MasaFockervor 8 h, 27 m

Den geschmack fand ich in ordnung. Es geht mir eher um den service / die …Den geschmack fand ich in ordnung. Es geht mir eher um den service / die qualität. Das gerät ging nach 3 monaten nicht mehr richtig. Einschicken über die filiale hat nen monat gedauert. Ichhabe das gerät sauber verschickt und völlig versifft zurückbekommen. Repariert wurde gar nichts, sodass ich diesen elektroschrott wieder in laden bringen musste. Dort sah man sich nicjt in der lage mir zu helfen und icj durfte im laden mit drei hotlines von tchibo telefonieren. Im endeffwkt habe ich sie, wie beim ersten mal, zurückgeschickt und einen beschwerdebrief per einschreiben hinterher. Nach ca. 4 wochen wurde mir zugesicjert, dass icj das geld zurück bekomme..... so ein theater habe ich noch nie erlebt



ist bei dir das "j" mit dem "h" auf der Tastatur vertauscht?

Ich habe mir gerade vor dem Wochenende die Caffisimo Latte bestellt. Die gab es mit Tchibo Card für 99€ anstatt für 199€

Ich war leider oben etwas OT. Unsere Lattissima ist seit gut 3 Jahren in täglichen Gebrauch, keinerlei Aussetzer oder Probleme. Nur der Milchaufschäumer macht die Milch nicht immer wie sie soll! Den Service mal angeschrieben, könnte an der Milchmarke oder dem Fettgehalt liegen...nutzen ihn aber kaum.

sonne_mann78vor 35 m

Ich war leider oben etwas OT. Unsere Lattissima ist seit gut 3 …Ich war leider oben etwas OT. Unsere Lattissima ist seit gut 3 Jahren in täglichen Gebrauch, keinerlei Aussetzer oder Probleme. Nur der Milchaufschäumer macht die Milch nicht immer wie sie soll! Den Service mal angeschrieben, könnte an der Milchmarke oder dem Fettgehalt liegen...nutzen ihn aber kaum.


Es liegt definitv an der Milch: die besten Ergebnisse liefert 1,5% H-Milch. Der Schaum damit ist nicht zu toppen.

cnimydealzvor 8 h, 4 m

Es liegt definitv an der Milch: die besten Ergebnisse liefert 1,5% …Es liegt definitv an der Milch: die besten Ergebnisse liefert 1,5% H-Milch. Der Schaum damit ist nicht zu toppen.

Auch schon mit verschiedensten 1,5er probiert und mal wars ok, mal weniger...jetzt machts ein elektrischer Handmilchaufschäumer bestens und ständig perfekt

CrackJohn198120. Apr

Welche Maschine genau meinst du?


Alle mit waagerechter Kapsel Halterung.

cuberus21. Apr

ist bei dir das "j" mit dem "h" auf der Tastatur vertauscht?

Ha 😄

baluderbaer_120. Apr

Nespresso oder die hier?



Eindeutig die hier. Über das Preisniveau der Kapsel kann ich noch nichts berichten, aber technisch ist die Tchibo Cafissimo auf einem deutlich hochwertigeren Stand. Zusammen mit dem Induktions-Milchaufschäumer ergibt sich ein mächtiges Duett.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text