234°
ABGELAUFEN
@Tchibo SEA-DOO® Seascooter RS-1 tauch / schwimmhilfe

@Tchibo SEA-DOO® Seascooter RS-1 tauch / schwimmhilfe

Dies & DasTchibo Angebote

@Tchibo SEA-DOO® Seascooter RS-1 tauch / schwimmhilfe

Preis:Preis:Preis:849,15€
Zum DealZum DealZum Deal
moin moin
bei tchibo bekommt ihr gerade einen sagenhaften Seascooter zum fast unschlagbaren preis!
hab mir das teil mal für'n nächsten sommer gekauft!
zum luftmatratzen versenken ideal
oder wie werner sagt, klasse außenborder!
ideale ergänzung zu der tchibo insel!
um auf den preis zu GS: NOVEMBER15
vgp liegt laut idealo bei 1300€

EA-DOO® Seascooter RS-1
Antrieb beim Tauchen und Schnorcheln

Mit dem SEA-DOO® Seascooter RS-1 wird jeder Tauchgang oder Schnorchelausflug zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das Profigerät für erfahrene Sporttaucher und Hobbytaucher kann sowohl unter Wasser als auch beim Schnorcheln an der Wasseroberfläche eingesetzt werden. Der Sauerstoffverbrauch ist mit dem Seascooter geringer, sodass das Tauchvergnügen länger andauern kann. Auch ein spannendes Wettschwimmen ist damit möglich – der Seascooter mit 3-Gang-Betrieb erreicht mit einer Leistung von 500 Watt bis zu 8 km/h und kann bis zu zwei Personen mühelos durchs Wasser ziehen. Der leistungsstarke Unterwasser-Antrieb eröffnet somit völlig neue Erfahrungen unter Wasser.

Einfache Handhabung

Das Leichtgewicht mit gerade einmal 9,5 kg ist einfach zu handhaben und kann bequem an jeden beliebigen Tauchspot mitgenommen werden. Wenn das Gerät vom Boot aus ins Wasser geworfen wird, schwimmt es an der Oberfläche. Dank der umweltschonenden Li-Ion-Batterie verfügt es über eine extrem lange Laufzeit und ist schnell wieder aufgeladen.

Technische Details

Lenk- und Haltegriff
Ein- und Ausschalter
Gegengewichte
Abnehmbare Armfinnen
Neutrales Antriebssystem
Umweltschonende Li-Ion-Batterie mit max. 22,2 V
3-Gang-Betrieb
Tauchtiefe ca. 40 m
Laufzeit ca. 90 Min.
Akkuladezeit ca. 7 Std.

farbe:
Schwarz-gelb

Maße:
Ca. 32 x 30 x 61 cm

Gewicht:
Ca. 9,5 kg

Leistung:
Max. 500 Watt mit 12 Ah für bis zu 8 km/h

Zubehör:
Inkl. offizieller SEA-DOO®-Trockentasche, 4 Gewichten, 2 Armfinnen, Ladegerät und Bedienungsanleitung
Technische Details

Beliebteste Kommentare

Falls das Gästeklo mal wieder verstopft ist.

24 Kommentare

s1_pricetrendFaceliftLarge.png
sea-doo-seascooter-rs-1.jpg
sea-doo-seascooter-rs-1.jpg
sea-doo-seascooter-rs-1.jpg


klasse außenborder X)
2buch02broeseak%5B1%5D.jpg

Passend zur Weltklimakonferenz

Also laut Wasserstraßen-Routenplaner habe ich damit 583km vor mir um nach Magdeburg zu kommen und ein paar vernünftige PS4 Deals abzugreifen... Schafft der das mit einer Ladung?

Moderator

Nichts für Tauchanfänger!
Wer meint, dass er damit einfach mal schnell durchs Wasser düst, der überschreitet schnell die maximale Aufstiegsgeschwindigkeit und riskiert eine Dekompressionserkrankung!

Das gilt natürlich nicht für Schnorchler, sondern Taucher mit Gerät.

Falls das Gästeklo mal wieder verstopft ist.

Kommentar

JaWasHammaDaDenn

Falls das Gästeklo mal wieder verstopft ist.



xD der war gut

"...ist schnell wieder aufgeladen."


Akkuladezeit ca. 7 Std.

oO

Nicao

Also laut Wasserstraßen-Routenplaner habe ich damit 583km vor mir um nach Magdeburg zu kommen und ein paar vernünftige PS4 Deals abzugreifen... Schafft der das mit einer Ladung?


Bei 90 Minuten Betriebsdauer je Akkuladung wären das ca. 388km/h, könnte also ganz knapp werden. Käme wohl auf nen Versuch an

Nicao

Also laut Wasserstraßen-Routenplaner habe ich damit 583km vor mir um nach Magdeburg zu kommen und ein paar vernünftige PS4 Deals abzugreifen... Schafft der das mit einer Ladung?


Perfekt, rufen wir Olli Geißen an und kommen in ne bescheurte RTL Rekord Show

Nicao

Also laut Wasserstraßen-Routenplaner habe ich damit 583km vor mir um nach Magdeburg zu kommen und ein paar vernünftige PS4 Deals abzugreifen... Schafft der das mit einer Ladung?


gibt doch hier genung powerbank deals!

James Bond lässt grüssen...oO

Endlich hängen mich die Russischen Agenten nicht mehr ab

Elektronengehirn

James Bond lässt grüssen...oO


sehe da jetzt keinen zusammenhang!
kennst du keine seen? ich wohne direkt am see (ca50m) und finde das teil ideal! zur kneipe fahren und wider zurück!
fahrrad, boot, usw kostet den führerschein! kann ich mir bei diesen teil nicht vorstellen!

famdu

sehe da jetzt keinen zusammenhang!


Thunderball

Nicao

Also laut Wasserstraßen-Routenplaner habe ich damit 583km vor mir um nach Magdeburg zu kommen und ein paar vernünftige PS4 Deals abzugreifen... Schafft der das mit einer Ladung?



--> Max. 500 Watt mit 12 Ah für bis zu 8 km/h X)

Kommentar

Nicao

Also laut Wasserstraßen-Routenplaner habe ich damit 583km vor mir um nach Magdeburg zu kommen und ein paar vernünftige PS4 Deals abzugreifen... Schafft der das mit einer Ladung?



Geil! Hahahahha

Kann man damit auch leckere Fisch-Smoothies machen?

Elektronengehirn

Kann man damit auch leckere Fisch-Smoothies


Ja, dann sieht man so aus nach ner weile:

a9MEpvo_700b.jpg

Elektronengehirn

Kann man damit auch leckere Fisch-Smoothies


bei der fülle von dem mädchen X) ist der RS-1 nicht geeignet! X)

Preis ist gut, auch ich denn Sinn von UW-Scootern (bis auf wenige Ausnahmen) nicht sehe. Unter Wasser geht es mir eben um die Ruhe und wenn man mit so einem Ding unterwegs ist, werden mit Sicherheit alle Fische ganz brav an ihrem Platz bleiben sich betrachten lassen....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text