340°
ABGELAUFEN
[tchibo.de] Bauknecht Kühl-/Gefrierkombi A++ „KGE ComfortFresh 328 WS“
[tchibo.de] Bauknecht Kühl-/Gefrierkombi A++ „KGE ComfortFresh 328 WS“

[tchibo.de] Bauknecht Kühl-/Gefrierkombi A++ „KGE ComfortFresh 328 WS“

Preis:Preis:Preis:349€
Zum DealZum DealZum Deal
[edit]Mit Tchibo-Willkommensgutschein APPSC2 gibts evtl. nochmal 10% (34,90€) Abzug Rechne ich aber nicht in den Dealpreis ein, da manche den Gutschein schon verbraucht haben.[/edit]

Als Angebot des Tages verkauft Tchibo Restbestände (solange Vorrat reicht) der (wahrscheinlich für Tchibo gelabelten) Bauknecht Kühl-/Gefrierkombi „KGE ComfortFresh 328 WS“

Üsprünglich hat Tchibo das Gerät für 499€ im Juli verkauft. Und ähnliche Geräte kosten um Netz auch deutlich über 400€.

Produktdetails:

Energieeffizienzklasse A++ – 25% weniger Energieverbrauch. Mit ProFresh – Frisches bleibt im gesamten Kühlraum bis zu 4-mal länger frisch dank aktiver Feuchtigkeitsregulierung. Green-Intelligence™-Technologie für bis zu 5-mal schnellere Temperaturwiederherstellung. Lagerzeit bei Störungen: 24 Std. Höhenverstellbare Standfüße vorn. Flüsterleise mit nur 39 dB. Türanschlag rechts, wechselbar.
Kühlschrank:
1 Obst- und Gemüseschale sowie 4 Türetageren
Abtauautomatik
LED-Licht für bessere Ausleuchtung bei weniger Verbrauch
3 kippsichere Gefrierschubladen, davon 1 XXL-Box mit 25% mehr Stauraum
4 Ablagen aus Sicherheitsglas, davon 3 höhenverstellbar
Mit Hygiene+ Filter für bakterien- und keimfreie Atmosphäre
MultiFlow – gleichmäßige Temperaturverteilung

Gefrierschrank: Gefriervermögen: 4,5 kg in 24 Std.

Maße (B x H x T): Ca. 60 x 188 x 64 cm

Farbe: Weiß

Inhalt: Kühlschrank: Nutzinhalt ca. 223 l; Gefrierschrank: Nutzinhalt ca. 113 l; Nutzinhalt gesamt ca. 336 l

Gewicht: Ca. 63 kg

Beste Kommentare

Mit Gutscheincode: "xk1Y4" spart ihr nochmal 10%...
Der Preis fällt so auf 314€ =)

NoFrost bei den 3 Fächern. Einmal im Winter kochendes Wasser unten rein, kurz warten, Eis rausnehmen, halbe Std kühlen lassen und das Zeug wieder rein.

58 Kommentare

Mit Gutscheincode: "xk1Y4" spart ihr nochmal 10%...
Der Preis fällt so auf 314€ =)

Verfasser

Jupp, hab auch grad den 10% Gutschein oben noch reingebastelt, den man für das herunterladen der Tchibo App bekommt (wobei man sie nichtmal runterladen muss). Hab die Kombi dann auch für 314,- bestellt...

314 € ...oO

→ Hooot...:p

Ich habe bestellt, ein super Angebot. Das ist echt ärgerlich, dass ich meinen 15 % Gutschein letzte Woche für die Kleinigkeiten verbraucht habe. Wer hätte es gewusst...

kein NoFrost, dafür 300€ günstiger als ein vergleichbarer mit NoForst

Was mach ich nur, was mach ich nur?

Preis ist Hot! Aber die Bewertungen?

qvc.de/BAU…n=2

Wow. Ist die Lieferung bis in die Wohnung oder bis zur Haustür?

Gar net mehr auszuhalten, kein Depp kauft sich heute noch so ne Kombi ohne NoFrost. Da ist auf die 200€ Mehrpreis geschissen.

was ist denn NoFrost ?

invetalcom

was ist denn NoFrost ?



Ohne es genau zu wissen, aber man könnte ja googlen - du musst ihn nicht abtauen...

Ohne NoFrost kommt mir auch keine Gefrierschrank mehr ins Haus.

Würde nie wieder einen Bauknecht kaufen. Bei uns wurde das Dichtungsgummi schnell spröde.. wurde auf Garantie gekautscht.. gegen eines mit der gleichen Macke.. Garantie vorbei - Pech gehabt!
Das so etwas mal passieren kann verstehe ich, aber das man dann wieder die gleiche schlechte Qualität bekommt und nichts daran verbessert wurde, verstehe ich absolut nicht! Ah ja ohne Garantie kostet das Gummi bei Bauknecht ~ 90 EUR... und die Qualität ist dann vermutlich wieder die gleiche... nein danke.

Verfasser

Lieferung (von Möbeln) scheint bei Tchibo ins entspr. Zimmer zu sein:
tchibo.de/spe…tml

NoFrost heisst, dass man den Gefrierteil nicht mehr manuell von Eis befreien muss (abtauen). Sicherlich mag es noch ein wenig Arbeit oder Energie sparen, aber ob man 2-300€ Aufpreis (nochmal rund 75% Mehrpreis bei 314€) bezahlen möchte, ist jedem selbst überlassen.

Aber leider gibt es halt hier immer wieder Leute, die ihre Meinung als Fakt hinstellen wollen. Aber da gelte ich halt lieber als Depp, hab aber ein für mich ideales Gerät günstig geschossen

NoFrost bei den 3 Fächern. Einmal im Winter kochendes Wasser unten rein, kurz warten, Eis rausnehmen, halbe Std kühlen lassen und das Zeug wieder rein.

marik3

Ich habe bestellt, ein super Angebot. Das ist echt ärgerlich, dass ich meinen 15 % Gutschein letzte Woche für die Kleinigkeiten verbraucht habe. Wer hätte es gewusst...

wo gab es den 15 % Gutschein?

marik3

Ich habe bestellt, ein super Angebot. Das ist echt ärgerlich, dass ich meinen 15 % Gutschein letzte Woche für die Kleinigkeiten verbraucht habe. Wer hätte es gewusst...



Ich habe ihn per Post von Tchibo bekommen, war personalisiert.

Gibt es denn für einen vergleichbaren Preis einen mit NoFrost?

no frost verbraucht mehr strom und es kann mehr kaputt gehen.(ventilator heizung)
für mich sind immer die einfach gehaltenen geräte ohne schnick/schnack die besten.

Megahot, für 314 Euronen echt top. Jetz kann mein Gefrierschrank und der Kühlschrank, beides Energieklasse B, weg und ich hab nur noch 230 statt 600 kwh Verbrauch.

Hab

auch zugeschlagen für 314

denke auch ist bestimmt besser als für 300 nen indiset ohne ...
4jahre garantie
ohne anlieferung
ohne fresh zeugs
und ist halt auch ne ordentliche Marke...

Verfasser

Öhm... 4 Jahre Garantie? Würde ich ja gerne auch mitnehmen, aber Hinweise darauf finde ich weder bei Tchibo noch bei Bauknecht auf der Seite.

Auf der Bauknechtseite und einigen Händlerseiten steht da was von 4 Jahren, jedoch nicht auf der Tchiboseite. Obs auch hier 4 Jahre sind, wer weiß... Aber wenn geht er eh erst nach 4 Jahren und einem Tag kaputt

314 Euro, grade bestellt. Danke!

für die Garage reicht der hin..
danke bestellt

cool, gleich Bestellt, waren schon länger auf der Suche.

Ich brauch den in silber bzw. Edelstahloptik


Selbst ist der Mann
Sprühdose kostet doch nur 3 €

saddi87

Ich brauch den in silber bzw. Edelstahloptik


Oder mit einer schönen Folie bekleben, das werde ich auch machen, da weiß nicht aussieht. Aber Edelstahl oder silber matt eben nicht für den Preis zu bekommen. Also wie mein Vorgänger sagt: Selbst ist der Mann

Bestellt, 314,10Euro.

Vielen Dank an Nitram777!

Bin jetzt gespannt, wie schnell Tchibo das ins meine Küche liefert. 8-)

Gerade erfahren, leider hatte ich 5 Fach Payback eCoupon nicht verwendet.

Verfasser

> Hier < bietet QVC sogar ein recht ausführliches Video an (oben auf "Videos" klicken). Die KG-Kombi ist ja echt riesig (6 Pizzaschachteln übereinander in der XXL-Box)...

hab' am Montag bestellt. Danke an nitram777.
Eigentlich wollte ich einen mit Edelstahl Farbe haben. Aber für den Preis darf ich nicht viel meckern.
Hat jemand schon Termin zur Lieferung bekommen?
Bei mir steht unter Tchibo, dass es gesendet wurde. Der Link führt aber zur DHL (was nicht logisch ist). Hab' unter auftragsterminauskunft.de/
auch gesucht aber mein Auftrag konnte nicht gefunden werden.

Hoffe, dass es zur Küche geliefert wird (wie nitram777 geschrieben hat).
Hab' Payback auch vergessen.

Verfasser

Sehr geehrter Tchibo Kunde,Ihre bestellte Ware wird bei uns eintreffen.Zur Vereinbarung eines Liefertermins bitten wir Sie um Rückruf unter 03342-30820. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr.Unsere Standardlieferung erfolgt in der Zeit von 07:00-18:00 Uhr.Sie haben die Möglichkeit am Vortag der Lieferung ab 19:00 Uhr Ihre, auf zwei Stunden eingegrenzte, Lieferzeit im Internet unter www.auftragsterminauskunft.de zu erfahren.Gerne buchen wir für Sie zum Preis von 9,99€ Ihr Wunschzeitfenster von 07:00-14:00 Uhr oder 11:00-18:00 Uhr. Eine Samstagslieferung, sofern in Ihrem Liefergebiet möglich, kostet 9,99€.Mit freundlichen Grüßen


Die Spedition hat heute meine Frau angerufen. Unserer wird Mittwoch geliefert. Wir konnten kostenlos den Wunschtag wählen, aber die Lieferung erfolgt "zw. 7 und 18 Uhr". Am Tag vorher kann man dann online das genauere Zeitfenster (ca 2 Std.) sehen.

Hatte mich richtig darüber geärgert, dass ich nicht zugeschlagen habe.
Bin die letzten Tage immer wieder auf die Tchibo Seite gegangen und habe gehofft, dass er wieder verfügbar ist. Leider nicht

Heute morgen dann nochmal nachgeschaut und zack: Verfügbar
Direkt zugeschlagen, 10% Gutschein genutzt (der hier im Deal angegeben Gutschein funktioniert irgendwie nicht mehr, dafür gibt es einen neuen: xk1Y4). Jetzt warte ich auf den Anruf wegen der Lieferung.

Also wer noch scharf auf das Gerät ist, immer mal wiede rauf Tchibo gucken. Jetzt ist er wieder vergriffen.

Ich ärgere mich gerade ein wenig, dass ich zugeschlagen habe.
Auf kleinster Stufe habe ich -28° im Gefrierteil und +3° im Kühlschrank. Für die kleinste Stufe finde ich das schon sehr kalt. Er fasst sich von außen relativ kühl an, habe irgendwie das Gefühl, der ist nicht gescheit isoliert. Außerdem sind beide Dichtungen (also Kühlschrank und Gefrierschrank) von Hause aus so dicht zusammengepresst, dass sie nicht richtig schließen/abdichten. Man bemerkt richtig wie die kalte Luft ausströmt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit seinem Gerät gemacht?

turbinias

Ich ärgere mich gerade ein wenig, dass ich zugeschlagen habe.Auf kleinster Stufe habe ich -28° im Gefrierteil und +3° im Kühlschrank. Für die kleinste Stufe finde ich das schon sehr kalt. Er fasst sich von außen relativ kühl an, habe irgendwie das Gefühl, der ist nicht gescheit isoliert. Außerdem sind beide Dichtungen (also Kühlschrank und Gefrierschrank) von Hause aus so dicht zusammengepresst, dass sie nicht richtig schließen/abdichten. Man bemerkt richtig wie die kalte Luft ausströmt.Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit seinem Gerät gemacht?


Das hört sich ja leider nicht so gut an

Wie ist denn die Optik von dem Teil?

turbinias

Ich ärgere mich gerade ein wenig, dass ich zugeschlagen habe.Auf kleinster Stufe habe ich -28° im Gefrierteil und +3° im Kühlschrank. Für die kleinste Stufe finde ich das schon sehr kalt. Er fasst sich von außen relativ kühl an, habe irgendwie das Gefühl, der ist nicht gescheit isoliert. Außerdem sind beide Dichtungen (also Kühlschrank und Gefrierschrank) von Hause aus so dicht zusammengepresst, dass sie nicht richtig schließen/abdichten. Man bemerkt richtig wie die kalte Luft ausströmt.Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit seinem Gerät gemacht?


Meinen Kauf hab ich heute widerrufen!!! Habe fachmännisch den Türanschlag geändert, hab ihn angemacht und nach ein paar Stunden alles vereist. Grund: etwa 5 mm Luft zwischen Tür und Dichtung! Bauartbedingt nicht änderbar. So nützt er mir nix. Schade...

Ja, schade. Dann müssen wohl doch die ursprünglich angepeilten 600€ investiert werden.
Der vierte (Kühl-)Gefrierschrank in zwei Jahren mit technischem Defekt. Ich hab echt ein Händchen dafür.

Verfasser

turbinias

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit seinem Gerät gemacht?


Wir haben ihn auf eure Berichte hin gestern eingeschaltet und mit ein paar Getränken gefüllt. Fast Cool haben wir aktiviert (was sich laut BDA nach 6 Std. automatisch abstellt) und die Temp auf mittel gestellt. Heute morgen hat der Kühlteil 4,2°C (unterste Glasablage) und der Gefrierteil (oberes Fach) -28,2°C und der Vodka ist gefroren. Heute Mittag dann den "Taschenlampentest" gemacht und keine Undichtigkeit im Gummi feststellen können. Gleichzeitig von Stufe "Mittel" auf "Warm" gestellt. Soeben sind wir wieder heimgekommen und der Gang in den Keller brachte folgendes Ergebnis: Kühlschrank +7°C und Gefrierteil nur -7°C. Jetzt hab ich es wieder auf "Mittel" gestellt und KEIN "Fast Cool" aktiviert. Mal schauen, wie´s morgen aussieht. Ich hab ein wenig das "Fast Cool" in Verdacht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text