Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
TCL 50DP660 50 Zoll Fernseher
(4K UHD, 10-Bit, HDR Pro, Dolby Digital Plus, T-Cast, DTS, Android TV, Triple Tuner)
387° Abgelaufen

TCL 50DP660 50 Zoll Fernseher (4K UHD, 10-Bit, HDR Pro, Dolby Digital Plus, T-Cast, DTS, Android TV, Triple Tuner)

299,99€405€-26%Amazon Angebote
25
eingestellt am 29. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Amazon bekommt ihr derzeit den TCL 50DP660 Fernseher für 299,99€ inkl. Versand. Der Verkauf und Versand erfolgt durch Amazon. Letzter Deal war hier vor 5 Monaten für 382€ drin. Aktueller VGP liegt laut Idealo/Geizhals bei 405€.



Eigenschaften:
  • UHD 4K LED Android TV mit 50 Zoll Bildschirmdiagonale, 10 bit-Panel
  • 4K Ultra Hd Auflösung (3840 x 2160 Pixel), 1500 PPI, HDR Pro (HDR10, ST-2084), HLG
  • Triple-Tuner (Analog, DVB-T2 HD (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), DVB-S2 (Satellit), CI+, DLNA, HBBTV, Bluetooth, WiFi, 3x HDMI, 2x USB)
  • Wide Color Gamut, Android 7.0, Pure Image Ultra HD, Micro Dimming, UHP Upscaling, Dolby Digital Plus, DTS Premium Sound, Chromecast und T-Cast, Ultraschlankes Metallgehäuse
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
mydealzfan121229.09.2019 00:22

neymar hält aber für alles was geld abwirft sein Gesischt hin.


Naja, TLC ist ein riesiges Unternehmen. Warum nicht? Du gehst noch für viel weniger Geld, zu einer Arbeit die du eigentlich gar nicht machen willst. So ergeht es den Meisten von uns.
25 Kommentare
neymar hält aber für alles was geld abwirft sein Gesischt hin.
mydealzfan121229.09.2019 00:22

neymar hält aber für alles was geld abwirft sein Gesischt hin.


Naja, TLC ist ein riesiges Unternehmen. Warum nicht? Du gehst noch für viel weniger Geld, zu einer Arbeit die du eigentlich gar nicht machen willst. So ergeht es den Meisten von uns.
mydealzfan121229.09.2019 00:22

neymar hält aber für alles was geld abwirft sein Gesischt hin.


Für nen 5 stellingen Betrag würde ich auch ne Packung Klopapier hoch halten.

Nur weil TLC ein solides Preis/Leistungsverhältnis bietet, heißt das doch nicht das die schlechtes Zeug bauen - mein TV ist seit 4 Jahren perfekt an laufen (bis auf die Lautsprecher - generell). Kann sonst nichts schlechtes über TLC berichten.
SönmezReis29.09.2019 00:32

Naja, TLC ist ein riesiges Unternehmen. Warum nicht? Du gehst noch für …Naja, TLC ist ein riesiges Unternehmen. Warum nicht? Du gehst noch für viel weniger Geld, zu einer Arbeit die du eigentlich gar nicht machen willst. So ergeht es den Meisten von uns.


Glaube kaum, dass er für das Bild irgendwo hingehen musste
Mal abgesehen vom der Neymar Diskussion hier. Ich finde den Deal sehr interessant! Top Specs, hochwertiges Gehäuse und mega Preis. Jedoch sind die Bewertungen sehr durchwachsen und ich wunder mich, wie stark das upscaling ist. Hat jemand Erfahrung zu dem Gerät bzw kann mir mehr dazu sagen?
binanonymus29.09.2019 01:04

Für nen 5 stellingen Betrag würde ich auch ne Packung Klopapier hoch h …Für nen 5 stellingen Betrag würde ich auch ne Packung Klopapier hoch halten. Nur weil TLC ein solides Preis/Leistungsverhältnis bietet, heißt das doch nicht das die schlechtes Zeug bauen - mein TV ist seit 4 Jahren perfekt an laufen (bis auf die Lautsprecher - generell). Kann sonst nichts schlechtes über TLC berichten.


TLC

Der Sender?
Die Girlgruppe aus den Neunzigern ?

binanonymus29.09.2019 01:05

Glaube kaum, dass er für das Bild irgendwo hingehen musste


Ich weiß, du wolltest "witzig" sein aber dennoch: Ich schrieb nirgends das Neymar irgendwo hinging. Das "doch" bezieht sich auf den Vergleich und nicht dass er das gleiche tut wie Neymar. Also dieses "hingehen".
nokion29.09.2019 01:26

TLC Der Sender?Die Girlgruppe aus den Neunzigern ?


Falls die wirklich jemand nicht kennt: Riesiges chinesisches Unternehmen, gegründet in 1981 als eines der schnellstwachsenden Unternehmen weltweit und mit dem 10-fachen Umsatz von Miele.
SönmezReis29.09.2019 01:27

Ich weiß, du wolltest "witzig" sein aber dennoch: Ich schrieb nirgends …Ich weiß, du wolltest "witzig" sein aber dennoch: Ich schrieb nirgends das Neymar irgendwo hinging. Das "doch" bezieht sich auf den Vergleich und nicht dass er das gleiche tut wie Neymar. Also dieses "hingehen".


Wollte deine Aussage nur untermauern - er musste wahrscheinlich keine/kaum Lebenszeit opfern,um mit dem Bild geld zu verdienen. Im Gegensatz zu den aller meisten Menschen, welche für ähnliches Geld wahrscheinlich Monate lang irgendwelche entfremdete arbeiten verrichten "müssen"
nokion29.09.2019 01:26

TLC Der Sender?Die Girlgruppe aus den Neunzigern ?


Es geht hier nicht um die Girlband?
Vielen Dank , Ersetzt nun meinen 32 zoll Phillips Fernseher .
Bin gespannt wie sich das Gerät Schlägt.
binanonymus29.09.2019 01:51

Es geht hier nicht um die Girlband?



Es wurde hier die ganze Zeit über die Girlband tlc geschrieben.

Wie man im Deal lesen kann, geht es um den Hersteller:
TCL Corporation

Gio29.09.2019 06:39

Es wurde hier die ganze Zeit über die Girlband tlc … Es wurde hier die ganze Zeit über die Girlband tlc geschrieben.Wie man im Deal lesen kann, geht es um den Hersteller:TCL Corporation


"Tennis Club Monaco " sag ich immer :-)
Hatte den länger unter Beobachtung für die ps pro, specs sind gut, aber eigentlich findet man in Netz keine wirklich guten Bewertungen. Dort werden eher Lg um7001 bzw die samsung ru7179 als Empfehlungen genannt.
MariusNeu29.09.2019 01:25

Mal abgesehen vom der Neymar Diskussion hier. Ich finde den Deal sehr …Mal abgesehen vom der Neymar Diskussion hier. Ich finde den Deal sehr interessant! Top Specs, hochwertiges Gehäuse und mega Preis. Jedoch sind die Bewertungen sehr durchwachsen und ich wunder mich, wie stark das upscaling ist. Hat jemand Erfahrung zu dem Gerät bzw kann mir mehr dazu sagen?


Top Specs? Meinst du jetzt die 60Hz oder Edge Led?
Das ist doch absolute Standardware?!? Der Preis ist trotzdem nicht schlecht.
Kann man den TCL 50DP660 mit einer "nomalen Wandhalterung" an die Wand hängen? Oder braucht es aufgrund der Bauform (Gehäuse hinten) des Fernsehers eine spezielle?
Gibt es den aktuell nicht auch bei real und (wer hat) gäbe es dann bis Montag noch 19% 4Friends Rabatt ?
Was ist hier der Unterschied?
mydealz.de/dea…258
Der ist für 242€ zu haben.
Ich hab das Ding, das OS und UI läuft nicht stabil und hängt sich öfters auf und Ich hab trotz LAN Verbindungsprobleme.
Seit einem Update ist es etwas besser geworden, wenn ich nicht so faul wäre, hätte ich das Ding aber zurückgeschickt.
hab den gleichen, aber mit anderen namen, bei mir heisst er thomson, bin zufrieden, jedoch sound etwas leise
zigeunertony23229.09.2019 12:20

Ich hab das Ding, das OS und UI läuft nicht stabil und hängt sich öfters au …Ich hab das Ding, das OS und UI läuft nicht stabil und hängt sich öfters auf und Ich hab trotz LAN Verbindungsprobleme.Seit einem Update ist es etwas besser geworden, wenn ich nicht so faul wäre, hätte ich das Ding aber zurückgeschickt.


Würde mir einfach eine günstige TV Box anschließen. Selbst die teureren TVs können da oft nicht mithalten.
EngineTS29.09.2019 07:18

"Tennis Club Monaco " sag ich immer :-)


Das ist wieder was anderes
TCM = Tchibo Certified Merchandise
Wie würdet ihr den oben genannten Tv im Vergleich zu folgenden Angeboten einschätzen?
1) Lidl Tv von Grundig ab morgen
lidl.de/de/…AA7
2) Medion Tv
https://www.medion.com/de/shop/p/performance-tvs-medion-life-p14920-tv-123-2-cm-49-ultra-hd-pvr-ready-integrierter-mediaplayer-dvb-t2-hd-hd-triple-tuner-ci—30026517A1

Vielen Dank vorab!
KJO7729.09.2019 17:13

Wie würdet ihr den oben genannten Tv im Vergleich zu folgenden Angeboten …Wie würdet ihr den oben genannten Tv im Vergleich zu folgenden Angeboten einschätzen?1) Lidl Tv von Grundig ab morgenhttps://www.lidl.de/de/grundig-uhd-4k-smarttv-49-vlx-7980/p311962?utm_source=preisvergleich&utm_medium=cpc&utm_campaign=chip&dt_dynco=6E442F9FB077B2F5A43588553FC4FAA72) Medion Tvhttps://www.medion.com/de/shop/p/performance-tvs-medion-life-p14920-tv-123-2-cm-49-ultra-hd-pvr-ready-integrierter-mediaplayer-dvb-t2-hd-hd-triple-tuner-ci—30026517A1Vielen Dank vorab!


Real hat doch den Lg um ab Montag im Angebot. Lt meiner Recherche der bessere tv. Allerdings ist das nicht bestpreis...
Es ist vorbei. Ich war zu spät.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text