TCL U65C7006 (65" Ultra HD, 60Hz, 10bit VA, Edge-LED, 400cd/m², HDR10 & HLG, Triple Tuner, Android TV, 3x HDMI, 2x USB)
613°Abgelaufen

TCL U65C7006 (65" Ultra HD, 60Hz, 10bit VA, Edge-LED, 400cd/m², HDR10 & HLG, Triple Tuner, Android TV, 3x HDMI, 2x USB)

699€878,94€-20%Amazon Angebote
133
eingestellt am 2. Okt 2018Bearbeitet von:"flolo"
Ich hatte den TV vorbestellt als er damals im Angebot war jedoch storniert und umgestiegen. Bei Amazon ist der TV laut Kundenservice bis spätestens Ende des Monats lieferbar.

Bei Saturn ist noch einer online auf Lager:
saturn.de/de/…p||

  • 65 Zoll, 3.840 x 2.160 Pixel, 60 Hertz, 10bit VA-Panel, Edge-LED, 400cd/m², HDR10 & HLG, Triple Tuner, Android TV 6.0, 3x HDMI, 2x USB
  • Displayspecifications

Keine VSK bei Amazon und Saturn
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

133 Kommentare
Super Gerät, aber sehr langer Systemstart. Habe es Zuhause stehen. Bild top, Ton super.
Taugt das Display was? Hatte vor einigen Jahren Mal einen Fernseher von denen und in dunklen Szenen sah man überhaupt keine Details.
Ich hab ne Rezension auf Amazon verfasst - ist die umfangreichste
1337-to-govor 2 m

Taugt das Display was? Hatte vor einigen Jahren Mal einen Fernseher von …Taugt das Display was? Hatte vor einigen Jahren Mal einen Fernseher von denen und in dunklen Szenen sah man überhaupt keine Details.

breitersvor 3 m

Super Gerät, aber sehr langer Systemstart. Habe es Zuhause stehen. Bild …Super Gerät, aber sehr langer Systemstart. Habe es Zuhause stehen. Bild top, Ton super.


Kannst auch Schnellstart einstellen dann Brauch er wenige Sekunden. Zieht dann aber auch mehr Strom im standby
EDGE-LED. Bäh ^^
1337-to-govor 5 m

Taugt das Display was? Hatte vor einigen Jahren Mal einen Fernseher von …Taugt das Display was? Hatte vor einigen Jahren Mal einen Fernseher von denen und in dunklen Szenen sah man überhaupt keine Details.


-> Panasonic beyond reference ist the truth
Bearbeitet von: "einefrage9" 2. Okt 2018
einefrage9vor 2 m

-> Panasonic beyond reference ist the truth


Und das heißt was genau?
1337-to-govor 1 m

Und das heißt was genau?


Er will damit sagen daß Panasonic die Referenz Klasse ist in dem Bezug
1337-to-govor 3 m

Und das heißt was genau?


Kaufe eine Panasonic der letzten beiden Preisklassen und du wirst lange Freude damit haben
DC_Batmanvor 3 m

Er will damit sagen daß Panasonic die Referenz Klasse ist in dem Bezug …Er will damit sagen daß Panasonic die Referenz Klasse ist in dem Bezug


Er will damit sagen, wer billig kauft kauft mehrfach..
Halte ich für schwachsinnig, der TCL ist einfach ein mega gutes Angebot. Stell für den Preis bekommst du leistungsmäßig nichts besseres in der Größe. Das können halt nur Leute beurteilen die das Gerät Mal in Aktion gesehen haben oder selber besitzen.
Kann wer was zu amazon, Netflix und Plex sagen?
@dc_batman eigentlich hätte ich deinen Namen unter dem Deal erwartet
P.S. top Fernseher, habe ihn auch und kann fast nur positives berichten.
DC_Batmanvor 39 m

Kannst auch Schnellstart einstellen dann Brauch er wenige Sekunden. Zieht …Kannst auch Schnellstart einstellen dann Brauch er wenige Sekunden. Zieht dann aber auch mehr Strom im standby


Wie Viel mehr frisst der dann im Standby? Hast du es mal gemessen?
Geburt1vor 12 m

Wie Viel mehr frisst der dann im Standby? Hast du es mal gemessen?


Das kann ich leider nicht sagen, habe nichts zum Messen
Iphonemonstervor 24 m

@dc_batman eigentlich hätte ich deinen Namen unter dem Deal erwartet @dc_batman eigentlich hätte ich deinen Namen unter dem Deal erwartet P.S. top Fernseher, habe ihn auch und kann fast nur positives berichten.


Hahahaha danke ja, hab leider keine Deals Momentan auf dem Schirm bzw Zeit welche zu finden - man möge mir vergeben
HaRaSvor 36 m

Kann wer was zu amazon, Netflix und Plex sagen?


Netflix plex DAZN Spotify und co kann er. Amazon leider nicht
David_ZRBvor 25 m

Clouding-Tests:https://www.mydealz.de/comments/permalink/18622577https://www.mydealz.de/comments/permalink/18615032


Man beachte auch es handelt sich um Handyaufnahmen
Schade bei Saturn zurzeit nicht Verfügbar
DC_Batmanvor 57 m

Netflix plex DAZN Spotify und co kann er. Amazon leider nicht


Amazon works fine (4k, hdr) on my rooted TCL running Android 8 (pre-release). To make it work I had to change a few attributes in default.prop
Bearbeitet von: "jockyw2001" 2. Okt 2018
Kennt jemand die Werte zum Input Lag beim Spielen auf der PS4?
Dongsi_Dingsivor 7 m

Kennt jemand die Werte zum Input Lag beim Spielen auf der PS4?


Generelle Input Lag liegt laut Ratings.com unter 25ms meine ich. Kann ich nicht genau bestätigen aber ich habe keine Verzögerung bei spielen egal ob 4k mit oder ohne HDR
Wie ist der schwarzwert bei dem Gerät? Habe noch einen Panasonic 50UT50 und überlege ob ich diesen ablöse
jockyw2001vor 47 m

Amazon works fine (4k, hdr) on my rooted TCL running Android 8 …Amazon works fine (4k, hdr) on my rooted TCL running Android 8 (pre-release). To make it work I had to change a few attributes in default.prop


Do you have a guide how to root and flash the TV?
Und worin genau besteht der Unterschied zwischen dem TLC DP660 und diesem hier?
FentonCvor 18 m

Do you have a guide how to root and flash the TV?


4pda.ru/for…120

1. Enable developers mode
2. Enable USB debugging
3. Connect USB 2.0 port of TV with a USB male A to USB male A cable to PC
4. adb reboot bootloader
5. fastboot flash boot boot-magisk.img (download from 4pda)
6. fastboot reboot
7. install magisk manager apk
DC_Batmanvor 3 h, 21 m

Netflix plex DAZN Spotify und co kann er. Amazon leider nicht


Amazon kann man per sideload der apk der shield version installieren, funktioniert top, hab den Fernseher selber

Stromverbrauch Im standby ist wie hier gezeigt kein Unterschied zum Standby ohne fast boot
Bearbeitet von: "jay9e" 2. Okt 2018
jay9evor 23 m

Amazon kann man per sideload der apk der shield version installieren, …Amazon kann man per sideload der apk der shield version installieren, funktioniert top, hab den Fernseher selber


kannst du das näher erklären, damit ich in 1-2 wochen weiß was zu tun ist^^
HaRaSvor 10 m

kannst du das näher erklären, damit ich in 1-2 wochen weiß was zu tun ist^^


Einfach dieses Tutorial befolgen
techpp.com/201…ng/
Das Angebot gibt es nicht mehr
Etuioanvor 25 m

Das Angebot gibt es nicht mehr


Klar. Musst unten auf andere Händler klicken,da er ja aktuell nicht lieferbar ist wird dir zuerst ein Händler der liefern kann angezeigt.
Flyingmichael95vor 45 s

Klar. Musst unten auf andere Händler klicken,da er ja aktuell nicht …Klar. Musst unten auf andere Händler klicken,da er ja aktuell nicht lieferbar ist wird dir zuerst ein Händler der liefern kann angezeigt.




Achsooooo danke wird sofort bestellt
jay9evor 11 h, 19 m

Amazon kann man per sideload der apk der shield version installieren, … Amazon kann man per sideload der apk der shield version installieren, funktioniert top, hab den Fernseher selber


Bei Amazon ist es nicht klar, hat er nun ein toslink optical Kabelausgang?
DC_Batmanvor 15 h, 33 m

Man beachte auch es handelt sich um Handyaufnahmen


Wie sind die TV Einstellungen bei den Bildern ?
michael825vor 54 m

Bei Amazon ist es nicht klar, hat er nun ein toslink optical Kabelausgang?


Ich war mir jetzt nicht ganz sicher ob spdif das gleiche ist wie toslink deswegen hier einfach Mal ein Foto der Anschlüsse.
18935129-5eiRF.jpg
michael825vor 55 m

Bei Amazon ist es nicht klar, hat er nun ein toslink optical Kabelausgang?


Laut offiziellem Datenblatt nicht. Aber sieht auf dem Foto so aus.
Bearbeitet von: "superSebas" 3. Okt 2018
Moin Leute, laut Datenblatt ist ja Android TV 6.0 installiert. Wird es weitere Updates geben? Meines Wissens ist ja schon Android TV 8.0 draußen, läuft das schon auf dem TV?
michael825vor 2 h, 5 m

Bei Amazon ist es nicht klar, hat er nun ein toslink optical Kabelausgang?


Hat er selbst bei mir in Benutzung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text