59°
ABGELAUFEN
Teac AG D500

Teac AG D500

ElektronikEbay Angebote

Teac AG D500

Preis:Preis:Preis:249€
Zum DealZum DealZum Deal
Aktuell gibt es den AV-Receiver Teac AG-D500 wieder für 249,-€. Gabs schon öfter, war immer schnell vergriffen. Soweit ich weiß ist er wohl baugleich zum Onkyo TX-NR515. Seit gnädig, ist mein erster Deal.

Features

HDMI™ mit Unterstützung für 3D-Videoformate, Audio-Rückkanal (ARC), Deep Color™, x.v.Color™, LipSync, Dolby® TrueHD, DTS-HD Master Audio™, DVD-Audio, Super Audio CD, Mehrkanal-PCM und CEC
HDMI-Videoskalierung bis zu 4K mit Qdeo™-Technologie von Marvell
MHL™ (Mobile High-Definition Link) zur Wiedergabe von Smartphone-Inhalten auf HDTV-Geräten
Direkte digitale Verbindung von iPod/iPhone über einen USB-Anschluss an der Gerätefront
Internet Radio und Unterstützung für Cloud basierte Musikdienste (Spotify, AUPEO!, Simfy, vTuner)*
Bild-in-Bild-Vorschau mit InstaPrevue™-Technologie
Wiedergabe von Audiodateien über das lokale Netzwerk (MP3, WMA, WMA Lossless, FLAC, WAV, Ogg Vorbis, AAC, Apple Lossless, LPCM, Dolby TrueHD, DSD)
Dolby® Pro Logic® IIz für erweiterte SurroundKanäle
Audyssey 2EQ® für optimal angepasste Raumakustik
Audyssey Dynamic EQ® zur gehörrichtigen Lautstärkeregelung
Audyssey Dynamic Volume® zur Erzielung des optimalen Hörpegels und Dynamikumfangs
Overlay-Bildschirmanzeige mit Schnellkonfiguration und Home-Menü
Endstufengestützte Zone 2 und Zone 2 Line-Out für die Wiedergabe in einem anderen Hörraum
Hybride Standby-Funktion für reduzierten Stromverbrauch

* Die Verfügbarkeit der Dienste kann je nach Region variieren. Manche Dienste erfordern unter Umständen eine Aktualisierung der Firmware. Die hier beworbene Verfügbarkeit von Dienstleistungen Dritter ist zum Zeitpunkt des Drucks gegeben, kann sich aber ohne Vorankündigung ändern.

Verstärkerfeatures

125 W/Kanal (6 Ω, 1 kHz, 1% THD, 1 Kanal ausgesteuert, IEC)
H.C.P.S. (High Current Power Supply) Netzteil mit hohen Leistungsreserven
Diskret aufgebaute Endstufe
Optimum Gain Volume Circuitry
PLL (Phase Locked Loop)-Schaltung zur Bereinigung von Taktungenauigkeiten für S/PDIF-Audio

Audio-Verarbeitung

TI Burr-Brown 192 kHz/24-Bit D/A-Wandler für alle Kanäle
Fortschrittlicher 32-Bit DSP-Chip
4 DSP-Modi für Spiele: Rock, Sport, Action und Rollenspiele (RPG)
Direktmodus und Pure Audio Modus

Anschlüsse

8 HDMI Eingänge (1 Front/7 Rückseite) und 2 Ausgänge
2 USB-Anschlüsse (je 1 Anschluss auf Vorder- und Rückseite)
USB-Anschluss für Massenspeichermedien
Für HDTV geeignete (bis 720p/1080i) Komponentenvideo-Umschaltmöglichkeit (1 Eingang, 1 Ausgang)
5 Composite-Video Eingänge (1 Front/4 Rückseite) und 1 Ausgang
4 Digitaleingänge (2 optisch und 2 koaxial)
5 Analog-Audioeingänge
Zwei parallel geschaltete SubwooferVorverstärkerausgänge
Farblich codierte, für Bananenstecker geeignete Lautsprecheranschlüsse (ausgenommen Zone 2)



Weitere Features

Einstellbare Übernahmefrequenz (40/50/60/70/80/90/100/120/150/200 Hz)
A/V-Sync Funktion (bis 800 ms bei 48 kHz)
Tonregler (Bass/Höhen) für Frontkanäle L/R
Display-Dimmer (3 Stufen)
RDS (PS/RT/PTY/TP)
40 UKW/MW Senderspeicher
Zertifiziert für Windows® 7 und DLNA Version 1.5
Firmware-Aktualisierung über Ethernet und USB

7 Kommentare

Von mir Hot. Bin sehr zufrieden damit

Jammert nicht immer wegen des ersten Deals! Etwas Selbstvertrauen und Marktkenntnis reicht schon zu. Und ja, der Deal ist heiß!

Naja, bei den Kommentaren hier muss man schon Angst haben, einen Deal zu posten...

Einfach den richtigen Preis posten, dann wird's auch nicht kalt ...

Very nice darauf habe ich seit Wochen gewartet - nur s'Frauchen will natürlich jetzt lieber den flachen Marantz NR1603 haben, scheiß doch auf die 140.- Öcken Preisdifferenz! Schlimm die Weiber... :P

da Commanda out ^_

da_Commanda

Very nice darauf habe ich seit Wochen gewartet - nur s'Frauchen will natürlich jetzt lieber den flachen Marantz NR1603 haben, scheiß doch auf die 140.- Öcken Preisdifferenz! Schlimm die Weiber... :P da Commanda out ^_



Nimm lieber den und versuch zu überreden! Hab den selbst und der ist in unmittelbaren Vergleich mit nem HK AVR 255 wesentlich besser. Außerdem sind die Apps und Zusatzfeatures Gold wert! Zumindest für das Geld...

@MrBrightside: Danke für deinen Tipp - aber ich Depp hab's verpasst, weil ich dachte, ich könnte den noch heut Abend noch ordern!? *lol* Ist natürlich ausverkauft...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text