134°
ABGELAUFEN
Teac CR-H260i DAB-S für nur 259 Euro - oder Fehler?

Teac CR-H260i DAB-S für nur 259 Euro - oder Fehler?

ElektronikHifi Components Angebote

Teac CR-H260i DAB-S für nur 259 Euro - oder Fehler?

Preis:Preis:Preis:259€
Zum DealZum DealZum Deal
Guten Abend zusammen,

gerade ist der neue Deals-Newsletter von Hifi Components gekommen. Entweder bin ich blind oder...
Ich habe recht:

denn den CR-H260i gibt es eben auch ohne DAB und kostet dann schon mindestens 299 Euro.
Und die Geräte mit DAB gehen bei 395 Euro los!?

idealo.de/pre…tml

Haben die sich im Newsletter vertan?
Allerdings stehen die 259,00 Euro im Shop auch drin.
Und da ist in der Beschreibung zu sehen: DAB/DAB+/UKW/MW-Tuner

Dann ist es ein richtiges Schnäppchen mit weit über 30% Rabatt.

Schönen Abend allen,
Moody1001

12 Kommentare

Guten Abend.

Deals mit einer Frage im Titel zu formulieren is nich so gut...
Aber da der rest auch wie ein Tagebucheintrag geschrieben is, passt das zusammen

naja, ist ja auch fraglich, oder?

Moody1001

naja, ist ja auch fraglich, oder?


Jein, also du scheinst zumindest nicht unrecht zu haben. Auch wenn ich drauf tippen würde, dass der Shop einfach das Standard Modell liefert und sich vertan hat mit den beiden Modellen..
Versuchen kann man es ja mal

Der Preis ist schon chic Persönlich würde ich, wenn es nicht auf jeden Zentimeter ankommt und man auf DAB verzichten kann, den "großen Bruder" CR-H 500 nehmen. Ist ein wenig potenter. Allerdings habe ich mich letztlich mit keinem der beiden Geräte anfreunden können.. Klanglich kam es nicht an andere ran und so bin ich fast gänzlich analog geblieben: Magnat MC 1

Bei eBay ist die CR-H 260i z.T. für 299€ zu haben

299 bei Amazon

leider nur in silber erhältlich und auch die dateiformate wären mir persönlich etas zu mager, er kann nämlich leider nur mp3/wma abspielen.

leosc

299 bei Amazon

Jeweils nur 1 Stk.

.

Teac ist super. Bei mir läuft noch der Ur-Ur-Ur-Enkel aus den mittleren 90er Jahren tadellos.

manupee

Guten Abend.



Made my Day!

Ich war heute im Shop von HIFI Components und habe mir den TEAC CRH 260i DAB in Silber gekauft. Ich bin total begeistert. Das Gerät hat meine Erwartungen übertroffen. Sieht super wertig aus und fühlt sich auch so an.
DAB ist wirklich drin!! Es ist eine limitierte Sonderserie, sagte mir der Verkäufer. Am liebsten höre ich LoungeFM auf DAB oder Spotify über Bluetooth mit meinem I-Phone. Hört sich echt super an. Das ist wirklich ein Schnäppchen für den Preis! Schönes Wochenende noch wünscht Euch Hans

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text