Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Teach Your Monster to Read: Phonics & Reading Game Android & IOS
400° Abgelaufen

Teach Your Monster to Read: Phonics & Reading Game Android & IOS

KOSTENLOS4,99€ Kostenlos KostenlosGoogle Play Store Angebote
7
400° Abgelaufen
Teach Your Monster to Read: Phonics & Reading Game Android & IOS
eingestellt am 16. Jan 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

IOS VERSION

Von der BAFTA nominiert, von der Regierung genehmigt und über 160 Millionen Mal von über 16 Millionen Kindern gespielt.

Teach Your Monster to Read ist ein preisgekröntes Phonics- und Lesespiel, mit dem Millionen von Kindern lesen lernen konnten.

• Eltern haben in nur wenigen Wochen eine deutliche Verbesserung der Alphabetisierung ihrer Kinder festgestellt.
• Lehrer sagen, dass es ein wunderbares und ansprechendes Unterrichtsmittel ist, mit dem ihre Schüler lesen lernen können.
• Kinder lieben es, Monster zu machen und ihnen das Lesen beizubringen. Sie lernen spielerisch.

Kinder erschaffen ein Monster und nehmen es mit auf eine magische Reise durch drei umfangreiche Spiele: Treffen Sie unterwegs eine Vielzahl bunter Charaktere und verbessern Sie dabei ihre Lesefähigkeiten.

• Deckt die ersten zwei Jahre des Leselernens ab, von der Kombination von Buchstaben und Lauten bis zum Genuss kleiner Bücher.
• Entwickelt in Zusammenarbeit mit führenden Wissenschaftlern und Spieledesignern.
• Ergänzt alle synthetischen Phonetikprogramme, die in Schulen verwendet werden.
• Geeignet für den Schul- und Heimgebrauch.
• Beinhaltet alle 3 Lernspiele! Erste Schritte, Wortspaß und Lesemeister!

Das Spiel ist streng und funktioniert mit jedem Phonics-Schema, sodass es perfekt für die Schule und zu Hause geeignet ist. Es wurde in Zusammenarbeit mit führenden Wissenschaftlern der University of Roehampton entwickelt und von der britischen Regierung im Rahmen der Hungry Little Minds-Kampagne genehmigt.

Diese Lern-App wird häufig in der Vorschule, in der Grundschule, im Kindergarten und in der ersten Klasse als interaktive Unterrichtsressource verwendet.

VERFAHREN GEHEN ZU USBORNE FOUNDATION CHARITY
Teach Your Monster to Read wurde von Teach Monster Games Ltd., einer Tochtergesellschaft der Usborne Foundation, erstellt. Die Usborne Foundation ist eine Wohltätigkeitsorganisation, die vom Kinderverlag Peter Usborne MBE gegründet wurde. Mithilfe von Forschung, Design und Technologie schaffen wir spielerische Medien, die sich mit Fragen von Alphabetisierung bis Gesundheit befassen. Die durch das Spiel gesammelten Mittel fließen zurück in wohltätige Zwecke, um uns zu helfen, nachhaltig zu sein und neue Projekte aufzubauen.

HAUPTMERKMALE
• Ergänzt die Phasen 2 bis 5 der von der britischen Regierung genehmigten Letters and Sounds und anderer wichtiger systematischer synthetischer Phonetikprogramme.
• Absolut keine In-App-Käufe, versteckten Kosten oder In-Game-Anzeigen. Perfekt für Kinder!
• Geeignet für Kinder von 3 bis 6 Jahren.
• Entwickelt in Zusammenarbeit mit Leseexperten der University of Roehampton.

LEHRER- UND ELTERNBEWERTUNGEN
"Dieses Spiel ist das beste Phonics-Spiel, das mir aufgrund seines lehrreichen und unterhaltsamen Werts begegnet ist."
Marie Lewis, Rochdale

"Meine Klasse hat viele Vorteile aus der Verwendung des Programms gezogen, und der Unterschied in einigen ihrer Lesefähigkeiten war dramatisch."
Maria Andrews, Grundschullehrerin

"Dies ist ein fabelhaftes Spiel. Ich mache keine Witze, wenn ich sage, dass meine Tochter im Wesentlichen alle ihre Buchstabensounds mit First Steps gelernt hat, mit relativ wenig Input von mir! Großartig für Eltern, um auch ihre Buchstabensounds zu üben." .
Eleanor Jones

Teach Monster Games Ltd ist eine Tochtergesellschaft der Usborne Foundation, einer in England und Wales registrierten Wohltätigkeitsorganisation mit der Wohltätigkeitsnummer 1121957.
Zusätzliche Info
Nur sinnvoll für Kinder mit Muttersprache Englisch, da man Englisch verstehen muss, um mit der App (Englisch, nicht Deutsch) lesen und schreiben zu lernen!

Die übersetzte App-Beschreibung täuscht leicht darüber hinweg. Auf Englisch ergibt die Beschreibung mehr Sinn: "Von der [UK-] Regierung empfohlen." - Siehe letztes Zitat inkl. Übersetzungsfehler "Buchstabensounds"!
7 Kommentare
Dein Kommentar