Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 13 Mai 2022.
1092°
Gepostet 8 Mai 2022

Teamspeak Badge Muttertag

Kostenlos ·
Geteilt von
WasIsLetzePrais
Mitglied seit 2014
24
9.042

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Gaming

Finde mehr Deals in Gaming

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Falls ihr heute noch keine Rose zum Muttertag erhalten habt und dennoch eine wollt, beruhigt euch.
Denn es gibt mal wieder ein Badge/Abzeichen zum Muttertag.
Um den Code einzulösen öffnet ihr Teamspeak und geht nach
Teamspeak > Extras > Optionen > MyTeamspeak > Abzeichen > Code einlösen: MTHRSDY22

Den Code am besten aus der Beschreibung kopieren statt aus dem grauen Kästchen oder abtippen, wenn es nicht geht!

Oder loggt euch direkt ein unter myteamspeak.com/login und gebt dort den Code ein.


Der Code ist noch gültig bis 15.Mai!

.
TeamSpeak Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von WasIsLetzePrais, 9 Mai 2022
Sag was dazu

87 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. royaldoom3's Profilbild
    SanSol08.05.2022 17:54

    Der Code funktioniert nicht.



    Julz08.05.2022 17:51

    Invalid


    Kopiert den Code aus der Beschriebung, nich aus dem Codekästchen oben. Dann hatte es bei mir funktioniert
  2. Cuerex's Profilbild
    Scoo08.05.2022 18:56

    Hihii TS gibt es noch? dachte Discord ist jetzt das neue TS.


    wenn es um clan organisation geht dann ist teamspeak ein mächtiges werkzeug was die verwaltung dessen angeht. discord ist ziemlich eingeschränkt im vergleich. es gibt heutzutage immernoch spieler clans mit über 100 bis 1000 spielern und bei teamspeak gibt es komplexere möglichkeiten, bezüglich rollen und scripts, diese zu verwalten. (bearbeitet)
  3. MrHugelberg's Profilbild
    FroschnPew09.05.2022 13:05

    Mal ne ganz blöde Frage:Was macht man damit? Also diesem Rosen-Ding aus …Mal ne ganz blöde Frage:Was macht man damit? Also diesem Rosen-Ding aus dem Deal hier?


    Kannst du in deinem myteamspeak Profil auswählen und hast dann ein Abzeichen neben deinen Namen wenn du dich auf irgendeinem Server befindest. Wenn du dich das schon fragst, ist es vermutlich quatsch für dich.
  4. Scoo's Profilbild
    Hihii TS gibt es noch?
    dachte Discord ist jetzt das neue TS.
  5. scamixa's Profilbild
    So Deutsch heutzutage noch Teamspeak zu verwenden.

    Wenn ich irgendwas spiele und jemand sagt mir auf einen Teamspeak server zu kommen -> Remove from Friendlist.
  6. _Foxhunter_'s Profilbild
    scamixa08.05.2022 18:42

    So Deutsch heutzutage noch Teamspeak zu verwenden.Wenn ich irgendwas …So Deutsch heutzutage noch Teamspeak zu verwenden.Wenn ich irgendwas spiele und jemand sagt mir auf einen Teamspeak server zu kommen -> Remove from Friendlist.


    Und auf nicht vorhandene Freunde angesprochen erwiderst du dann vermutlich ein "It's lonely at the top", jaja...
  7. Cuerex's Profilbild
    scamixa08.05.2022 18:42

    So Deutsch heutzutage noch Teamspeak zu verwenden.Wenn ich irgendwas …So Deutsch heutzutage noch Teamspeak zu verwenden.Wenn ich irgendwas spiele und jemand sagt mir auf einen Teamspeak server zu kommen -> Remove from Friendlist.


    was bin ich wenn ich dich auf ventrilo einlade?
  8. Fifty_in's Profilbild
    Cuerex08.05.2022 19:16

    wenn es um clan organisation geht dann ist teamspeak ein mächtiges …wenn es um clan organisation geht dann ist teamspeak ein mächtiges werkzeug was die verwaltung dessen angeht. discord ist ziemlich eingeschränkt im vergleich. es gibt heutzutage immernoch spieler clans mit über 100 bis 1000 spielern und bei teamspeak gibt es komplexere möglichkeiten, bezüglich rollen und scripts, diese zu verwalten.


    absoluter Quatsch. Was für mächtige Werkzeuge soll es da bitte geben?
    "Rollen und Scripts"? Das einzige was Teamspeak besser macht als Discord, ist Proximity-Chat. Auto-Roles funktionieren wesentlich besser über 3rd Party-Bots bei Discord - ganz abgesehen von der Ultra-umständlichen, veralteten und/oder kostenintensiven Installation jeglicher Bots bei Teamspeak oder dem Hosten eines Servers. Yatqa, JTS3 kannste doch alles in die Pfanne kloppen....
    Ziemlich cold dieser "Deal" übrigens. Icons kann man auch selber einfügen und globale Icons vermüllen nur die Übersicht auf den Servern. (bearbeitet)
  9. KNUT_DICKSON's Profilbild
    Ts und xfire. Das waren meine 2000er
  10. attackman's Profilbild
    scamixa08.05.2022 18:42

    So Deutsch heutzutage noch Teamspeak zu verwenden.Wenn ich irgendwas …So Deutsch heutzutage noch Teamspeak zu verwenden.Wenn ich irgendwas spiele und jemand sagt mir auf einen Teamspeak server zu kommen -> Remove from Friendlist.


    Ja lieber auf Discord den Chinesen alle Daten geben
  11. germ4npl4yer's Profilbild
    Nur Boomer benutzen Ts
  12. Eddy_sc's Profilbild
    TS noch nie richtig gut gefunden... Zum Glück hat sich discord etabliert
  13. P1337's Profilbild
    GelöschterUser97862009.05.2022 09:14

    Aber selber epic Games client auf dem pc installieren?! Die Liste liesse si …Aber selber epic Games client auf dem pc installieren?! Die Liste liesse sich ellenlang weiterführen, von tv, Router , Smartphone, aliexpress, etc


    tv ohne internet, router deutsche fritz box, smartphone iphone... discord ist halt ne datenkrake die deine kompletten Gesprächsdaten nutzen könnten um die weltherrschaft zu erringen!!! welche außerordentliche möglichkeiten bestehen wenn man jemanden seine stimme 100% nachmachen kann
  14. _Foxhunter_'s Profilbild
    Fifty_in09.05.2022 07:27

    absoluter Quatsch. Was für mächtige Werkzeuge soll es da bitte geben? " …absoluter Quatsch. Was für mächtige Werkzeuge soll es da bitte geben? "Rollen und Scripts"? Das einzige was Teamspeak besser macht als Discord, ist Proximity-Chat. Auto-Roles funktionieren wesentlich besser über 3rd Party-Bots bei Discord - ganz abgesehen von der Ultra-umständlichen, veralteten und/oder kostenintensiven Installation jeglicher Bots bei Teamspeak oder dem Hosten eines Servers. Yatqa, JTS3 kannste doch alles in die Pfanne kloppen....Ziemlich cold dieser "Deal" übrigens. Icons kann man auch selber einfügen und globale Icons vermüllen nur die Übersicht auf den Servern.


    Jo, eben, geht - wenn überhaupt - nur über 3rd Party Software, was direkt wieder kostet in vielen Fällen. TS lässt sich in bestehende Prozesse nach wie vor besser integrieren, gerade wenn man es für Clans etc. nutzt. Discord ist auf dem Level noch nicht angekommen, wollen sie ja vielleicht auch gar nicht. Ist doch gut, wenn es Auswahl gibt, verstehe nicht, warum immer alles scheiße sein muss, nur weil man selber keine Anwendungszwecke dafür hat. Im Grunde ist Discord eine Community oder ein Netzwerk und du bist Abhängig von Dritten, und Teamspeak eben ein Tool für definiertere Anwendungszwecke und du bist unabhängig. Schlecht ist deshalb weder das eine noch das andere direkt.
  15. Barnissimo's Profilbild
    scamixa08.05.2022 18:42

    So Deutsch heutzutage noch Teamspeak zu verwenden.Wenn ich irgendwas …So Deutsch heutzutage noch Teamspeak zu verwenden.Wenn ich irgendwas spiele und jemand sagt mir auf einen Teamspeak server zu kommen -> Remove from Friendlist.


    Das Problem ist nur... Was wäre denn eine Alternative? Discord fällt raus, weil viel zu überladen und Mitschreiben der Audio-Gespräche finde ich auch nicht so besonders. Skype ist auch irgendwie scheiße. Die integrierten Sprachchats in Steam usw. hat auch nicht jeder bzw. sind nur sinnvoll integriert, wenn man gerade ein Spiel über Steam spielt. TS ist bei uns nach wie vor das Mittel der Wahl. Eigener Server gehostet und alle können einfach reden und chatten. Solange es diese Funktionen ordentlich erfüllt, warum sollte man wechseln? Nur damit es bunter aussieht?
  16. Akkulaus's Profilbild
    Fifty_in10.05.2022 14:19

    1. Discord benutzt den selben Codec wie Teamspeak du Nase 2. …1. Discord benutzt den selben Codec wie Teamspeak du Nase 2. Update halt mal deinen C64 und setz dich mit dem Programm auseinander. Auch Teamspeak musste man lernen.3. Bei mir ist nichts überladen. Meine Voice Channel sind quantitativ adaptiv eingestellt und die Textchannel halte ich auf ein Minimum. Ergo Userfehler


    1. Trotzdem großer unterschied du Held. Solltest mal deine Ohren überprüfen.
    2. Mein System ist recht aktuell Ich hab mich schon auseinandergesetzt. Aber du hast echt keine Ahnung
    3. Ich Rede nicht über Channel etc.

    Du bist genau so ein Mitläufer wie alle anderen auch. Nur weil alle Discord nutzen was? Muss ich es auch wie alle anderen? Nein.

    TS muss doch mit Discord nicht mithalten oder? Schlicht ist manchmal halt auch besser.

    Aber ich weiß schon. Discord Server sind kostenlos und TS Server nicht. Deshalb Discord.
  17. Julz's Profilbild
    Invalid
  18. SanSol's Profilbild
    Der Code funktioniert nicht. Wahrscheinlich hat es ihn nicht richtig übertragen, habe ihn von "Twitter" kopiert und er ging MTHRSDY22 (bearbeitet)
  19. W1nFr1ed's Profilbild
    36166748-inRvj.jpg
    Vielen Dank hat geklappt
  20. Wolf.Hering's Profilbild
    Cuerex08.05.2022 18:59

    was bin ich wenn ich dich auf ventrilo einlade?


    Ich nutze Mumble am liebsten. Habe aber auch Discord und TeamSpeak. Werde aber auch noch Ventrilo ausprobieren. Mumble gefällt mir am besten, weil es Open Source ist.
  21. Blum0r's Profilbild
    Jonas26808.05.2022 20:10

    Komm doch rüber zu Battelcom oder Roger Wilco?PS: Kann den Code weder via …Komm doch rüber zu Battelcom oder Roger Wilco?PS: Kann den Code weder via Browser, noch per Software aktivieren. "Error Invalid badge code."


    Das waren noch Zeiten mit Roger wilco und cs 1.0
  22. e-_Tester's Profilbild
    Wozu braucht man diesen Badge??

    Wozu braucht man diesen Badge? (bearbeitet)
  23. GelöschterUser978620's Profilbild
    attackman09.05.2022 08:51

    Ja lieber auf Discord den Chinesen alle Daten geben


    Aber selber epic Games client auf dem pc installieren?! Die Liste liesse sich ellenlang weiterführen, von tv, Router , Smartphone, aliexpress, etc (bearbeitet)
  24. attackman's Profilbild
    GelöschterUser97862009.05.2022 09:14

    Aber selber epic Games client auf dem pc installieren?! Die Liste liesse si …Aber selber epic Games client auf dem pc installieren?! Die Liste liesse sich ellenlang weiterführen, von tv, Router , Smartphone, aliexpress, etc


    Habe genau aus diesem Grund auch keine Epic Launcher.
    Router: FritzBox
    Handy: iPhone
    TV: LG

    Kaufe nicht bei AliExpress etc.

    Außerdem ist es was anderes wenn man ein Gerät ohne Mikrofon von den Chinesen hat oder mal was bei AliExpress bestellt, im Vergleich bei Discord Wort für Wort abgehört zu werden.
  25. Werner162's Profilbild
    Cuerex08.05.2022 18:59

    was bin ich wenn ich dich auf ventrilo einlade?


    Vi sitter här i venten och spelar lite DotA.
  26. P1337's Profilbild
    pcw high server on
  27. Jonas268's Profilbild
    germ4npl4yer09.05.2022 10:32

    Nur Boomer benutzen Ts


    dachte 1337speak aka xXKill0rXx gäbe es schon seit Jahren nicht mehr auf Servern, lieber germ4npl4yer
  28. mulu's Profilbild
    Fifty_in10.05.2022 13:26

    Überladen ist ein Userfehler. Das geht auch sauber und …Überladen ist ein Userfehler. Das geht auch sauber und minimalistisch.Discord nimmt übrigens deine Audiospur nicht auf. Selbstverständlich läuft sie aber nicht über deinen Homeserver. Was schneidet eigentlich dein Serverprovider mit?


    Discord ist ne Electron-App. Es läuft also immer eine komplette Browserengine mit. Im Gegensatz zu einer nativen Anwendung ist das natürlich dann "überladen".
    Zu 3rd-party-Clients ist das hier mein aktueller Stand von Discord: twitter.com/dis…248
  29. P1337's Profilbild
    wer wlan zum zocken benutzt hat die kontrolle über sein leben verloren
  30. whitelion's Profilbild
    - TS läuft die Kommunikation nicht über Dritte.
    - TS hat diese shice Dateigrößen-Limits nicht.
    ...andere Punkte wurden schon genannt. (bearbeitet)
  31. pab34's Profilbild
    scamixa08.05.2022 18:42

    So Deutsch heutzutage noch Teamspeak zu verwenden.Wenn ich irgendwas …So Deutsch heutzutage noch Teamspeak zu verwenden.Wenn ich irgendwas spiele und jemand sagt mir auf einen Teamspeak server zu kommen -> Remove from Friendlist.


    Nur Discord ist noch schlimmer.
  32. WasIsLetzePrais's Profilbild
    Autor*in
    Julz08.05.2022 17:51

    Invalid


    "To all the moms and mom figures out there, thank you! Thank you for bearing with us Get your Mother's Day 2022 Badge Now: MTHRSDY22(Available until May 15th )"

    Laut Teamspeak (auf Twitter) bis 15. Mai einlösbar.
  33. Rob2310's Profilbild
    Also bei mir hats im Teamspeak direkt funktioniert. Danke also.
  34. Schparc's Profilbild
    geht nicht der Code
  35. TaricIAm's Profilbild
    royaldoom308.05.2022 17:56

    Kopiert den Code aus der Beschriebung, nich aus dem Codekästchen oben. …Kopiert den Code aus der Beschriebung, nich aus dem Codekästchen oben. Dann hatte es bei mir funktioniert


    vielen dank
  36. Cuerex's Profilbild
    Wolf.Hering08.05.2022 19:16

    Ich nutze Mumble am liebsten. Habe aber auch Discord und TeamSpeak. Werde …Ich nutze Mumble am liebsten. Habe aber auch Discord und TeamSpeak. Werde aber auch noch Ventrilo ausprobieren. Mumble gefällt mir am besten, weil es Open Source ist.


    ooVoo users will know....
  37. Jonas268's Profilbild
    Cuerex08.05.2022 18:59

    was bin ich wenn ich dich auf ventrilo einlade?


    Komm doch rüber zu Battelcom oder Roger Wilco?

    PS: Kann den Code weder via Browser, noch per Software aktivieren.
    "Error Invalid badge code."
  38. Cuerex's Profilbild
    Jonas26808.05.2022 20:10

    Komm doch rüber zu Battelcom oder Roger Wilco?PS: Kann den Code weder via …Komm doch rüber zu Battelcom oder Roger Wilco?PS: Kann den Code weder via Browser, noch per Software aktivieren. "Error Invalid badge code."


    ging bei mir problemlos über die website, nachdem ich meine einlogdaten gefunden habe
's Profilbild