99°
ABGELAUFEN
Teamspeak Non-Profit Lizenzen

Teamspeak Non-Profit Lizenzen

FreebiesTeamspeakusa Angebote

Teamspeak Non-Profit Lizenzen

Bitte keine Diskussionen ob Mumble oder Schlagmichtot besser sei.

Für alle Server besitzer gibts wieder kurzfristig NPL Lizenzen mit 512-Slots statt 32-Slots in der Free-Version.

Da ich selbst seit ein paar Monaten drauf gewartet habe und zuletzt vor einigen Wochen erst das Zeitfenster erwischt habe für eine neue Lizenz. Ansonsten sind die Registrierungen immer closed.

Viel Erfolg :>

19 Kommentare

braucht man da nicht ne eigene Website?

wtf regestrierung closed Oo

Danke für die Info.
Hab es mal versucht. Allerdings als Privatperson und ohne funktionierende Homepage. Habe auf meinem Server nur Webmail und Owncloud. Mal schauen ob es geht.

DAs geht nicht.
Meine WEbsite steht noc hnicht.
Wenn mir jemand einen Lizenz besorgen kann kriegt er nen 10er.

Die wollen ja alles haben Oo
Website - check.
IP - check.
eMail mit Domain - check.
Volle Adresse- Am Ar..h hängt der Hammer!
Davon abgesehen, dass die AGB bei uns eh nicht gültig sind, da von TeamSpeak USA ...
Wärs über TeamSpeak in Krün gelaufen, hätt ich ihnen vielleicht sogar meine Adresse gegeben, dann hätt ich denen bei Schmu die Bude zerlegt, wenn ich schon beim Umzug geholfen habe

gibt es echt noch leute die teamspeak benutzen?

ultraviolettenacht

gibt es echt noch leute die teamspeak benutzen?



Was nimmst du? Mumble oder Skyper oder Steam Voice oder was?

ultraviolettenacht

gibt es echt noch leute die teamspeak benutzen?



Dose mit Schnur.

NPL registrations are currently CLOSED
Due to the high volume of applications, new NPL applications are temporarily suspended. Please check back soon.

ultraviolettenacht

gibt es echt noch leute die teamspeak benutzen?


haushalt-782521.jpg

Also kann jedem nur Mumble ans Herz legen... Latenz und Sound Quali ist um einiges besser als bei TS.

Ich kann euch nur Face-2-Face Kommunikation empfehlen. Man sieht sein Gegenüber (live und in Farbe), 0ms Verzögerung, kostenfrei, emotionsecht!

Mach das mal jeden Tag, wenn du z.B. selbst in NRW und die Freunde in Brandenburg wohnen. Soviel kannst du nicht über die Deals sparen, die du dafür ausgeben musst

alex8891

Ich kann euch nur Face-2-Face Kommunikation empfehlen. Man sieht sein Gegenüber (live und in Farbe), 0ms Verzögerung, kostenfrei, emotionsecht!



Wo kann man das runterladen und was kostet das?

HappyNappy

Also kann jedem nur Mumble ans Herz legen... Latenz und Sound Quali ist um einiges besser als bei TS.


Jetzt muss Hakto weinen

alex8891

Ich kann euch nur Face-2-Face Kommunikation empfehlen. Man sieht sein Gegenüber (live und in Farbe), 0ms Verzögerung, kostenfrei, emotionsecht!




---

Macht doch keiner beim Zocken!

ultraviolettenacht

gibt es echt noch leute die teamspeak benutzen?



skyyyyype. gruppenchat bei guter quali. und nur die leute drin, die man drin haben will.
datentausch mit resume-funktion (habe so bestimmt schon 500gig getauscht) und gruppen-video-chat...

ultraviolettenacht

gibt es echt noch leute die teamspeak benutzen?



Skype ultra schlechte Verbindungsqualität, low Soundübertragung und langsamer Datenaustausch. 500GB getauscht über Skype, schon lange bekannt das der Dienst sehr sehr stark überwacht wird... und die Datenverbindung mit 10 Kbit/s stattfindet, selbst auf einem Windows Root Server mit 1 Gbit Datenanbindung ^^

ultraviolettenacht

gibt es echt noch leute die teamspeak benutzen?



ja. sehr langsamer datenaustausch...da das nur von der upload-geschwindigkeit abhängt, ziehe ich ja nur mit 5MB/sek von meinem kumpel (sein maximum). scheiße...ja, so langsam. und das läuft P2P. und wenn sich die NSA für DLs interessiert...bitte. das sehen die überall.
und auch die sprachqualität hängt vom host ab. was kann ich dafür, dass du mit einer gammelleitung rumgurkst.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text