-79°
ABGELAUFEN
Techair BusinessTrolley @ZackZack

Techair BusinessTrolley  @ZackZack

ReisenZackZack Angebote

Techair BusinessTrolley @ZackZack

Preis:Preis:Preis:49,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Gerade gesehen wer einen braucht sicherlich nützlich für den ein oder anderen ,
Techair
Business Trolley "TAN3901V4" für 49,99.- Euro statt 79,99.- euro
bei ZackZack , restzeicht zum Zacken 11std 47min
also schnell sein wer einen brauchen kann .!


Beschreibung:

Techair Business Trolley "TAN3901V4"
Der Techair TAN3901V4 ist ein kompakter Notebook-Trolley und eignet sich ideal für Geschäftsreisen mit Übernachtung. Er verfügt über ein geräumiges Fach für Kleidung und Dokumente, ein geschützes Notebookfach und einer Fronttasche mit Organizer und Reißverschluss für Zubehör - somit sind alle wichtigen Dinge jederzeit griffbereit. Dank seiner Rollen und dem Teleskopgriff gewährt er seinem Besitzer Komfort beim Transport, während das klassische und schlanke Design jedwedem Geschäftsstil entspricht.
Farbe
schwarz
Typ
Trolley
geeignet für
Notebook bis 39,62 cm (15,6")
39.62 cm (15.6 Zoll)
Trageform
Trolley-Griff
Verschluss
Reißverschluss
Material
Polyester
Fächer
Ausstattung
geräumiges Fach für Kleidung; Hauptfach mit Seitenschutz; Fronttasche mit Organizer
Abmessungen
Hauptfach
385 x 290 x 40 mm
Sicherheit
Lateral Protection™
Abmessungen
440 x 400 x 185 mm
Gewicht
3.215 kg

5 Kommentare

ALso doch keine 0,00€

sorry gerade gesehen und korrigiert , war ein eintragungsfehler meinerseits aber immer noch ein schnäppchen wie ich finde

Warum so kalt hier? Taugt das Teil was?

kann ich dir nicht sagen , wunder mich auch das es mich hier so friert ..
ob das ding was taugt weiss ich nicht aber sieht mal ordentlich aus und für den preis würde ich sagen schnäppchen , weiss nicht warum es hier so kalt ist !

Conan13

kann ich dir nicht sagen , wunder mich auch das es mich hier so friert .. ob das ding was taugt weiss ich nicht aber sieht mal ordentlich aus und für den preis würde ich sagen schnäppchen , weiss nicht warum es hier so kalt ist !



UVP als Vergleichspreis ist für mich immer cold...

Idealo, Geizhals etc...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text