44°
ABGELAUFEN
TechniSat - Digitradio 350 IR (DAB+ & Internetradio) für 129,99€
1 Kommentar

Ich hab das. Guter Preis. Aber kein Seniorengeeignetes Gerät. Man muss manuell zwischen UKW und DAB hin- und herschalten. Kann die Stationsstasten nicht mit UKW und DAB mischen. Eine eingelegte CD fängt weder automatisch an zu spielen, noch stellt sich der Eingang automatisch auf CD um (was man wohl in 98% der Fällen möchte). Außerdem der Hinweis auf die Fernbedienung. Graue Schrift auf schwarz (war weisse Farbe knapp oder warum arbeitet man absichtlich mit schwachem Kontrast?). Und das Tastenlayout ist auch ein mittelschweres Desaster. Viele Tasten sehen viel zu gleich aus. Die Funktionsblöcke sind nicht sauber getrennt. Es gibt keine Tasten für nächsten Sender bzw. nächstes Lied (warum nicht rechts-links im Steuerkreuz) , warum liegt Lautstärke rauf/runter auf den links-rechts-Tasten im Steuerkreuz.

Vom Empfang und vom Klang her ist das Teil in Ordnung. Aber derjenige, der die Bedienung gemacht hat, sollte mal echt ne Schulung machen (und alle, die das abgenommen haben) auch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text