-18°
ABGELAUFEN
[Techno] Debut Album von Levon Vincent als Free Download für 24 Stunden

[Techno] Debut Album von Levon Vincent als Free Download für 24 Stunden

Freebies

[Techno] Debut Album von Levon Vincent als Free Download für 24 Stunden

Für die Freunde der elektronischen Musik:

Der Producer/DJ Levon Vincent aus Berlin verschenkt für 24 Stunden sein Debut-Album, welches morgen auf Vinyl erscheinen wird.

Dies gab er via Facebook bekannt: facebook.com/pag…869

Das Album umfasst 11 Tracks:
A1 The Beginning
A2 Phantom Power
B Junkies on Hermann Strasse
C Launch Ramp to tha Sky
D1 For Mona, My Beloved Cat_ Rest in Peace
D2 Her Light Goes Through Everything
E1 Black Arm w_Wolf
E2 Confetti
F Anti-Corporate Music
G Small Whole-Numbered Ratios
H Woman is an Angel

Download erfolgt von wetransfer.com

6 Kommentare

Danke Shitzy.

Also Kinners, es ist mir echt ein Rätsel warum hier die Sache Richtung cold geht. Wenn es nicht eure Musik ist dann enthaltet euch einfach. Freilich gibt es viele Sets auf mix/soundcloud für umme aber ich schrei auch nicht cooooold wenn das fünfte Pinky Floyd Stream-Konzert gepostet wird (Pink Floyd als erfundenes Beispiel benutzt).

Pink Floyd wäre sehr hot. Den Kumpel kenne ich gar nicht.

Cold gibts allein für die beknackten „Song“-Titel.

Was soll daran auch hot sein. Nichts gegen bezahlte Musik, im Gegenteil. Aber wenn's um einen Freebie gehen soll, kann ich auch Soundcloud und Bandcamp hierher kopieren.

Kann man auch erstmal Probehören?

für mich ein hot wenn einer das macht, da steckt ne Menge Arbeit dahinter ...

Enthalte mich, is nicht meine Musik!

Was ist Techno, das was bum bum und Doing Doing macht !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text