Techno-Land Deizisau: Sony KD49XE8005BAEP
86°Abgelaufen

Techno-Land Deizisau: Sony KD49XE8005BAEP

1
eingestellt am 10. Mai
Zur Wiedereröffnung des Techno-Land in Deizisau gibt's einen neuen Katalog. Neben weiteren, guten Angeboten ist mir besonders der Sony TV aufgefallen.

Idealo: 1065,98

Gegenüber dem hat der XE ein IPS statt ein VA Panel. Letztes Jahr war das teilweise noch anders herum - verstehe einer Sony...
Negativ: leider nur ein 50 Hz Panel.

Insgesamt ein schönes Angebot, Verfügbarkeit sollte hoch sein. Wenn jemand einen haben will, aber weiter weg wohnt, kann ich gerne schauen, ob ich ihn abholen kann. Schreibt mir dann einfach.

1 Kommentar

Also wenn man dem Link folgt und auf den Button zur Auswahl seines Expert-Ladens klicken will, tut sich gar nichts. Weder im Firefox, noch im Edge Browser.

Wähle ich manuell den Expert TechnoLand in Deizisau aus, so wird dieser Sony dort gar nicht in den Angeboten dargestellt.
Es kommt nur, bei manueller Suche im Expert TechnoLand, dass das Gerät beschaffbar wäre und an müsste erstmal ein Formular ausfüllen, um einen Preis zu erhalten.

Hier aber mal ein Direktzugriff auf den Prospekt, fehlt oben leider:
expert.de/cat…tml

Hier noch ein Link zum Hersteller, mit allen Infos:
sony.de/ele…ies

Fahre heute zwei Mal am TechnoLand vorbei, vielleicht schaue ich auch mal rein.
Bearbeitet von: "JasBee" 10. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text