Technology Review: 3 Ausgaben kostenlos testen - endet automatisch
143°Abgelaufen

Technology Review: 3 Ausgaben kostenlos testen - endet automatisch

12
eingestellt am 11. Jun 2011
3 Ausgaben der Zeitschrift Technology Review kostenlos testen! Die Lieferung endet automatisch nach Zustellung der dritten Ausgabe.

Links:
abo.heise.de/tec…605
oder
abo.heise.de/tec…613

12 Kommentare

kein freebie??

Habe das mal gemacht und kriege noch Jahre später Werbebriefe von denen. Das nur mal als Hinweis! Ich habe allerdings der Nutzung meiner Daten für Werbezwecke nach dem letzten Brief widersprochen, mal sehen, ob heise sich daran hält.

Kostenlos ist ansonsten natürlich hot, die Zeitschrift fand ich allerdings recht uninteressant.

Hot danke,die threads gehen doch sonst ab wie Schmidts Katze wieso hier nur +10 oO
Der Spam-Haken muß übrigens nicht gesetzt werden.

Bestellt. Danke :-)

Bei der letzten Bestellung kam nischt bei mir an. Inzwischen ist das Interesse verflogen. Wenns ankommt nat. HOT!

Super! Schon wieder lange drauf gewartet!

Aber ist definitiv ein Freebie!

letztes mal auch bestellt....

kam nichts
bei 2 kumpels kamen sie an, obwohl die das ganz auch shcon 2-3mal vorher irgendwann gemacht haben

Habs vor 3 Monaten schon mal gemacht biss jetzt is nichts angekommen schade.

Hot. Das letzte mal kam aber bei mir auch nichts an.

Bei mir kam auch nichts, hatte aber auch schon mal so Testabos gemacht (aber mit Geld)

Habe es jetzt mal versucht. Vielleicht funktioniert es ja diesmal

Verfasser

So ... das erste Heft ist angekommen

Heute morgen bekomme ich noch die Mail, dass ich das Abo bestätigen soll - da ging der enthaltene Link nur nicht (Fehler 404). Jetzt geht der Link, aber es kommt die Meldung, die Aktion wäre abgelaufen. Und so jemand will was über Technologie schreiben???

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text