68°
ABGELAUFEN
Techtrail Loft - Multifunktionsuhr mit Höhenmesser und Pulsmesser ( UVP 169,95)

Techtrail Loft - Multifunktionsuhr mit Höhenmesser und Pulsmesser ( UVP 169,95)

Dies & DasEbay Angebote

Techtrail Loft - Multifunktionsuhr mit Höhenmesser und Pulsmesser ( UVP 169,95)

Preis:Preis:Preis:29,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei ebay verkauft Lauche & Maas die Techtrail Loft Multifunktionsuhr mit Höhenmesser für 29,95 + 2,95 Versand. Preisvorschläge von 27,- Euro werden automatisch angenommen. Macht dann inkl. Versand 29,95 Euro. Weniger habe ich nicht getestet.

Der Preis ist für eine Uhr mit gut funktionierendem Höhenmesser unschlagbar.

Aktuell sind noch 7 Stück verfügbar. Es ist ein älteres Modell. Wahrscheinlich haben die noch ein paar im Lager gefunden oder so.

UVP lag bei 169,95 Euro.
nächster Preis den ich gefunden habe ist aktuell 49,95 auf der Homepage des gleichen Händlers.

ALLE WEG!

4 Kommentare

sol_543-0006_pic1_1.jpg


Beschreibung:

Die Techtrail Loft kann alles, was man als Sportler und Bergsteiger braucht! Sie ist zugleich Pulsmesser und Multifunktionsuhr. Neben Standardfunktionen wie Uhrzeit, Datum und Wecker ist sie auch Höhenmesser, Barometer mit Wettervorhersage, Chronograph und digitales Thermometer von -10°C bis +60°C. Die Pulsmess-Funktion hat EKG/ECG-Genauigkeit. Die Uhr wird in der Schweiz von Techtrail hergestellt.
Höhenmesser: Arbeitsbereich -700 bis 9100 m, Genauigkeit +/- 1 m, Anzeige von aktueller Höhe, Maximalhöhe, Speicherfunktion für bis zu 20 Höhendaten, Alarmfunktion bei erreichen einer voreingestellten Höhe, graphische Anzeige des Höhenverlaufs.
Herzfrequenzmesser: Arbeitsbereich 30 bis 240 bpm, einstellbarer Soll-Bereich mit Alarmfunktion, Anzeige in Schläge pro Minute oder % der Maximalfrequenz, Kalorienverbrauchsanzeige.
Barometer: Absoluter und reduzierter Luftdruck, Arbeitsbereich 300 bis 1100 mbar, Genauigkeit 1 mbar, graphische Anzeige der Luftdruckentwicklung über 24 h, Wettertendenz.
Thermometer: Genauigkeit 0,1° in °C oder °F, Arbeitsbereich -10°C - +50°C.
Uhr: Datum und Uhrzeit, Stoppuhr mit einer Genauigkeit von 1/100sec, Alarmfunktion usw.


Test:

alpin.de/pro…tml

Tests der Version ohne Brustgurt:

testberichte.de/tes…tml

25,-€ Preisvorschlag nimmt er auch.

Alle weg!

Hans

Alle weg!


Das ging flott.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text