Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
409°
Gepostet 30 November 2023

TECPO Getriebeöl-Einfüllgerät 7,5 L mit 18 Adaptern für VAG BMW uvm.

64,90€74,90€-13%
Aus Deutschland
Geteilt von
MG_1
Mitglied seit 2021
4
13

Über diesen Deal

Hallo zusammen,

durch Zufall habe ich dieses Set entdeckt, preislich unschlagbar und für den Hobbyschrauber sicherlich interessant.

Ein bereits bestehendes Tecpo Bremsenentlüftungsgerät habe ich mehrfach problemlos im Einsatz gehabt, die Qualität ist gut, daher meine Kaufentscheidung und das Teilen des Deals.

Mit dem Newsletter-Code NE5WS kommtIhr auf den Gesamtpreis von 64,90, inkl. Versand.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 30 November 2023
Sag was dazu

53 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Atratus's Profilbild
    Wozu das ?
    An den Flaschen sind doch Einfüllstutzen mit 10cm Schlauch dran
    el_presidente.'s Profilbild
    Bei einigen VAG DSG Getrieben wird über die Ablass Schraube mit so einer Pumpe das Öl befüllt. Auch nützlich bei Haldex oder anderen Getrieben oder Achsen. Meist sind die Schnorchel an den Flaschen zu kurz.
  2. nowant1's Profilbild
    Immer mehr PKW-Hersteller schreiben einen Getriebeölwechsel für ihre Fahrzeuge vor.
    Ein Schelm wer Böses dabei denkt ???
    conan1704's Profilbild
    Getriebeöl sollte man immer mal wechseln auch beim Schalter. Unsere Fahrzeuge laufen nicht ohne Grund problemlos über 500k (BMW und VW).
    Wer sein Auto natürlich nur 10-15 Jahre bis zu 180k fährt muss das nicht machen.
    VW gibt ja auch eine Lebensdauer von 15 Jahre und 200k für ihre Fahrzeuge vor . Deshalb schreiben die auch lifetime Öl drauf.
  3. muhikuh's Profilbild
    Ich wollte kommendes Jahr und nach ca. 55k km das Getriebeöl bei meinem 2017er Citigo/Up wechseln. Macht das Gerät dafür Sinn, oder eher nur Automatik? Danke
    asus20's Profilbild
    Beim Schaltgetriebe reicht eine Flasche mit so einem ausziehbarem Schlauch/Deckel vollkommen aus.
  4. asus20's Profilbild
    Habe eine baugleiche Pumpe. Perfekt für den Automatikgetriebe-Ölwechsel bei Mercedes 7/9G.
  5. max0407's Profilbild
    Das Ding ist extrem gut, nutze es für mein Audi Multitronic, funktioniert sehr gut und hält auch gut was aus
  6. oDaRkYo's Profilbild
    Direkt TEPCO gelesen und an Fukushima gedacht.
    Hamsert's Profilbild
    Same
  7. Technofieber_'s Profilbild
    Habe das Teil schon für mehrere Getriebeölwechsel bei verschiedenen Mercedes Automatikgetrieben benutzt und funktioniert einwandfrei. Klare Kaufempfehlung
  8. MotomagnetOB's Profilbild
    Klasse ,danke !!!
  9. ReinhardtLuntzen's Profilbild
    auch für MB?
    HoLiFk2's Profilbild
    Ja
  10. solution85's Profilbild
    Auch für Getriebesand geeignet?
    oDaRkYo's Profilbild
    Nein, nur für Blinkerflüssigkeit.
  11. sven023's Profilbild
    Jetzt nur noch eine mobile Hebebühne.
    Arnie88's Profilbild
    Hebebühne heisst bei mir Wagenheber und 4 unterstellböcke...
  12. Tortellini.tg's Profilbild
    Gibt es sowas auch für den normalen Ölwechsel?
  13. Pauleheisster's Profilbild
    Würde dazu folgendes Öl empfehlen:
    Link
    45001278-WBElo.jpg
  14. NINJAASSASSINALI_'s Profilbild
    das zu viel
's Profilbild