232°
[TEDI] Bunraku (Blu-Ray)
7 Kommentare

HOT!

Geiler Streifen!!!

Moderator

Imdb 6/10 Hot.

Inhalt:

"In einer Welt ohne Feuerwaffen, muss man anders an die Macht kommen. Gangsterboss Nicola (R. Perlman) hat es perfekt verstanden, auch ohne die Kraft von Feuerwaffen das Land zu regieren, das er gemeinsam mit der Armee der Roten beherrscht. Allerdings hat er die Rechnung ohne den mutigen, aber mysteriösen "Drifter" (J. Hartnett) gemacht, der gemeinsam mit dem Samurai Yoshi (Gackt) den Tyrannen stürzen will. Unterstützt werden sie dabei von einem Barkeeper (W. Harrelson), damit sie sich der Armee der Roten, die von Killer 2 (K. McKidd) angeführt wird, stellen können."

wtf? no link

maik3

wtf? no link

Würde ja gerne angeben, dass es lokal ist, die Betreiber von MyDealz können aber nicht so gut programmieren.

Der Preis sollte in jedem T€DI bundesweit gelten. Allerdings ist die Auswahl an DVDs bzw. Blu-rays sogar innerhalb einer Stadt oft von Filiale zu Filiale unterschiedlich: Als ich letzte Woche in "meiner" Filiale war, gab es dort genau ein Exemplar von "Bunraku" auf Blu-ray, aber noch einen ganzen Stapel des Films auf DVD (zum gleichen Preis).

Ok, kannte tedi nicht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text