258°
Tedi - CocaCola 12 x 1l - nur am 6.5
21 Kommentare

Original?

Lokal oder alle??

Alle.

Wie oft kommt der Deal noch...?

Kanallaaa^^

Auch Zero?

Abgelaufene Brühe? :-D

hukd.mydealz.de/dea…470

Hier werden einige eurer Fragen geklärt.
Es gibt keine anderen Sorten und haltbar ist es wohl bis 08/2013 bzw. 10/2013.

Falsch, das ist das MHD!
Im Keller gelagert, kann man sich damit auch an Silvester 2018 noch nen schönen Cuba Libre machen

8)coooooolller deal megga thx.also von mir ein suupi hot dafür

ist ein Repost. wenn er wenigstens am 06.05. gemacht worden wäre. so reichts ja nichtmal als remindert.

angebot ist aber gut. werd ich wohl paar kästen organisieren

Spam ! Suchfunktion benutzen.

GF-Downloads

Original?



Rechts Original, Links Fälschung!

2,w=650,c=0,view=.bild.jpeg

super!unsere Killerwampe wird sich freuen . :-P

Bis zum 6.5. ist es noch lang, bis dahin wird es den Deal bestimmt noch ein paar mal geben

Johnny

Falsch, das ist das MHD! Im Keller gelagert, kann man sich damit auch an Silvester 2018 noch nen schönen Cuba Libre machen



Stimmt nicht. Habe jetzt hier die letzte Flasche MHD 10/2010 getrunken. Kohlensäure war komplett raus und leichte Geschmacksveränderung. Länger sollte man die wirklich nicht aufheben. Sprite und Fanta sind schon nichtmehr genießbar.

Habe letztens in der Zutatenliste gelesen, dass diese Lurche auch Phosphorsäure enthält ****, ich dachte immer, die wird zum Entrosten in der Verzinkerei eingesetzt.

na denn werde ich dort mal vorbei schauen. ist ja gleich um die ecke hier

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text