Tee-/Wasserkocher Severin WK 3471 mit 4 Temperatureinstellungen für 40 Euro [Kaufland]
247°Abgelaufen

Tee-/Wasserkocher Severin WK 3471 mit 4 Temperatureinstellungen für 40 Euro [Kaufland]

10
eingestellt am 10. Aug 2017
Ab Donnerstag, den 17.08.2017 bis zum 23.08.2017 bekommt ihr bei Kaufland den Severin Tee-/Wasserkocher WK 3471 für 40 Euro.

Der Idealopreis liegt bei 59,90€ (Ebay).

Produktbeschreibung:
  • Leistung: ca. 2520 - 3000 W.
  • Kapazität/Inhalt: ca. 1,5 Liter (Wasser).
  • Kapazität/Inhalt: ca. 1,2 Liter (Tee).
  • leistungsstarker, abnehmbarer Tee-/Wasserkocher.
  • hochwertiges Gehäuse aus Edelstahl und Glas.
  • durch Edelstahlplatte verdecktes Heizelement.
  • kabellos durch separaten Gerätesockel.
  • 360 central-cordless-system - aus jeder Richtung auf den Gerätesockel aufsetzbar.
  • Überhitzungsschutz.
  • Dampfstopp-Automatik.
  • abnehmbarer Deckel mit Teefilter.
  • zweiter Deckel zur Nutzung der Gesamtkapazität.
  • hochwertiger Gerätesockel mit Touch-Bedienung.
  • 4 verschiedene Temperatureinstellungen: 70 C - 80 C - 90 C - 100 C
  • Warmhalte-Funktion.
  • Ausgusszotte.
  • rutschfeste Gummifüße.
  • Kabelaufwicklung.

Technische Daten:
  • 1,5 Liter Füllmenge
  • 3000 Watt
  • Leistung: ca. 2520 - 3000 W.
  • Kapazität/Inhalt: ca. 1,5 Liter (Wasser).
  • Kapazität/Inhalt: ca. 1,2 Liter (Tee).

Test: gut
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Kommt im innenraum kunststoff (silikondichtring, andere dichtungen) mit dem kochenden wasser in kontakt?
Sieht eher aus wie ein Bierkrug.
Rexy0111. Aug 2017

Kommt im innenraum kunststoff (silikondichtring, andere dichtungen) mit …Kommt im innenraum kunststoff (silikondichtring, andere dichtungen) mit dem kochenden wasser in kontakt?



Mir stellt sich die gleiche Frage. Aber das mit dem Teebereiter find ich eher abschreckend. Daher ist das Teil sowieso raus. Ansonsten wirkt es ganz vernünftig.
Rexy0111. Aug 2017

Kommt im innenraum kunststoff (silikondichtring, andere dichtungen) mit …Kommt im innenraum kunststoff (silikondichtring, andere dichtungen) mit dem kochenden wasser in kontakt?

...und was ist die beste Lösung Wasser zu kochen'..?
charif11. Aug 2017

...und was ist die beste Lösung Wasser zu kochen'..?



Etwas ohne Kunststoff, ob das dann ein Topf, Wasserkocher oder Tauchsieder ist ist dabei wohl egal.
Jemand Erfahrung mit so einem gerät?
kann mir jemand einen wasserkocher empfehlen der höchstmöglich hygienisch ist irgendwie blick ich bei amazon nicht richtig durch und den xiaomi kocher find ich auch nicht so wild ....
danke leute
geiziger9211. Aug 2017

kann mir jemand einen wasserkocher empfehlen der höchstmöglich hygienisch i …kann mir jemand einen wasserkocher empfehlen der höchstmöglich hygienisch ist irgendwie blick ich bei amazon nicht richtig durch und den xiaomi kocher find ich auch nicht so wild .... danke leute


destillatio.eu/tau…BwE


Edit: wir haben seit 25 Jahren dieses folgende Ding aus Edelstahl, sehe daran nichts unhygienisches!

Teewasser kochen und den Tee in eine alte Glaskanne von einer Kaffeemaschine, zum Warmhalten ein Stövchen und ein Teelicht, wer es braucht!

preisvergleich.check24.de/was…BwE


Edit: Stövchen
google.de/sea…669


Edit: Teelicht

de.wikipedia.org/wik…cht
Bearbeitet von: "Mediasparopfer" 11. Aug 2017
Fabos9211. Aug 2017

Jemand Erfahrung mit so einem gerät?


Ich habe so einen von einer anderen Marke... Ich finde ihn zur Tee Zubereitung sehr praktisch und die Temperatur Einstellung ist für Tee ebenfalls sehr geeignet. Bin damit zufrieden. Nue das Sieb sollte man nach der Garantie zeit wie ein rohes Ei anfassen...
fabYo11. Aug 2017

Ich habe so einen von einer anderen Marke... Ich finde ihn zur Tee …Ich habe so einen von einer anderen Marke... Ich finde ihn zur Tee Zubereitung sehr praktisch und die Temperatur Einstellung ist für Tee ebenfalls sehr geeignet. Bin damit zufrieden. Nue das Sieb sollte man nach der Garantie zeit wie ein rohes Ei anfassen...


Hot für das Profilbild. Go Vegan.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text