202°
ABGELAUFEN
Tefal Infiny Juice Slowjuicer

Tefal Infiny Juice Slowjuicer

Home & LivingIBOOD Angebote

Tefal Infiny Juice Slowjuicer

Preis:Preis:Preis:76€
Zum DealZum DealZum Deal
Idealo preise 133.56

idealo.de/pre…ter

  • Der Entsafter Infiny Juice Slowjuicer nutzt ein Kaltpressverfahren, bei dem die Rotation beim Pressen den Saft langsamer durch den Filter drückt. Dadurch wird bis zu doppelt so viel Saft erzeugt und die enthaltenen Vitamine, die natürlichen Aromen sowie die Farbe und Nährstoffe bleiben besser enthalten. Und bei dieser Art der Fruchtsaftherstellung bleiben die Säfte länger frisch, da weniger Oxidationsstoffe entstehen. Diese neue Generation des Saftpressens erleichtert euch das Erstellen aromatischer und erfrischender Säfte, die ihr zu jeder Tageszeit genießen könnt, denn sie ist auch besonders leise in der Anwendung.Die Bedienung ist sehr einfach und intuitiv. In den Füllschacht mit Schubstange gebt ihr eure Früchte oder auch Gemüse und nach dem Entsaften fließen sie in den mitgelieferten Krug als delikate Flüssigkeit. Ein weiterer Krug fängt die gepresste Fruchtmasse auf und ein Tropfschutz hält das Gerät sauber. Die einzelnen Teile können leicht zum Reinigen entfernt werden, sodass ihr einfach verschiedene Säfte mit unverfälschtem Geschmack herstellen könnt

8 Kommentare

Vsk müssen in den Deal . Ersparnis natürlich trotzdem super

VSK 5,95

hab leider wenig zeit, daher kein vergleich

was ist den genau der unterschied zwischen Philips HR1871/10 und dem Angebot hier

hat wer erfahrungen? mich würde nichts mehr freuen als, täglich meinen frischgepressten saft zu pressen, aber zeitfaktor ist sehr wichtig, und viel wichtiger vitamine und die sogenannte hinter aufräum aktion

meine favoriten sind, basilikum, minze, rucola, karotten, orangen, oliven mix, mit schuss limette, aber sogenau könnte ich mich net festlegen.... sollte weiches und hartes gemüse/obst pressen/ausquetchen können ^^

würde mich über eure erfahrungsberichte freuen

Rigsvor 4 h, 18 m

hab leider wenig zeit, daher kein vergleichwas ist den genau der unterschied zwischen Philips HR1871/10 und dem Angebot hierhat wer erfahrungen? mich würde nichts mehr freuen als, täglich meinen frischgepressten saft zu pressen, aber zeitfaktor ist sehr wichtig, und viel wichtiger vitamine und die sogenannte hinter aufräum aktionmeine favoriten sind, basilikum, minze, rucola, karotten, orangen, oliven mix, mit schuss limette, aber sogenau könnte ich mich net festlegen.... sollte weiches und hartes gemüse/obst pressen/ausquetchen können ^^würde mich über eure erfahrungsberichte freuen


Der Philips ist ein Zentrifugen-Entsafter, der Saft wird "dünner" und oxidiert schneller.

Der hier angebotene Slow Juicer ist schonender in der Zubereitung, der Saft ist dickflüssiger und enthält noch Fruchtpulpe (sehr feine Stückchen) der größte Teil der Mineralstoffe und Vitamine bleibt erhalten.

Ich persönlich habe diesen hier gekauft und bin zufrieden. Teurere Modelle wie z.B. die Juicepresso von Jupiter bringen ein wenig mehr Saft. Sieb und Pressschnecke des Lidl-Gerätes können in den Geschirrspüler, den Rest sollte man manuell reinigen, was allerdings relativ einfach geht. Quitten und Möhren sind mit dem Gerät auch kein Problem.

dawn2kvor 1 h, 39 m

Der Philips ist ein Zentrifugen-Entsafter, der Saft wird "dünner" und oxidiert schneller.Der hier angebotene Slow Juicer ist schonender in der Zubereitung, der Saft ist dickflüssiger und enthält noch Fruchtpulpe (sehr feine Stückchen) der größte Teil der Mineralstoffe und Vitamine bleibt erhalten.Ich persönlich habe diesen hier gekauft und bin zufrieden. Teurere Modelle wie z.B. die Juicepresso von Jupiter bringen ein wenig mehr Saft. Sieb und Pressschnecke des Lidl-Gerätes können in den Geschirrspüler, den Rest sollte man manuell reinigen, was allerdings relativ einfach geht. Quitten und Möhren sind mit dem Gerät auch kein Problem.

​was ist der unterschied zwischen DRM hier und dem vom Lidl?

was spricht eigentlich dagegen das Obst/Gemüse vollständig zu verzehren?

knepplvor 13 m

was spricht eigentlich dagegen das Obst/Gemüse vollständig zu verzehren?


Nichts. Ich habe das Gerät gekauft, um Obst aus dem Garten zu konservieren (Säfte, Gelees, Likör etc). Aber es lässt sich auch gut älteres Obst verarbeiten wie z.B. schrumpelige Äpfel oder Citrusfrüchte mit hart gewordener Schale (nach dem Schälen natürlich).

demomanvor 24 m

​was ist der unterschied zwischen DRM hier und dem vom Lidl?


Ich habe mir das Gerät nicht im Detail angeschaut, das Verfahren ist das gleiche wie bei dem Lidl Gerät. Rein vom optischen her lässt sich der Entsafter von Tefal besser reinigen. Außerdem hat er eine höhere Drehzahl (82 statt 60 bei Silvercrest). Angeblich ist die langsamere Entsaftung schonender, ob da 20 rpm etwas ausmachen weiß ich nicht.
Bearbeitet von: "dawn2k" 9. November

heute ist meiner vom lidl genommen. orangen ging gut durch. auch der Saft war gut. fast ohne Schaum. dann hatte ich noch Quitten die ich auch rein gepackt haben. und Zack war die Maschine kaputt

sofort Kundenservice angerufen die schicken ein neuen. mal schauen wie lange der macht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text