188°
ABGELAUFEN
Tefal Schnellkochtopf secure 5 - 4 Liter bei Penny ab Do. 9.1.2014
10 Kommentare

Taugen die was? Suche gerade auch einen neuen für meinen Gasherd.

penny.de/ang…2ff

Der sollte direkt auf den Topf gehen

gemerkt.

Vor paar Monaten bei KODI gekauft. Kostetete auch 40 Euro. Mit -20% Sonntagsrabatt gekauft.

MrBrightside

Taugen die was? Suche gerade auch einen neuen für meinen Gasherd.



Ist gut.

Aber Kartoffeln kann man damit auch nicht schneller kochen, oder? Ich meine, weil man beim Schnellkochtopf doch diese Warterei hat, bis man den Deckel dann endlich öffnen kann?

Chamoun

Aber Kartoffeln kann man damit auch nicht schneller kochen, oder? Ich meine, weil man beim Schnellkochtopf doch diese Warterei hat, bis man den Deckel dann endlich öffnen kann?



Doch, gerade Kartoffeln aus dem Schnellkochtopf schmecken sooo viel besser. Einfach nur eine gute Tasse Wasser zu den geschälten Kartoffeln und einen TL Salz. Wenn der erste Ring oben ist ca. 8-10 Minuten kochen und dann den Dampf ablassen.

und jemand gekauft und schon getestet?

Heute Morgen um 9 Uhr war mein Penny in Herford schon fast ausverkauft. Hab den vorletzten erwischt.
Ich habe den "ersten Gebrauch" laut Anleitung durchgeführt. Also Quasi 3/4 nur mit Wasser 20min gekocht. Funktioniert soweit alles und sieht gut aus. Für den Preis OK. Mal gucken was das Mittag morgen sagt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text