Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Tefal Snack Collection SW852D Waffeleisen und Sandwichmaker
202° Abgelaufen

Tefal Snack Collection SW852D Waffeleisen und Sandwichmaker

49,99€59,88€-17%Amazon Angebote
10
eingestellt am 10. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

  • Ganz egal ob süß oder salzig - 12 unterschiedlliche Plattensets sorgen für Abwechslung
  • Platten austauschbar, antihaftversiegelt und spülmaschinengeeignet
  • Maße der Platten: 226 x 132 mm; Maße der Box: 250 x 150 x 60 mm
  • Inkl. Zwei Platten-Sets (Waffeln Nr.2 und Sandwich-Toast Nr. 4) jeweils mit Rezeptheft
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

10 Kommentare
Sehr verlockend.... aber ich trau mich nicht, wegen der vielen negativen Bewertungen
FiziksXTvor 56 m

Sehr verlockend.... aber ich trau mich nicht, wegen der vielen negativen …Sehr verlockend.... aber ich trau mich nicht, wegen der vielen negativen Bewertungen


Mich hat das Ding seit 2 Jahren noch nicht enttäuscht, wenn dich das beruhigt
Ich habe das Teil seit Samstag und bin damit bisher sehr zufrieden
nur 700 Watt!
Avatar
GelöschterUser1095697
Es sind von den 12 Plattensets nur 2 Sets dabei. Die Beschreibung bitte anpassen
FiziksXTvor 1 h, 27 m

Sehr verlockend.... aber ich trau mich nicht, wegen der vielen negativen …Sehr verlockend.... aber ich trau mich nicht, wegen der vielen negativen Bewertungen


Hätte ihn ist leider echt Müll ging beim 4. mal schon nicht mehr
700 Watt sind echt zu wenig zum Waffelbacken. Schade, ansonsten gefällt mir das Ding eigentlich ganz gut.
Mal mitgenommen, Danke!
700Watt zu wenig zum Waffelbacken? Was verwendest du denn für einen Teig? Bei mir ist eine Ladung nach 2-3 min fertig - oder ist dir das schon zu lange? Was an dem Gerät wirklich gut ist, ist die Vielseitigkeit durch die einfach tauschbaren Platten (macht extra Geräte für Sandwich etc überflüssig). Was ich nicht optimal gelöst finde ist, dass der Reinigungsaufwand geringer sein könnte, wenn die Platten etwas großzügiger gestaltet gewesen wären (wenn etwa überflüssiger Teig, Käse...) an den Platten gesammelt oder darüber ins Freie geleitet würden - so findet oft ein Teil davon doch noch den Weg ins Gerät (unter die Platten) und man muss eben leider nicht nur die Platten (immerhin spülmaschinengeeignet) reinigen (lassen).
FiziksXTvor 2 h, 47 m

Sehr verlockend.... aber ich trau mich nicht, wegen der vielen negativen …Sehr verlockend.... aber ich trau mich nicht, wegen der vielen negativen Bewertungen


Lass es besser...
Ich hab weniger bezahlt und mich trotzdem geärgert...
Beim sauber machen ist das Ding eine Katstrophe... man kann zwar die Platten raus nehmen und in den Geschirrspüler machen
Der Käse/Teig läuft aber vorher in alle Ritzen des Gerätes
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text