Tefal TG3908 BBQ UltraCompact Elektrogrill 34,99€ @ PENNY
-65°Abgelaufen

Tefal TG3908 BBQ UltraCompact Elektrogrill 34,99€ @ PENNY

9
eingestellt am 19. Mai 2012
Den o.g. Tischgrill gibt es nächste Woche bei Penny (ab Donnerstag)

Grillfläche: 51x26cm • variable Temperaturregelung • Antihaftbeschichtung • herausnehmbare Fettauffangschale • wärmeisolierte Griffe • Leistung 1800W

Kostet Online mit Versand ab 46,49
geizhals.at/de/…v=e

Komplett Spülmaschinengeeignet
Zusätzliche Info
9 Kommentare

und bekommt bei amazon 2 1/2 Sterne Bewertung.


Grillen nur mit Kohle oder Gas!

Verfasser

25% Ersparnis zum nächsten Online Preis. -> Darauf kommt es an

Einem Rezensenten gefällt das Ding.

Hätte zu deinem Waschmaschinendeal auch "Waschen nur mit Miele" schreiben können

HOT...

Grad wenn man nur nen Balkon hat...

Oder soll ich nen Grill aufm Balkon anwerfen !?

Mein Nachbar kann darauf hin dann Samba tanzen...

gebannt
JoergGreeny

HOT...Grad wenn man nur nen Balkon hat...Oder soll ich nen Grill aufm Balkon anwerfen !?Mein Nachbar kann darauf hin dann Samba tanzen...


dann hol dir ein q140...
JoergGreeny

HOT...Grad wenn man nur nen Balkon hat...Oder soll ich nen Grill aufm Balkon anwerfen !?Mein Nachbar kann darauf hin dann Samba tanzen...



sicher... Ich kauf mir für 2 mal im Jahr nen Weber-Grill...

Rechnet sich dann auch oO
XYZschnapper

25% Ersparnis zum nächsten Online Preis. -> Darauf kommt es an


Ist dann immer noch kein guter Deal wenn das Produkt schlecht ist.

ich hab das teil letztes jahr bei mediamarkt gekauft. glaub für 50 euro. also der preis hier ist top. das gerät ist auch super. LOGISCHerweise nicht mit kohle oder gas zu vergleichen. aber für mietwohnungen ne super sache. wenn man fertig ist, kann man das teil in den geschirrspüler stellen. super eigenschaft! der spüler muss aber groß sein…

habe denn grill auch und kann diesen für einen balkon echt empfehlen
der preis ist super

pasceto22

und bekommt bei amazon 2 1/2 Sterne Bewertung.Grillen nur mit Kohle oder Gas!



*lol* 2,5 Sterne bei ZWEI Bewertungen... SEHR AUSSAGEKRÄFTIG...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text