[tegut] Alpia Schokolade 100g Tafel 0,49 Euro
169°Abgelaufen

[tegut] Alpia Schokolade 100g Tafel 0,49 Euro

0,49€
8
eingestellt am 4. Aug
Bei tegut gibt's nächste Woche Alpia Schokolade für 0,49 Euro je 100g Tagel.
Verschiedene Sorten sind vorrätig.
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Krass, die ist ja von Grund auf billiger als Drecks Milka
Schmeckt nicht, daher cold
cnkkrn1991vor 8 m

Schmeckt nicht, daher cold


Wollte ich gerade schreiben, ist das nicht die einzige Schoki die Scheisse schmeckt ?
Milka schmeckt ja schon grenzwertig, aber die hier bekomme ich überhaupt nicht mehr runter.
Wer das neue KnickDesign verbrochen hat, gehört gefeuert. Das ist wirklich zum Brechen!
Geschmacklich finde ich einige Sorten von Alpia gar nicht schlecht, z. B. Marzipan.
Bearbeitet von: "Coky" 4. Aug
Maverick_vor 3 h, 9 m

Wollte ich gerade schreiben, ist das nicht die einzige Schoki die Scheisse …Wollte ich gerade schreiben, ist das nicht die einzige Schoki die Scheisse schmeckt ?


Leider befindet sich Milka mittlerweile auf vergleichbarem Niveau .
Als Kind habe ich immer Alpia gekauft, weil es die Mitte der 90er häufiger für 29 Pfennig (!) im Angebot gab .
Cokyvor 48 m

Wer das neue KnickDesign verbrochen hat, gehört gefeuert.


Inwiefern? Ich finde das super, endlich verschieden große Stücke.
Um die verschieden großen Stücke abbrechen zu können, muss ich die ganze Schokolade auspacken. Wer denkt sich so etwas aus?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text