tegut Amerikanische Art Peperoni-Pizza für 99 Cent statt 2,49€
444°Abgelaufen

tegut Amerikanische Art Peperoni-Pizza für 99 Cent statt 2,49€

13
eingestellt am 24. Märheiß seit 24. Mär

979869.jpgIch war zuletzt im lokalen tegut in 91522 Ansbach, da gibt es seit zwei Wochen die American Style Pizza Peperoni für 99 Cent, dauerhaft reduziert.

Offenbar ist die Pizza in allen tegut-Filialen im Abverkauf zu dem Preis

Deal-Link führt zur Beschreibung. Auf der Homepage finden sich alle Filialen.

Ersparnis ist jedenfall ordentlich.

Pizza mit Tomatensauce (17,2%), Mozzarella, Peperoniwurst, roter und grüner Paprika, Cheddarkäse, tiefgefroren

Füllmenge 419 g

ZutatenWeizenmehl, Wasser, Mozzarella (14%), Peperoniwurst (8%) (Schweinefleisch, Schweinefett, Salz, Dextrose, Paprikaextrakt, Paprika, Koriander, Knoblauch, schwarzer Pfefferextrakt, Antioxidationsmittel: Rosmarinextrakt, Natriumascorbat; Oregano, Konservierungsstoff: Natriumnitrit), rote und grüne Paprika (5,9%), Tomaten, Rapsöl, Cheddarkäse (1,5%), Hefe, Palmöl, Zucker, Maisstärke, Salz, Dextrose, Knoblauchöl (Rapsöl, Knoblauchpüree, Palmöl, Salz, Petersilie), Reismehl, Paprika, Cayennepfeffer, weißer Pfeffer, Zwiebelpulver, schwarzer Pfeffer, Ingwer, Knoblauchpulver, Oregano, Basilikum, Paprikaextrakt, schwarzer Pfefferextrakt, Mehlbehandlungsmittel: Ascorbinsäure.

also alles bio

13 Kommentare

Kommt die an die Dr. Oetker Traditionale ran?

Verfasser

dominik4947vor 2 m

Kommt die an die Dr. Oetker Traditionale ran?


Hab sie mangels Platz im TK-Fach meines Kühlschranks nicht mitgenommen. Kann also noch nix dazu sagen.

Aber es ist ja ein American-Style Pizza, von daher also schwer vergleichbar. Eher mit Wagners BIG Pizza vergleichbar.

Philouvor 26 m

Hab sie mangels Platz im TK-Fach meines Kühlschranks nicht mitgenommen. …Hab sie mangels Platz im TK-Fach meines Kühlschranks nicht mitgenommen. Kann also noch nix dazu sagen. Aber es ist ja ein American-Style Pizza, von daher also schwer vergleichbar. Eher mit Wagners BIG Pizza vergleichbar.


naja, auch nicht...da der teig hier dünner und fester ist. die pizza schmeckt in ordnung, aber der teigboden ist mir persönlich zu süß.schmeckt also am ehesten noch nach dem oetker pizzaburger, da dieser auch süßlich schmeckt, aber die tegutpizza ist besser. dem oetker pizzaburger würde ich eine 3 geben, der tegut american pizza eine 2- bis 2.


und ja, die pizza ist im abverkauf.
Bearbeitet von: "mitchwinehouse" 24. Mär

Verfasser

mitchwinehousevor 17 m

naja, auch nicht...da der teig hier dünner und fester ist. die pizza …naja, auch nicht...da der teig hier dünner und fester ist. die pizza schmeckt in ordnung, aber der teigboden ist mir persönlich zu süß.schmeckt also am ehesten noch nach dem oetker pizzaburger, da dieser auch süßlich schmeckt, aber die tegutpizza ist besser. dem oetker pizzaburger würde ich eine 3 geben, der tegut american pizza eine 2- bis 2.und ja, die pizza ist im abverkauf.


Also bundesweit

Philouvor 22 m

Also bundesweit

​Tegut ist bundesweit? Noch nie gehört...

Wenn man diese amerikanischen pizzen mag, kann man sich auch direkt einen Tortenboden belegen

crzymel1005vor 32 m

​Tegut ist bundesweit? Noch nie gehört...


Nein hauptsächlich in Hessen und angrenzenden Bundesländern vorallem in Thüringen und Franken. Also schon ehr regional wobei das schon ein recht großes Gebiet ist.

kann man nicht fressen

absolut eklig

Der Deal brennt 2 mal. Einmal hier bei MyDealz und das andere mal auf dem Gästeklo

dominik4947vor 18 h, 32 m

Kommt die an die Dr. Oetker Traditionale ran?


​Dr Oetker macht mit Abstand die schlechtesten TK Pizzen, da kommt keiner ran.
Bearbeitet von: "CiCihua" 25. Mär

Viel Teig, wenig Belag?

Ist da etwa keine Schokolade auf der Pizza

Eine Gekauft, gab aber zum Glück nur noch eine, wer die Scharf findet....hat auch angst vor Paprika.

Im Ernst für ne Peperoni Pizza, keine Schärfe, klar das sie die aus dem Programm nehmen.

D

.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text