230°
ABGELAUFEN
[TEGUT] Coca Cola / Coca Cola Light / Coca Cola Zero 2,0l für 1,00€ (31.07.+01.08.)
17 Kommentare

cola

Der Literpreis ist mit 50c ganz anständig - aber wenn man das nicht in Gesellschaft an einem Abend wegkriegt, schmeckt es am nächsten Tag (egal ob gekühlt oder nicht) nach Pisse..

Daher schau ich mal weiter nach Dosen/0,3l-Flaschen-Deals - für den Preis hab ich aber mal ein Hot da gelassen.

Standartangebotspreis daher Neutral und kein Hot.

quark, schmeckt am nächsten tag genauso gut!! nicht schütteln

Einen Tag danach geht's wirklich noch, man darf die Flaschen eben nicht schütteln, offen stehen lassen oder ständig auf und wieder zudrehen..

Bei Kaufland gibts vom 27.7-1.8 die 2L für 99cent ;-)

manufant

Bei Kaufland gibts vom 27.7-1.8 die 2L für 99cent ;-)


Nicht Bundesweit

With

Der Literpreis ist mit 50c ganz anständig - aber wenn man das nicht in Gesellschaft an einem Abend wegkriegt, schmeckt es am nächsten Tag (egal ob gekühlt oder nicht) nach Pisse.. Daher schau ich mal weiter nach Dosen/0,3l-Flaschen-Deals - für den Preis hab ich aber mal ein Hot da gelassen.



Und noch einer, der sich als völlig unfähig outet.
Erst kühlen, dann trinken, nicht zu lange in der Wärme stehen lassen, nicht großartig schütteln beim öffnen und einschenken.
1,5 Tage normaler Coke Genuss.

KRWLNG

Und noch einer, der sich als völlig unfähig outet. Erst kühlen, dann trinken, nicht zu lange in der Wärme stehen lassen, nicht großartig schütteln beim öffnen und einschenken.1,5 Tage normaler Coke Genuss.



Wenn man sich nur ausreichend einredet, dass Cola beim zweiten Öffnen noch so schmeckt, wie eine frisch geöffnete Glasflasche kann es mit den kognitiven Kapazitäten ja nicht zu weit her sein, sodass jedwede Diskussion sinnlos bleibt.
Trink du mal weiter deine Unmengen Cola und troll ein wenig im Netz - bei dem Konsum sieht man eben auch so aus, dass das Leben nicht viel mehr bietet..
:-*

KRWLNG

Und noch einer, der sich als völlig unfähig outet. Erst kühlen, dann trinken, nicht zu lange in der Wärme stehen lassen, nicht großartig schütteln beim öffnen und einschenken. 1,5 Tage normaler Coke Genuss.



Viel Glück beim Erwachsenwerden. Du wirst es brauchen.
Ich habe zudem gar keinen Vergleich zu Glasflaschen gezogen. Mir ging es darum, dass eine 2l Flasche anderthalb Tage lang nahezu identisch schmeckt.

PS: Deine Interpunktion offenbart deutliche Schwächen.

KRWLNG

Viel Glück beim Erwachsenwerden. Du wirst es brauchen.Ich habe zudem gar keinen Vergleich zu Glasflaschen gezogen. Mir ging es darum, dass eine 2l Flasche anderthalb Tage lang nahezu identisch schmeckt.PS: Deine Interpunktion offenbart deutliche Schwächen.



Das stimmt schlichtweg nicht. Cola schmeckt bereits beim zweiten Öffnen anders. Aber wie gesagt - zieh dir mal weiter alle 1,5 Tage deine 2l Cola rein. Scheint ja wunderbar zu wirken :-*

KRWLNG

Und noch einer, der sich als völlig unfähig outet. Erst kühlen, dann trinken, nicht zu lange in der Wärme stehen lassen, nicht großartig schütteln beim öffnen und einschenken. 1,5 Tage normaler Coke Genuss.



Du bist schlicht und einfach dumm wie Brot. X)
Dass es bei dir nicht fürs Abitur gereicht hat, wird immer offensichtlicher. Also, tu dir selbst einen Gefallen und stell dich schweigend in eine Ecke.

KRWLNG

Du bist schlicht und einfach dumm wie Brot. X)Dass es bei dir nicht fürs Abitur gereicht hat, wird immer offensichtlicher. Also, tu dir selbst einen Gefallen und stell dich schweigend in eine Ecke.



Da packt aber jemand richtig Schellen aus Und dann kommt er mir mit Abitur.. ich gehe mal davon aus, dass mein Studium länger zurück liegt als dein Abi an der Waldorfschule.
Läuft bei dir Kleiner!

KRWLNG

Du bist schlicht und einfach dumm wie Brot. X) Dass es bei dir nicht fürs Abitur gereicht hat, wird immer offensichtlicher. Also, tu dir selbst einen Gefallen und stell dich schweigend in eine Ecke.



Dass du nie einen Universitätshörsaal von innen gesehen hast, erkennt selbst ein Blinder.
Dafür gibst du einfach zu viele schwachsinnige Aussagen von dir.
PS: Deine Interpunktion ist immer noch miserabel.

KRWLNG

Dass du nie einen Universitätshörsaal von innen gesehen hast, erkennt selbst ein Blinder. ;)Dafür gibst du einfach zu viele schwachsinnige Aussagen von dir.PS: Deine Interpunktion ist immer noch miserabel.



Herrje.. armes Kind.

Ich gebe With Recht. Coca Cola schmeckt in der Regel schon nach einem halben Tag nach dem Öffnen der Flasche nicht mehr wie am Anfang. Und nein, bei mir wird die Cola auch nicht geschüttelt oder ungekühlt gelagert.
Ich trinke übrigens schon mindestens seit einem halben Jahr Aldi Cola. Ich finde persönlich, dass sie deutlich besser schmeckt wie die Coca Cola.

@KRWLNG: Bei mir brauchst du gar nicht mit irgendwelchen Beleidigungen wie "du bist dumm wie Brot" und "dass es bei dir nicht fürs Abitur gereicht hat, wird immer offensichtlicher" anzukommen. Ich habe selbst Abi und sehe die Hörsäle fast jeden Tag von innen.

Irgendwie glaube ich so langsam, dass evtl. ein extra Bereich für alle Personen unter 16 Jahren eröffnet werden sollte. -> myDealz Kids

V5hAmI0.png

Man fühlt sich hier ja schon manchmal wie im Kindergarten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text