470°
ABGELAUFEN
[TEGUT] Jack Daniels Old No.7 Tennessee Whiskey/Whisky 0,7l €14,99
Beliebteste Kommentare

Wenn schon Klugscheißen, dann bitte richtig... "Nur" in den USA und in Irland kommt das "e" mit hinein. Bei einem Whisky aus Deutschland, Schottland, Japan oder aus welchem Land auch immer bleibt das "e" draußen.

Hier in diesem Fall ist Whiskey richtig, weil USA, aber man kann den Begriff eben so oder so schreiben.

P.S. Heute haben wir wieder was gelernt

20 Kommentare

Klugscheißmodus an:" Das heißt Whiskey, nicht Whisky"
Kluscheißmodus aus.(_;)

sterni67

Klugscheißmodus an:" Das heißt Whiskey, nicht Whisky" Kluscheißmodus aus.(_;)



Klugscheißmodus an: "Man kann beides sagen"
Kluscheißmodus aus.

Schon blöd, wenn man klugscheißen möchte und es nich kann.

Wenn schon Klugscheißen, dann bitte richtig... "Nur" in den USA und in Irland kommt das "e" mit hinein. Bei einem Whisky aus Deutschland, Schottland, Japan oder aus welchem Land auch immer bleibt das "e" draußen.

Hier in diesem Fall ist Whiskey richtig, weil USA, aber man kann den Begriff eben so oder so schreiben.

P.S. Heute haben wir wieder was gelernt

sterni67

Klugscheißmodus an:" Das heißt Whiskey, nicht Whisky" Kluscheißmodus aus.(_;)


Scotch ist wird Whisky geschrieben...

Um Himmels willen ich habs geändert X)

wohl alle Langeweile heute bei dem schlechten Wetter, was?

Mrgrizzly

Um Himmels willen ich habs geändert X)



So ist´s brav...

Oder Whiskiy

In seiner Schreibweise unterscheidet man den schottischen und kanadischen WHISKY, von dem irischen bzw. amerikanischen WHISKEY.

Plörre bleibt Plörre, egal wie man es schreibt.

Wer malzbasiertes hochprozentiges Destillat mit dieser Dunkelbraun/schwarzen Zuckerbrause aus den USA mischt, dem ist's wohl egal ob e oder nicht e,
Hauptsache knallt gut und is günstig, wobei zum marinieren von Grillgut oder als
Basis für BBQ-Saucen eignet sich der JD auch hervorragend.

Whisky-Gourmets hingegen haben Abos oder andere exquisite Bezugsquellen für
ordendlichen Malt

TLDR: Schönes Angebot, guter Preis, hot

Uff, in welchem Trollforum bin ich denn hier gelandet?

sterni67

Klugscheißmodus an:" Das heißt Whiskey, nicht Whisky" Kluscheißmodus aus.(_;)



scotch? wohl eher nicht.
Jack Daniels ist nen tenessy, sprich ein saurer bourbon!

sry aber müsste jetzt auch mal klugscheißen^^

Der Preis ist gut und zum Mixen ist das Zeug okay. Pur taugt Jack Daniels nur für den Abfluß!

Kann mir mal jemand erkälren was an Scotch so besonders ist, finde der schmeckt einfach nur leicht ohne Röst oder Aromen. Warum schmecken mir Jim und andere Bourbonarten nicht aber Jack wo ist da der unterschied?

WISKI heitßt das xd

Boar Leute bekommt euch doch mal ein.... Immer diese tollen Genusstrinker, denen dieser Fusel hier ja achso unterirdisch schlecht ist,

Ich wette 70-80% aller Jim Beam und Jack Daniels Trinker mischen diesen mit der guten alten Coke.

Und ganz ehrlich, mir schmeckt´s.

Let the Shitstorm begin....

Spegnaz

Boar Leute bekommt euch doch mal ein.... Immer diese tollen Genusstrinker, denen dieser Fusel hier ja achso unterirdisch schlecht ist, Ich wette 70-80% aller Jim Beam und Jack Daniels Trinker mischen diesen mit der guten alten Coke. Und ganz ehrlich, mir schmeckt´s. Let the Shitstorm begin....



Jim Beam und Jack Daniels das ist schon bisschen beleidigend

Spegnaz

Boar Leute bekommt euch doch mal ein.... Immer diese tollen Genusstrinker, denen dieser Fusel hier ja achso unterirdisch schlecht ist, Ich wette 70-80% aller Jim Beam und Jack Daniels Trinker mischen diesen mit der guten alten Coke. Und ganz ehrlich, mir schmeckt´s. Let the Shitstorm begin....




uuuhhhh....yeah ~_~

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text