64°
Tegut Marburg! Effect 49 Cent, Bacardi Razz 6,00, Müller Buttermilch 0,49

Tegut Marburg! Effect 49 Cent, Bacardi Razz 6,00, Müller Buttermilch 0,49

Food

Tegut Marburg! Effect 49 Cent, Bacardi Razz 6,00, Müller Buttermilch 0,49

Preis:Preis:Preis:0,49€
Jeweils 50 Prozent beim Tegut in der Gutenbergstraße auf:

Effect Energy für 49 Cent/0,33l Dose plus 25 Cent Pfand (auch Zero, noch hunderte Dosen vorhanden, nur 15 und 16.05)
Bacardi Razz für 6 Euro/0,7l Flasche (ca. 20 Flaschen)
Müller Frucht Buttermilch, 500g, versch. Sorten (ca. 50 Flaschen)

11 Kommentare

Auf Effect Energy für 49 Cent und die Buttermilch ist schon mal hingewiesen worden:
hukd.mydealz.de/dea…592

Der Bacardi Razz ist sicher eine Empfehlung wert, kann den jedoch nicht im Prospekt finden.

Razz für 6 Euro ist unfassbar HOT!

Tesanaut

Auf Effect Energy für 49 Cent und die Buttermilch ist schon mal hingewiesen worden: http://hukd.mydealz.de/deals/effect-energy-0-49-anstatt-0-99-nur-am-15-16-05-tegut-527592 Der Bacardi Razz ist sicher eine Empfehlung wert, kann den jedoch nicht im Prospekt finden.



Hab den Post nicht gesehen. Wer votet denn sowas cold?
Und denke das sind immer noch Restbestände aus folgendem Deal:
hukd.mydealz.de/dea…332

Effect ist imho der beste Energy und der Preis ist sehr gut, kostet sonst überall 99cent.

Tesanaut

Auf Effect Energy für 49 Cent und die Buttermilch ist schon mal hingewiesen worden: http://hukd.mydealz.de/deals/effect-energy-0-49-anstatt-0-99-nur-am-15-16-05-tegut-527592 Der Bacardi Razz ist sicher eine Empfehlung wert, kann den jedoch nicht im Prospekt finden.



Mal sehen ob der Kommentar jetzt durchkommt...
Razz sind wahrscheinlich noch Restbestände von folgendem Deal: hukd.mydealz.de/dea…332

Razz ist wahrscheinlich noch ein Restbestand aus folgendem Deal: hukd.mydealz.de/dea…332

saibotrellek

Razz für 6 Euro ist unfassbar HOT!



Razz außerhalb der Toilette ich unfassbar cold.

Sehr guter Preis für effect!

Razz für 6 Euro glaube ich erst wenn ich es sehe...

Focalex

Razz für 6 Euro glaube ich erst wenn ich es sehe...



gab es dort schon öfter

Hab mir auch gerade welche geholt, aber in nem anderen tegut

Von den Effect-Dosen sind in Marburg immernoch sehr viele vorrätig (stehen direkt am Eingang links).
Dieses Müller-Zeug war leider schon ausverkauft.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text