160°
ABGELAUFEN
Tegut Saint Albray 2x 200 Gramm 2,48 Euro durch Gutschein
11 Kommentare

Gleiches Angebot diese Woche bei real,-, inklusive Coupon. Und bei mir gingen auch noch 40 Cent bei Scondoo durch, so dass mich 2 St. Albray lediglich 2,08€ gekostet haben.

gibts übrigens auch in der alu-6-portionen-verpackung. sind dann aber nur 180 gramm.

mitchwinehouse

gibts übrigens auch in der alu-6-portionen-verpackung. sind dann aber nur 180 gramm.


Die habe ich gekauft. Zwar insgesamt 40 Gramm weniger, aber schön praktisch. Und bei dem Preis wollte ich mal nicht so kleinlich sein.

kluewalda

Und Coupon http://i.imgur.com/DrMnIcM.jpg nicht vergessen.


ist aber ein falscher 50er.

kluewalda

Und Coupon http://i.imgur.com/DrMnIcM.jpg nicht vergessen.



Wieso

kluewalda

Und Coupon http://i.imgur.com/DrMnIcM.jpg nicht vergessen.


du kannst nur einen anwenden und musst den -1,50er nehmen um auf den preis zu kommen.

Geändert

Was zur Hölle ist Tegut? Noch nie gehört oO
Real klingt da schon besser

Preis hot, Käse cold, sonst schmilzt der ja weg und wird zum Schmierkäse X)

cecotto

Weichmacher im Käse. Besonders bei Saint Albray http://www.extremnews.com/nachrichten/ernaehrung/a687141821572d3


das ist fast 3 jahre her....mittlerweile nehmen die nur noch lenor.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text