694°
ABGELAUFEN
Tele 5 HD über Weihnachten unverschlüsselt
Tele 5 HD über Weihnachten unverschlüsselt
FreebiesSerienjunkies Angebote

Tele 5 HD über Weihnachten unverschlüsselt

Tele 5 schaltet deinen HD Sender vom 24. Dezember (13:00 Uhr) bis 27. Dezember (07:00 Uhr) automatisch über Kabelanschluss, Satellitenempfang und IPTV frei.
Vorraussetzung ist natürlich auch ein entsprechender TV und ein entsprechendes Empfangsgerät.

Welche tollen Filme Tele 5 in dieser Zeit sendet, habe ich im Deallink verlinkt.

Mit dabei sind: HD Plus, Deutsche Telekom und Unitymedia.

Auch wenn ich mich frage wer Tele 5 in HD braucht (oder Tele 5 überhaupt) und es mir immer zu blöd ist einen Sendersuchlauf für ein paar Tage zu starten, mag das ja vielleicht doch für den einen oder anderen interessant sein, daher verzeiht mir bitte diesen Freebie

Beste Kommentare

8514333-uJXwI

Die meisten Filme, die da laufen, gibt es wohl kaum in HD...

Wer heutzutage noch Free TV geguckt hat das Fernsehen nie geliebt.



Nur wenn dort Bob Ross in HD malen würde.

54 Kommentare

Die meisten Filme, die da laufen, gibt es wohl kaum in HD...

Hammer! das gibt Twölf Trilliarden Grad!


Twölf Trilliarden Grad MINUS !!!!

also ich gucke da immer serien (wie Dexter, Californication). ab und zu läuft auch mal ein halbwegs guter film.



Nur wenn dort Bob Ross in HD malen würde.

Verfasser



das hatte ich eigentlich auch erwartet, ich kann kaum glauben, dass da jemand hot votet. Nicht mal ich hab Hot gevotet

Definitiv das Freebie des Jahres 2015 !!!!!

Wann kommt eigentlich das nächste SchleFAZ?

eher so mittel

Yeah! Darauf haben wir gewartet!

Haben die überhaupt Sendungen in HD-Qualität ? X)

Awesome, ich mache an Weihnachten nichts anderes! TV under the tree!


Sharknado, Sharktopus....


Als ob die Kids hier was mit Californication oder auch Chips anfangen könnten.


Das heißt dann ja auch RAW in HD, oder fällt das aus?

Oh nein wie geil..........:0)

Hat jemand mal die Frequenz für Astra/Hotbird, ist auf meinem TV nicht drauf..



Star Trek TNG z.b

8514333-uJXwI

Den Sender habe ich noch nie geschaut

cool, Bim Bam Bino in HD, oder kommt das nicht mehr?


ich muss Sagen, dass ich eigentlich sehr entsetzt bin, ist aber auch mit Schmunzeln verbunden. Ich habe solch einen anmaßenden Text noch nicht gesehen - schon gar nicht von einer Fernsehanstalt. Ich würde es weiterreichen und Publik machen, aber das wollen die vielleicht auch nur damit erreichen. "Der HD Vermittlungssender" X)

Verfasser



Das ist doch nie und nimmer echt oder? Seit wann steht bei Facebook denn "Kundendienst"?



Klick drauf und schau dir "Kundendienst" einfach mal an... das ist nicht TELE 5 xD




back to topic:


Ich checke nicht was alle gegen den Sender haben... ich schaue den öfter als RTL und den ganzen Dreck. Da laufen anständige Star Trek Serien.. richtig geniale Veraschungen wie die Sharknado-Reihe und ansonsten gott sei Dank keine hirnamputierten Richter- und Talkshows. Von mir ein dickes HOT

Wer heutzutage noch Free TV geguckt hat das Fernsehen nie geliebt.



warum sollte man es auch lieben? oO

Verfasser



ja stimmt. Hab inzwischen Sky und kaum noch Free-TV. Selbst wenn was gutes läuft, schreckt mich die Werbung gleich ab.


@infinity: oder so, jedenfalls nicht offiziell von Tele 5 Aber ich muss zugeben: die Idee ist mega gut :P

Je fehlt nur noch Bim Bam Bino. Aber manche Sachen sollten lieber in positiver Erinnerung bleiben

TELE5 ist ein schlechter Sender ...


Wayne? Da kommt Xena die muss nicht HD sein


Wenn es nur die Werbung wäre, das Assi TV das den ganzen Tag reicht mir schon in der Zeitschrift das ich gleich Amazon Instant Video anmache oder einer meiner knapop 300 Filme/Serie reinlege

Habe zwar auch Sky, liebe aber gelegentlich die Schlefaz Filme auf Tele 5, kommentiert von Kalkofe und Rüttgen...



"IIIIIEESSSSSSSTT es überhaupt ein Sender?" Marcel Reich-Ranicki aka Hape Kerkeling

HOT!! Leider Geil!!!

Ahh ja Fernsehen, habe ich früher mal benutzt.

Kommentar


SatIndex hilft dir weiter, da siehst du auch den Transponder und musst keine Komplettsuche starten.



Fernsehen extra für Assistenten? Was laufen denn da so für Sendungen? X)




Genau die beiden sind spitze, die Hai Filme mit 2 oder auch 3 Köppen sind dagegen ja was? Schlimm ganz schlimm

Noch besser fand ich das!


8516119-Htkyk

>400 Grad für HD für ein paar Tage bei einem Sender, der nur alten Schmonz in SD sendet? Da ist ja ARD in SD ein besserer Deal!

Tele 5 SD = Cold

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text