173°
ABGELAUFEN
Tele 5 - Mediathek - SchleFaZ: Musik, Musik – da wackelt die Penne

Tele 5 - Mediathek - SchleFaZ: Musik, Musik – da wackelt die Penne

Freebies

Tele 5 - Mediathek - SchleFaZ: Musik, Musik – da wackelt die Penne

Der erste brandneue SchleFaZ – und man merkt: der Olli ist noch voller Idealismus und Elan. Anders kann man sich nicht erklären, warum er meint die Zuschauer mit diesem „Fack Ju Göhte der 70er“ in „die wohl witzigste, spritzigste, schwungvollste und am stärksten mit Humor gesegnete Zeit zurück zu versetzen, die Funny Deutschland je erlebt hat“ ... oder?!



Aber damit nicht genug, denn in diesem SchleFaZ hat sich die Crème de la Crème der „angesagtesten Jungschauspieler und Schlagerstars dieser Epoche“ versammelt: Hansi Kraus und Ilja Richter, Chris Roberts und Graham Bonney bis hin zu Howard Carpendale sorgen für Lässigkeit und gute Laune. „Für Seriosität und Qualität haben wir verlässlich-grandiose Schauspiel-Giganten an Bord wie Gunther Philipp, Siegfried Schürenberg oder auch Rudolf Schündler.“ Na wenn der Olli das sagt ...

22 Kommentare

hab gerade nen werbespot gesehen, der war auch gratis

cold

jeannedarc

hab gerade nen werbespot gesehen, der war auch gratis


Wer sponsort dir den Strom?

Der Marketingspeech ist einfach

Frau Wirtin bläst auch gern Trompete http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/27.gif

jeannedarc

hab gerade nen werbespot gesehen, der war auch gratis


hab bei den nachbarn durchs fenster mitgeschaut

ich hab jetzt über eine Stunde überstanden und das ist noch lange nicht vorbei oO

Tele5 autoHot

jeannedarc

hab gerade nen werbespot gesehen, der war auch gratis


Und nicht als Freebie eingestellt? Egoist.
Bearbeitet von: "Dr_Doolittle" 12. September

kam letztes WE schon im Tv, sorry, cold

Cascadeya

kam letztes WE schon im Tv, sorry, cold


Hab ich a) nichts von mitbekommen und somit b) nicht gesehen. Daher c) hot.
Bearbeitet von: "Dr_Doolittle" 12. September

Geniale Reihe - Auto-Hot für Pääääter und Kalki

Cascadeya

kam letztes WE schon im Tv, sorry, cold


Haha du guckst TV

Cascadeya

kam letztes WE schon im Tv, sorry, cold


Ich habs da sogar im Kino (kostenlos) gesehen.

spartan808

ich hab jetzt über eine Stunde überstanden und das ist noch lange nicht vorbei oO



​Respekt. Ich hatte es letzte Woche im TV probiert aber nach zehn Minuten war meine Geduld zu Ende.

Oh, ein kostenloses Video im Internet. Dafür muss man natürlich unbedingt nen "Deal" aufmachen.. kennt ihr eigentlich Youtube?

Zum Glück lässt sich über Humor ja streiten

Four

Oh, ein kostenloses Video im Internet. Dafür muss man natürlich unbedingt nen "Deal" aufmachen.. kennt ihr eigentlich Youtube?

Viel zu teuer, kann ich mir nicht leisten, kostet vielzuviel Lebenszeit. (-:=

Ja den Film selbst hab ich mir auch nicht angeguckt ^^


bitte helft mir, wo finde ich die mediathek von tele 5....habe kein HD vielleicht liegt es daran?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text