500°
ABGELAUFEN
Tele2 Adventskalender 0,50 Euro für die Deutsche Herzstiftung
12 Kommentare

Läuft über Facebook!

Facebookanmeldung ist Pflicht, da stimme ich meinem Vorredner zu. Das sollte noch reingeschrieben werden ins Angebot.

Nichtsdestowenig hat man ja auch Fake-Accounts

Schade, dass solche Aktionen immer missbraucht werden um "Fans" zu sammeln und um dann schön Werbung streuen zu können.

Bei mir kommt bei dem Link kein Türchen.

TOP!!!!

Hab auch mal mitgemacht

Erst mal mitgemacht und 2 Euro zusammen bekommen und einen 15€ iTunes Gutschein! was will man mehr?

hacky

Bei mir kommt bei dem Link kein Türchen.



Du musst die Seite Liken und dann auf den grünen Balken klicken zum Kalender! Dann kannst drauf klicken!

find ich gut

es ist nicht garantiert, dass man mit dem Öffnen des Türchens eine Spende generiert
heute hatte ich zum Beispiel keine Spende drin sondern nur ein Spruch (meistens), dafür aber gestern
die Spendenhöhe wechselt auch

Tele2 und "was gutes tun" das passt nicht zusammen. Habs dennoch mal probiert. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hoffen wir mal!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text