Telefónica O2 sucht mehrere hundert Testnutzer für LTE
213°Abgelaufen

Telefónica O2 sucht mehrere hundert Testnutzer für LTE

15
eingestellt am 27. Nov 2010
Telefónica O2 Germany sucht ab Dezember 2010 mehrere hundert Menschen, die die neue Mobilfunktechnik LTE (Long Term Evolution) zu Hause ausprobieren wollen. Kunden und Nichtkunden können an den Friendly User Trials in Ebersberg, München, Teutschenthal und Halle (Saale) teilnehmen, gab das Unternehmen bekannt. Die Tester können den Zugang mit einer Datenübertragungsrate von theoretisch bis zu 100 MBit/s ein halbes Jahr lang kostenlos nutzen.

15 Kommentare

definitiv hot; steht aber schon bei diverses....

Schade dass ich nicht dort wohne...

ich hab auch so 100mbit, über echtes glasfaser (nicht diesen kabeldeutschland-müll), daher brauch ich diese aktion nicht.

danke trotzdem.

gut das ich meinen Zweitwohnsitz in Halle hab

ich hab auch so 100mbit, über echtes glasfaser (nicht diesen kabeldeutschland-müll), daher brauch ich diese aktion nicht.



a)held

b)geht es hier um wireless! Wire+LESS

dealfreak1

Schade dass ich nicht dort wohne...


wer ebersberg kennt, haelt dich fuer verueckt... oO

dealfreak1

Schade dass ich nicht dort wohne...


Nette Kleinstadt, nah zu den Bergen und zu München, Wirtschaftsstarke Region. Was ist daran verrückt?

dealfreak1

Schade dass ich nicht dort wohne...




a) Die wohl schlechtesten Autofahrer kommen daher (EBE)
b) Ist die Stadt wirklich nicht sehr schön, dann doch leiber direkt in München wohnen.

dealfreak1

Schade dass ich nicht dort wohne...



Ok, danke für den Hinweis, dann werde ich um "EBE" Autos einen Bogen machen

Turkishflavor

ich hab auch so 100mbit, über echtes glasfaser (nicht diesen kabeldeutschland-müll), daher brauch ich diese aktion nicht. danke trotzdem.




Als ob das für DICH direkt gepostet wurde!!! o.O

youtube.com/wat…6mM

Turkishflavor

ich hab auch so 100mbit, über echtes glasfaser (nicht diesen kabeldeutschland-müll), daher brauch ich diese aktion nicht.danke trotzdem.



owned...

hahahahhah

dealfreak1

Schade dass ich nicht dort wohne...



Die schlechtesten Autofahrer kommen aus Kaufbeuren, gefolgt von Passau und Berlin. Immer schön bei der statistischen Wahrheit bleiben

hat schon jemand eine Antwort :s

dealfreak1

Schade dass ich nicht dort wohne...



Hüte dich vor Eis und Schnee, FFB und EBE !
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text